navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[blue friday] ANNY - midtown skyline

Freitag, 10. Oktober 2014

Lang lang ist's her, aber diese Woche schaffe ich es auch mal wieder einen Lack beim blue friday von MsLinguini einzureichen ;)
Leider ging die tolle ANNY Art Club Aktion fast an mir vorbei und irgendwie habe ich es dann nur geschafft ein einziges Design einzuschicken. Dafür trudelte dann vor kurzem aber dieser wunderschöne Lack aus einer alten LE ein, nämlich

ANNY "midtown skyline"

ANNY 383 "midtown skyline"

Ein wirklich wunderschöner Lack, der genau in mein türkises Beuteschema passt und btw in matt noch so viel hübscher ist! Das zeig ich euch aber ein anderes Mal :3
Letztlich pinselte ich 2 Schichten + topcoat auf meine Nägel und knipste den Lack mit meiner Handykamera (entschuldigt die nicht so großartige Qualität) unter meiner Tageslichtlampe, weil sie die Farbe des Lacks zumindest halbwegs farbecht einfangen wollte.

ANNY 383 "midtown skyline"

Wie immer habe ich bei der Konsistenz nichts zu beanstanden, gelingt der Auftrag doch gewohnt gut und zügig - ich liebe einfach die Cremigkeit der ANNY Lacke und wie schön sie sich selbst glatt ziehen. Die Trockenzeit muss Madam Ungeduldig natürlich trotzdem mit Schnelltrockner verkürzen, aber auch ohne topcoat hat er ein schönes, glossy Finish. Und wenn man den Lack noch quasi umsonst bekommt, was soll es da zu meckern geben? ;)

Ansonsten ist der Herbst auch hier angekommen und ich arbeite hinter den Kulissen an einem neuen Layout, weil fanailtic dringend einen neuen Anstrich braucht x___x das motiviert mich dann hoffentlich auch dazu wieder mehr zu bloggen - auch wenn ich wohl nicht mehr die Zeit finden werde, täglich zu bloggen. Das war auf die Dauer dann doch einfach zu viel und ist sicherlich auch mit Schuld daran, dass die Blogpause (die erst aus gesundheitlichen und familiären Gründen begann) dann aufgrund von Lustlosigkeit weiter ausgedehnt wurde... und das Bloggen soll ja vor allem Spaß machen und keine lästige Pflicht sein, nicht wahr?

Euch allen ein schönes Wochenende und noch einen fröhlichen blue friday!

signatur4

7Kommentare

  1. Sarah, es ist so schön, wieder von dir zu lesen!
    Und weil du und die anderen in letzter Zeit immer so tolle Anny-Lacke zeigt, muss ich echt bald mal einen oder mehrere davon ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von euch Süßen so empfangen zu werden ist aber noch viel schöner <3
      Das musst du allerdings unbedingt! Zugegeben, die Preise tun ab und zu schon ein bisschen weh und ich hätte vermutlich noch 2783521576x mehr Lacke, wenn sie nicht bei knapp 10€ lägen... aber bei mir halten sie ewig und 3 Tage und sie ziehen sich immer so toll glatt ;0; liebeliebe!

      Löschen
  2. Der ist wirklich hübsch! :) Und schade, dass du es nur mit einem Design geschafft hast. Ich bin gespannt auf dein neues Design. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht macht ANNY in Zukunft ja nochmal so ne tolle Aktion ;)
      Da sind wir ja schon 2, haha. Das Grundgerüst steht, aber ich konnte mich noch nicht wirklich für header-Fotos entscheiden...~ xD;

      Löschen
  3. Der sieht ja toll aus, wobei ich den eigentlich gar nicht herbstlich finde, sondern eher ein totales Pool Party Blau :D Aber schön ist er trotzdem <3

    Ich freu mich auf das neue Design. Und wegen der Postingfrequenz; Ich kenn das auch nur zugut, das Raubt einem die gesamte Motivation, wenn man sich zwingt zu posten. Das ist ja nicht Sinnund Zweck eines Blogs, deshalb lass dich nicht stressen und blogge so wie du Lust hast. Dann freut man sich umso mehr über einen neuen Beitrag im Feed :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn herbstlich, weil er ja so ganz leicht ins matschig/graue geht im Unterton :3

      Danke Dir für Deine lieben Worte ❤

      Löschen
  4. Unglaublich schön dieser Lack. ANNY mag ich ohnehin gern und bin bis jetzt nur von dem High Gloss Topcoat enttäuscht gewesen.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen