navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Manhattan - Cherry Festival Pass

Mittwoch, 7. Mai 2014

Aktuell fehlt mir leider immer noch so ein bisschen die Zeit zum Bloggen - oder eher.. für das ellenlange Geschwafel in jedem Post. Fotos gammeln auf der Platte eigentlich genug rum. Da ich euch die aber nicht vorenthalten mag und es auf fanailtic auch nicht so still bleiben soll werde ich ein bisschen am Format meiner Posts basteln und den Text ein wenig reduzieren...

Heute habe ich einen wunderschönen und für mich eigentlich eher ungewöhnlichen Lack im Gepäck, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Der hübsche Lack aus der Manhattan "hippie yeah" LE sprang mir im Display direkt ins Auge und so durfte "Cherry Festival Pass" ins Körbchen und auch schon ein paar Mal auf die Nägel.
Ich bin wirklich verliebt.
Sommerlich, sehr blaustichiges fuchsia, das einfach knallt. Schaut her:

Manhattan "Cherry Festival Pass" Hippie Yeah LE

Manhattan "Cherry Festival Pass" Hippie Yeah LE

Manhattan "Cherry Festival Pass" Hippie Yeah LE

Manhattan "Cherry Festival Pass" Hippie Yeah LE

Ihr seht 2 Schichten ohne topcoat(!) nach 3 Tagen, Trockenzeit war ok - etwa 15-20 Minuten für beide Schichten. Trotz LE hier die übliche Manhattan Flasche+Pinsel, der fächert schön auf und dank der Cremigkeit des Lacks war das Lackieren ein Genuss. Bezahlt habe ich auch nur um die 2€, "Cherry Festival Pass" war also ein absoluter Glücksgriff.
Wenn ihr die LE noch irgendwo auftreiben könnt - Kaufempfehlung!
Dieser Lack ist ein heißer Kandidat für einen Dauerauftritt auf den Nägeln während meines Sommerurlaubs ;)

Was meint ihr?
Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen (die ich gar nicht auf dem Schirm hatte, Schande über mich...)?? :D

signatur4

9Kommentare

  1. Oh ja, der ist sehr sehr schön und sehr sehr meine Baustelle, toll! Bin nur leider nicht soo der Fan von Manhattan - warum eigentlich nicht *grübel* :)?
    Nääächste Woche machste aber wieder mit bei Lacke in Farbe, oder? Mint!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manhattan ist auch nicht soo meine Marke Nr. 1 aber ab und zu haben sie echte Schätzchen dabei und das hier ist so einer *__* allein die Konsistenz ist so traumhaft, ich könnt mich reinlegen :D
      Gut, dass dus erwähnst... bei Mint MUSS ich ja mitmachen! :3

      Löschen
  2. Ich habe die LE bisher noch nicht beachtet. Sollte ich einen genaueren Blick drauf werfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf rot/pink-Töne stehst ist die LE denke ich auf jeden Fall einen Blick wert! Allein schon Cherry Festival Pass ist einfach sooo toll...~

      Löschen
  3. Die LE habe ich bisher auch gut ignoriert. :D
    Der Lack sieht toll aus! Eigentlich auch nicht mein Beuteschema, aber er hat definitiv etwas!

    AntwortenLöschen
  4. hübsche farbe :) ich glaub ich hab die le noch nciht gesichtet...sicher bin ich mir da nciht. komm grad eh zu nix ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenn ich. Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden :p

      Löschen
  5. Oh Wow, ist der schön!
    Allgemein mag ich die Manhattan Lacke wahnsinnig gerne :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen