navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[manic monday] Goodbye winter

Samstag, 15. März 2014

In der ersten Runde habe ich es leider zeitlich nicht mehr geschafft mitzumachen und diese Woche ist es dank der doofen Migräne auch kurz vor knapp geworden, aaaber besser spät, als nie ;) Diese Woche bin ich beim "manic monday" von MsLinguini und Janine von lackliebe also dabei~

Schon als ich das Thema in der Facebook-Gruppe sah kam mir die Idee für dieses Design, auch wenn ich die Lackwahl kurzfristig nochmal umgeworfen habe - so sind es letztlich die beiden neuen Lacke aus der in meinem Rossmann reduziert erworbenen "love letters" TE von essence geworden, die mir als Base dienten. Dazu habe ich ein paar der Nagelsticker benutzt, die ich im Januar in Tokyo erworben habe. Die wollten unbedingt endlich mal ausgeführt werden, hihi
Und so sieht das Ganze dann aus:

essence "love letters" TE - "I got a crush on blue" & "rosy in love"

Ein letzter Gruß des Winters, aus dem die ersten Vorboten des Frühlings hervorbrechen.
Oder so ähnlich.
Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich 2 Schichten "I got a crush on blue" lackiert, da mir dieses kühle grau-blau für die Designidee sehr passend erschien. Die anderen beiden tragen 3 Schichten "rosy in love", der fast schon ein wenig ins peachige geht, aber er ist rosa, versprochen. ;__; Ich mag, dass die Farben zwar zart und pastellig, aber noch ein wenig kühl sind, was meiner Meinung nach perfekt in die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling passt.
Die Lacke waren allerdings etwas zickig und warfen dann zur Krönung auch noch leichte Bläschen, die der GTG aber immerhin beinahe verschwinden ließ..

essence "love letters" TE - "I got a crush on blue" & "rosy in love" essence "love letters" TE - "I got a crush on blue" & "rosy in love"

Auf die "Winternägel" kamen dann ein paar der süßen Schneeflocken, die mit ganz feinem, grünen Glitzer gespickt sind (die allerdings extrem kamerascheu waren..), wohingegen die "Frühlingsnägel" die hübschen, pinken Blümelein bekommen haben :)
Es ist ein recht schlichtes bzw. einfaches Design geworden, aber ich mag es seeehr gerne.

essence "love letters" TE - "I got a crush on blue" & "rosy in love"

Und da uns der Frühling ja die letzte Woche über extrem beglückt hat und der Sieg über den Winter schon recht sicher scheint (toi!toi!toi!), noch ein kleines Bild, dass das auch bildlich nochmal einfängt ;)

essence "love letters" TE - "I got a crush on blue" & "rosy in love"

Die anderen Designs könnt ihr bei den beiden Mädels in der Gallerie betrachten gehen - es lohnt sich!
Für das nächste Thema habe ich leider noch so gar keine Idee, mal schauen, ob den grauen Zellen übers Wochenende noch etwas einfällt.. oder ob wir wieder das ganze Wochenende an der PS3 und ToSC festkleben ;)

Euch allen noch ein schönes Wochenende! ❤

signatur4

4Kommentare

  1. Schönes Nail Art. Ich find die Kombination aus Frühjahr und Winter richtig klasse! Die beiden Acke sind auch sehr schön. Ich hätte doch mal einen genaueren Blick auf die LE von Essence werfen sollen. *grml* Jetzt ärgere ich gerade...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr schön umgesetzt :)

    Ich finds toll, dass du Winter und Frühling auf die Nägel gebracht hast.

    Die LE hab ich die Tage auch reduziert im Rossmann entdeckt, aber ich hab mir nur das Stamping Set und den dunklen Lack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Passenderweise hat sich der Winter bei uns heute auch direkt nochmal eingeschlichen und es war den ganzen Tag regnerisch und grau :D

      ink heart hatte ich so schon mitgenommen (<3), die Platte stand random reduziert im dm rum, als einziger Artikel der LE *__*;; und dann war im Rossmann total viel reduziert, da sind die so mit ins Körbchen gefallen, hehe :3

      Löschen
  3. Ach toll! Sowas ist mir noch nicht eingefallen, zwei Themen umzusetzen. Super ^^

    AntwortenLöschen