navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[tag] Liebster Blog Award + Lieblingsnagellacke

Sonntag, 9. März 2014

Da bin ich auch schon wieder ;)
Ich wurde getaggt und so habe ich die beiden tags mal gesammelt, um sie jetzt geballt zu beantworten! Fangen wir gleich mit dem ersten an, denn die liebe Tina von Pinselstrich hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen! Dankeschön~!! ❤

liebster award new blogs

Zwar habe ich den Award (es gibt inzwischen wohl einen rosanen und diesen Banner hier) schon ein paar Mal bekommen, weswegen ich ihn auch nicht weitergeben werde, aber ich freue mich riesig und beantworte gerne die Fragen :)

1. Wo kommt ihr her? Was macht ihr dort?
Ursprünglich aus der sonnigsten Stand Deutschlands, nun hat es mich in den regnerischen Westen und das Ruhrgebiet verschlagen, wo ich über Nagellacke blogge ;) Nebenbei bin ich noch Hobbysängerin und ambitionierte Shiny-Hunterin

2. Beschreibe dich mit 3 Worten!
Perfektionistisch. Selbstkritisch. Vollbluthaiza.

3. Welches ist das letzte Konzert auf dem du warst?
Ein Konzert meiner Lieblingsband heidi. in Tokyo am 2. Februar :)

4. Wie verbringt ihr eure Freizeit?
Bloggen & alles was dazu gehört, Fotografieren, Reisen(!), auf Konzerte gehen, Musik hören und machen, lesen, schreiben, Videospiele spielen. Und natürlich mit meiner Süßen und dem Katerchen auf der Couch lümmeln und Filme/Serien gucken ;)

5. Hast du eine Macke/Eigenart?
Leider nicht nur eine ...

6. Welche berühmte Persönlichkeit möchtet ihr gern einmal treffen?
Die hab ich eigentlich alle schon getroffen. Obwohl.. Benedict Cumberbatch vielleicht, um ihn zu seiner Sherlock-Glanzleistung und dem Photobombing von U2 zu gratulieren :D

7. Was ist eure Lieblingsnagellackmarke?
Uff, da kann ich mich wirklich nicht für eine entscheiden... die meisten habe ich aber von p2 und Catrice xD;

8. Wieviel Nagellack besitzt ihr?
...um die 400. Passiert.

9. LipGloss oder Lippenstift?
Am liebsten nur Lippenbalm oder Natur ;)

10. Welches ist dein absolutes Lieblings-Beautyprodukt?
Nagellack? :D und eine gute BB Cream/Foundation..

11. Was ist dein schönstes Blog-Erlebnis?
Ohje, da gäbe es so vieles, was ich nennen könnte. Ich freue mich über jeden neuen Leser, jeden Kommentar und die Interaktion mit euch und wenn die Arbeit, die man in seine Posts steckt, auch gewürdigt wird! Dank euch ist das ein täglich wiederkehrendes Ereignis, das mich jeden Tag zum Strahlen bringt ❤

☆★☆

Jenny von plenty of colors hat mich mit dem "Lieblingsnagellack" Tag getaggt und es ist mir gar nicht mal so leicht gefallen aus meinen inzwischen 400 Lacken nur max. 12 auszusuchen :D
Aber ich hab mir Mühe gegeben und eine, wie ich finde, ganz hübsche Auswahl getroffen. Lacke, die ich euch auf dem Blog schon gezeigt habe, habe ich natürlich auch verlinkt ;)

Noch kurz die Regeln des tags:
☆ Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
☆ Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast, Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
☆ Tagge so viele Blogger wie du magst, aber mindestens 3.

lieblingslacke01China Glaze "luxe & lash" ☆ Ciaté "fit for a queen" ☆ claire's pink holo ☆ Kiko 283 dark coral pink

Natürlich musste ein flakies topper her, auch wenn "luxe & lash" eher Splitter beinhaltet. Die lassen sich mit topcoat aber bändigen ;) "fit for a queen" musste auch mit rein, weil ich den silbernen foil Lack richtig gerne hab ^^ der rosane clai're's Holo ist auch eher stellvertretend für all die anderen Holos in meiner Sammlung, die in den letzten Wochen doch ganz schön gewachsen ist. Aber da geht noch mehr :D Und der Kiko ist einfach nur eine richtig geile, knallige Sommerfarbe. Ich liebe dieses pink!

lieblingslacke02
p2 "royal residence" ☆ essie "mint candy apple" (ger) ☆ Sally Hansen "teal tully" ☆ Manhattan Rocktopia "6"

Diese 4 überraschen wohl kaum einen, ist mint-türkis-petrol doch meine liebste Farbgruppe :3
Ich liebe ja die neuen satin Lacke, also durften gleich 2 in meine aktuelle Top12, nämlich "royal residence" und "teal tully" (den ich euch auch unbedingt noch zeigen muss!)
"mint candy apple" darf bei meinem Lieblingen natürlich nicht fehlen! Ich hab ihn mir so lange gewünscht und freue mich riesig, ihn jetzt endlich mein Eigen nennen zu können. Und der Lack aus der rocktopia LE ist einer meiner all-time-faves, den ich auch schon so einige Male getragen habe. Ich liebe ihn!

lieblingslacke03
Misslyn "dazzling water" ☆ astor "devil in me" ☆ Catrice "george blueney" ☆ p2 "sensual purple"

Stellvertretend für meine große Sandlackliebe hat es "dazzling water" geschafft, da er meine Liebe für Sandlacke und die Farbe Türkis in sich vereint. "devil in me", den ich euch ja erst Freitag gezeigt habe, ist noch ein Satinlack (ups), aber in der kräftigeren Variante und ich bin sehr froh, ihn noch auf den letzten Drücker damals erstanden zu haben und möchte ihn, trotz der kleinen Zickereien, nie mehr hergeben.
"george blueney" stand auch ewig auf meinem Wunschzettel und durfte vor einer Weile endlich einziehen, weil der Schimmer einfach wunderschön ist - selbiges gilt auch für "sensual purple", an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen :3

Das waren also meine 12 Favoriten, puh!
Ich möchte an dieser Stelle Gina, Pia & Swirled Paisley nominieren :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

signatur3

4Kommentare

  1. Tolle Top 12:) den mint candy apple hätte ich auch gerne, der wird wohl bald mitkommen:)
    Danke fürs Taggen:)))<3
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar nicht annähernd s viele Lacke wie du, trotzdem wird es schwer sich da zu beschränken :D
    Danke für die Nominierung <3
    Die Lacke die du gezeigt hast sind aber auch wirklich toll, da kann man auf jeden Fall verstehen, das der ein oder andere in die Liste gehört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :D
      Das glaube ich gern, aber das schaffst du schon ;) bin schon sehr auf deine Favoriten gespannt!

      Löschen
  3. Freut mich dass du mitgemacht hast!!! <3
    Man man man, 400 Lacke sind schon ne ordentliche Hausnummer! :-D
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen