navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[topper time] sunshine & red roses

Sonntag, 16. März 2014

Es ist wieder so weit! Der März ist schon zur Hälfte um, wir haben die Mitte des 3. Monats erreicht und somit ist es Zeit für die 3. Runde von Jennys "topper time" in 2014 :)
Das letzte Mal habe ich es zeitlich leider nicht mehr geschafft, obwohl ich die Bilder sogar schon fertig hatte, so zeige ich sie euch einfach dieses Mal! Als Basis durfte der rote Lack meiner neuen art collection Lacke aus meinem Japanhaul herhalten, darüber habe ich eine Schicht von "sunshine & red roses" aus der "hugs & kisses" TE, die essence im Januar/Februar zum Valentinstag letztes Jahr rausgebracht hat~
Und zusammen sieht das dann so aus:

art-collection06 essence_sunshine-and-red-roses01

Der Topper hat eine klare, maximal ganz leicht rosig getönte, Base, die gespickt ist mit viel buntem Glitzer, der in allen Farben vor sich hinblinkt. Die Konsistenz war etwas zäh, ließ sich aber noch ganz gut verteilen, trotz des etwas klein geratenen Pinsels. Die Flasche ist aber auch Mini irgendwie. Nach den Herzchen musste ich dann aber doch ein bisschen fischen und sie gezielt aufsetzen, da man beim Fischen oft gleich 3 überall am Pinsel kleben hatte. Ein bisschen Fummelei ist also von Nöten, aber es hält sich noch in Grenzen.

art-collection06 essence_sunshine-and-red-roses02

Wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal so ansehe, wäre eine zartere Base wohl besser gewesen, ein hübsches rosa zum Beispiel, aber jetzt ist es dafür auch zu spät. Und da diese rote Mani für den Tag der Liebe gedacht war, passt es ja doch irgendwie. Es darf ja auch mal knallig sein und da die Herzchen in persona auch noch ein bisschen auffälliger waren hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Das konnte ich auf den Fotos leider nicht so gut einfangen..

art-collection06 essence_sunshine-and-red-roses03

Ich finde den Topper ganz süß und bin froh, dass ich ihn damals nach langem Zögern doch noch mitgenommen habe, aber er ist meiner Meinung nach nur etwas für besondere Anlässe.. definitiv nicht alltagstauglich.
Immerhin, er ließ sich ziemlich leicht wieder entfernen, das war eine willkommene Abwechslung :D

Alle anderen Topper findet ihr wie immer bei Jenny in der Gallerie, schaut doch mal vorbei ^__^~

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

signatur4

7Kommentare

  1. Die Herzchen im Topper sind ja wirklich niedlich :) Ich überlege noch, ob ich mir den neuen Herzchentopper von Kiko hole, aber dieses Mal warte ich erst den Sale ab :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Topper hab ich damals auch über einem hellen Rot getragen. Tolle Kombi, der Lack gefällt mir immer noch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch noch hier stehen… Aber ich glaube, den hab ich nur mitgenommen, weil ich eben alle zusammen haben wollte. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Herzchentopper einfach zuckersüß :) Sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht süß aus! den Topper muss ich auch unbedingt mal wieder tragen!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Topper damals überall gesucht und nicht gefunden :(
    Aber zusammen mit der Base sieht das richtig süß aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein =( ich weiß noch, dass ich ewig drum rum geschlichen bin, es die topper aber ewig gab.. aber vielleicht findest du ihn ja in einer Tauschgruppe?

      Löschen