navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Broadway nails art stickers "petunia"

Samstag, 10. Mai 2014

Vor Kurzem erreichte mich ein kleines, flaches Kuvert mit diesem hübschen Inhalt:

broadway-nails-petunia

Als Fan von Nagelstickern habe ich mich riesig über die Gelegenheit gefreut, die Broadway Nails art stickers testen zu dürfen und bei floralen Motiven schlägt mein Herz sowieso gleich höher. In diesem Fall habe ich "petunia" bekommen, also bestehen die Stickern aus weißen Petunien und Schmetterlingen, die mit regenbogenfarbigem Glitter gespickt sind.

Da ich ohnehin gerade einen pinken Lack drauf hatte habe ich die Sticker direkt ausprobiert und ein paar davon auf den Nägeln verteilt - unter anderem übereinander, wie es auch auf der simplen Umverpackung vorgeschlagen wird.

broadway nails "petunia"

Die Nagelsticker fühlen sich sehr weich und flexibel an und haben eine starke Klebeschicht, sind aber auch relativ dünn - man muss sie also vorsichtig anpacken, damit sie nicht einreißen. Die durchsichtige Schicht außenherum, die bei anderen Stickern gerne mal unangenehm auffällt und einen gut sichtbaren Rand bildet verschmilzt hier geradezu mit dem Lack und wird nahezu unsichtbar. Auf eine normale Hand-Augen-Distanz absolut top, wenn man die Nase in die Nägel hält und gaaaaanz genau hinschaut kann man den durchsichtigen Teil zwar noch erahnen, aber das habe ich schon viel, viel schlimmer erlebt. Das hat mich wirklich positiv überrascht.
Das Entfernen ging auch ganz einfach. Mit dem blauen, acetonhaltigen Nagellackentferner von ebelin war es nicht wirklich mehr Aufwand, als einen normalen Cremelack abzumachen.

broadway nails "petunia" broadway nails "petunia"

broadway nails "petunia"

Wer jetzt ganz scharf auf die Broadway Nails Sticker geworden ist, der sollte ab 18. Mai die Augen bei Kaufland offen halten - dort erhaltet ihr (exklusiv!) die Stickerbögen für je 1,99€.
Leider habe ich keinen in der Nähe, denn auch die anderen Motive finde ich sehr hübsch und für den Preis würde ich definitiv zuschlagen, wenn ich sie mal irgendwo entdecke.

Wie findet ihr die Petunien?
Werdet ihr euch die Sticker holen oder habt ihr auch kein Kaufland in der Nähe?

signatur4

Das Produkt wurde mir von www.BeautyTesterin.de & www.Der-Beauty-Blog.de zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample2

10Kommentare

  1. Das sieht sehr schön aus, auch der pinke Lack ist toll!
    Mal schauen, ob ich bei Kaufland vorbeikomme. Wenn, dann werde ich auf jeden Fall welche mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja großartig an! Diese super sichtbaren, dursichtigen Ränder finde ich bei Stickern immer furchtbar. Ich habe einen Kaufland in der Nähe und werde sie mir definitiv ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nailsticker sehen toll aus :) Gefallen mir sehr gut. Und ich finds toll, dass sie so mit dem Nagel verschmilzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Supermarkt-Beauty-Ketten! Da sind oft wirklich tolle Schätzchen dabei, so wie zB die Sticker. Genau mein Fall. Und ich hab gleich zwei Kaufland-Filialen in der Nähe... da werd ich doch mal vorbeischauen. :)

    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert :) Schau doch mal rein: http://mimi-kry.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich sonst nicht viel von Stickern halte, muss ich zugeben, dass diese echt hübsch aussehen! Ich bin mal gesapnnt, ob sie mit dürfen, wenn ich das nächste mal zu Kaufland komme.

    Übrigens habe ich deinen Turquoise Thursday bei mir auf dem Blog verlinkt und habe auch vor, bald mal teilzunehmen - die passenden Kandidaten warten schon aufs Lackieren ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Design, komisch dass ich deinen Blog vorher noch garnicht kannte, wo du dich Mint/Türkis anscheinend genauso magst wie ich :D
    Direkt mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, ich hoffe es geht dir gut?!
    Schade, dass es schon so lange nix neues mehr auf deinem Blog gab, aber ich habe dich nicht vergessen und warte auf neue Posts :-)

    AntwortenLöschen
  8. das mit den stickern hast du aber hübsch hinbekommen :-) ich liebe nagellack auf meinen nägeln, aber ich wünschte jemand anders würde mir die immer machen :-D ich bin immer so faul dazu und würde daher nie großartig etwas verschmücken. schade eigentlich

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig schöner blogpost. Ich habe auch seit kurzem ein Blog erstell würde mich freuen, wenn du mal bei mir rein schaust und vll ein paar Tipps gibst ;).

    Frebyy.blogspot.de

    frebyy :))

    AntwortenLöschen