navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

ANNY "golden roller girls - Vintage Skating in Miami" LE

Samstag, 3. Mai 2014

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von ANNY und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir zwei Lacke der ab 5. Mai bei Douglas erhältlichen, neuen LE in die Hände fiel! Die LE umfasst insgesamt 6 Lacke, je 3 Jeans-Töne (das mausert sich so langsam zum Trend, scheint mir? ;) und drei dazu passende, goldene Lacke mit Chrome- und leichtem Duochrome Finish. Bei Lotte könnt ihr euch die Preview der Lacke ansehen und Tragebilder von "Hot to Handle" :3
Ich habe diese beiden Hübschen zugeschickt bekommen - an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön ans ANNY-Team!

ANNY "skinny jeany" + "best dressed"

"skinny jeany" ist ein hübscher Blauton, der ganz leicht ins türkise geht und mit ganz feinem Glitzer um die Ecke kommt. Außerdem ist er ein astreiner one coater - ich bin verliebt! ❤
Gold und ich, das ist ja so eine ewige Hassliebe, aber "best dressed" hat zwei überzeugende Argumente: Zu Lacken mit Chrome Finish, besonders, wenn sie Duochrome sind, kann ich schlecht nein sagen ;p der Lack changiert ins rötliche, bronzige und auch, wenn der Effekt nur recht leicht ausgeprägt ist, gefällt er mir besonders in Kombination mit "skinny jeany" richtig gut. Im Gegensatz zu seinem blauen Kumpel braucht "best dressed" allerdings zwei bis drei Schichten oder eine farbige Basis für ein deckendes Ergebnis - da der Lack aber Ruck-Zuck trocknet ist das noch zu verschmerzen.

ANNY "skinny jeany" + "best dressed"

Da die beiden als Duo und im Doppelpack daher kommen habe ich sie kurzerhand auch zusammen lackiert. Und sie sehen doch auch echt hübsch zusammen aus? ;) Zum Zeitpunkt der Fotos habe ich die beiden auch schon 3 Tage ohne topcoat getragen, daher die leichten Kratzerchen auf dem Mittelfinger - aber sonst (und auf normale Entfernung) sah die Maniküre noch absolut top aus. Die beiden Lacke überzeugen also mit der gewohnten ANNY Qualität.

ANNY "skinny jeany" + "best dressed" ANNY "skinny jeany" + "best dressed"

"best dressed" glitzert und blinkt richtig schön in der Sonne - wenn sie sich denn mal blicken lassen würde. Denn leider herrscht hier seit über einer Woche fast ausschließlich graue, neblige, regnerische Suppe =(
Ein bisschen Bedenken hatte ich ja, ob er wohl zu meiner hellen Hautfarbe passt und auch, wenn ich denke, dass er zu leicht gebräunter Haut besser passt, kann man ihn auch als Blassnase tragen. Von "skinny jeany" bin ich sowieso restlos begeistert, der wäre sicherlich auch so in mein Körbchen gehüpft. Eine wunderschöne Farbe, super Eigenschaften, er ließ sich auch recht einfach wieder abnehmen.. Träumchen~

Wenn euch das Konzept von jeans/blau & duochrome-gold gefällt, dann schaut ab Anfang Mai unbedingt mal bei Douglas beim ANNY Display vorbei :3
Habt ein schönes Wochenende!

signatur4

Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample2

8Kommentare

  1. Im Fläschchen hat mir best dressed irgendwie besser gefallen als auf den Nägeln, die Hassliebe mit Gold teile ich ;) Skinny Jeans finde ich aber super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, da werd ich ja ganz neidisch! Auf diese LE hat Lena mich ja schon scharf gemacht. Im Handel sind sie aber wohl noch nicht. Ich geriet aber auch wieder an eine Dame, die von Nichts wusste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell sollen sie ab heute in den Läden stehen, je nach dem, wie fix Douglas ist ;)
      Ich drück dir die Daumen, dass du sie findest! Sie sind wirklich toll <3

      Löschen
  3. Danke für's Verlinken! ;) Ich hab zum "Blue Friday" auch noch den Jeans Calling gezeigt. Mir gefällt diese LE richtig gut und die Chromes haben es mir besonders angetan! Das muss ich mir dann wirklich näher angucken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die halten sich ja super, wenn die Fotos nach drei Tagen entstanden sind. Und das ohne Topcoat. Sehr toll!
    Die Farben gefallen mir auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNY hält bei mir immer grandios, mit topcoat kann ich den auch mal 10-14 Tage tragen, bis es so arg ausgewachsen doof aussieht :D
      Und die Farbkombinationen sind echt toll für den Sommer~

      Löschen
  5. Die Lacke sind wirklich traumhaft, vor allem aber der Chrome *-*
    Ich bin mal gespannt ob ich standhalten kann ;D

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo :)

    Ich hab Dich bei meinem Beitrag zur Golden Roller Girl LE verlinkt, ich hoffe, das ist okay so! Falls nicht, sag Bescheid, dann nehme ich den Link auch wieder raus!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Katha

    AntwortenLöschen