navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essie - roarrrange

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eigentlich dachte ich ja, ich müsste diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt aussetzen, hatte sich Lena doch orange gewünscht (passend zu Halloween) und ich eigentlich keinen passenden Lack in petto. Aaaaaber... dann lächelte mich das haute in the heat Minis set von essie mit einem hübschen, roten reduziert Schildchen an und so erwarb ich meine ersten essie Minis und damit auch einen passenden Lack für diesen Mittwoch, nämlich

essie - roarrrange

essie "roarrrange"

Da ich mir sicher war, wohl nie einen großen orangenen essie zu besitzen, kam mir der Mini gerade recht (ich arbeite ja heimlich auf einen kompletten essie Regenbogen hin ;) auch wenn die kleine Flasche etwas gewöhnungsbedürftig ist. Immerhin, der Pinsel ist ja der selbe, lackieren ließ sich roarrrange also super. Ich liebe die deutschen essie Pinsel einfach

essie "roarrrange"

Mit zwei Schichten deckt die Tigerbasisfarbe auch schon, die sich unkompliziert und cremig auf den Nagel bringen lässt und da auch recht zügig trocknet. Das Orange ist richtig kräftig und leuchtend, schön karottig ;) und definitiv knallig. Auf jeden Fall sehr passend für die aktuelle Jahreszeit und auch super als base für Halloween/Kürbisnägel. Eigentlich war roarrrange ja Teil der Sommer LE, aber ich finde, die Farbe passt auch toll in den (vor allem goldenen) Herbst. ...wenn auch vielleicht nicht unbedingt an mir xD;
Grade in der Sonne, die sich für die Fotos wenigstens teilweise blicken ließ, haut er aber so richtig rein. Im Schatten ist er da schon ein wenig moderater und noch ein bisschen herbstlicher, finde ich.

essie "roarrrange" essie "roarrrange"

Ansonsten hab ich, trottelig, wie ich bin, gestern beim Aufräumen einen Teller zerdeppert und mich richtig schön in die Hand geschnitten...... Das tut gut, das macht Spaß, ist ja nicht so, als wären da drölf Nervenenden in der Handinnenfläche oder so....... ;( Mal sehen, wie sich damit lackieren lässt.. Halloweendesigns wird es von mir also auch dieses Jahr wohl wieder keine geben.. dödö. Vielleicht ja nächstes Jahr dann. =/

Zum Trösten schau ich mir jetzt die Farbe für kommende Woche und die anderen orangenen Lacke an!

Cheers~
signatur7

7Kommentare

  1. Auf das Set habe ich schon lange ein Auge, aber bei uns wird das einfach nicht reduziert! >_<
    Ich finde das Orange sehr schön, hauptsächlich weil es Essie ist, das Finish der Essie Lacke ist immer so schön!
    Und autsch! :( Hoffe deine Hand verheilt bald und die Schmerzen sind auch bald verflogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns stands auch ewig für 13€, das war mir aber zu viel.. und als sie auf 7€ reduziert waren, waren sie ratzfatz weg, habe grade noch das letzte ergattern können... ein paar Mädels hatten aber auch bei TK Maxx noch Glück :o
      Danke Dir <3 es fängt schon an zu jucken, also heilts immerhin schon.. ;)

      Löschen
  2. Rrroarrrange ist schon ziemlich passend für diesen Lack, das ist wahr - perfektes cremiges Orange, my dear! Und ja, die deutschen essie-Pinsel sind so millionenmal besser! Auch die Textur des Lacks an sich - bei mir fallen 90% aller US-essies ja durch den Lacktest, leider. Umso besser, dass dieser hier auch noch im Set und reduziert zu haben war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nur so 2 USA essies (auch wenn der Preis immer sehr verlockend ist...) die deutschen überzeugen aber wirklich viel mehr! Wenn wir hier die 4er Minicubes auch hätten hätte ich vermutlich eine Mini-Armee, die 3er Sets mag ich irgendwie nicht so gern.. =/

      Löschen
  3. sehr schick
    schönes Orange
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe, die Hand ist inzwischen wieder heil - nicht, dass du das Orange noch als schlechtes Omen siehst^^ Die Farbe ist nämlich echt cool - intensiv, aber nicht zu quietschig und auch perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück siehts schon wieder ganz gut aus, tat fies weh, fing aber zügig an zu heilen <3

      Löschen