navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[manic monday] Game Time!

Montag, 17. März 2014

Schwupp ist schon wieder Montag und diesmal auch wirklich ;) Damit ist es Zeit für den "manic monday" von Janine von lackliebe & MsLinguinis HungryNails und diese Woche ist das Thema "game time!"~
Mir war am Wochenende farbenfroh zumute und da ich sowas schon länger mal ausprobieren wollte habe ich Pinsel und dotting tool gezückt und ein bisschen gemalt. Nur, um festzustellen, dass es auf kurzen Nägeln (Hallo Kümmerling!) eindeutig besser aussieht. Na ja. Aber jetzt ist es schon mal da, also zeige ich es euch auch, so.

manic monday "game time"

Da ich im Moment wieder vermehrt Pokémon zocke (und es die einzige Idee war, die ich zumindest annähernd umsetzen konnte. Als könnt ich Gesichter oder so Dinge auf meine Nägel malen +__+) habe ich euch ein paar Pokébälle mitgebracht. Oder eher Pokéovale :p

Von links nach rechts:
ein normaler Pokéball, ein Netzball (für Wasser- & Käferpokémon), ein Wiederball und ein Premierball.

manic monday "game time"

Benutzt habe ich für mein Game Time Design folgende Lacke:
p2 "pure white" (square affaire LE) *
Catrice "black to the routes"
Ciaté "boudoir"
Kiko 295 "cerulean blue"
Kiko 355 "canary yellow"

manic monday "game time"
Der reguläre Ball auf dem Zeigefinger gefällt mir eigentlich am Besten, auch, da der Kümmerling eine gute Länge für so eine Mani hat, die definitiv eher was für kurze Nägel ist. Oder bei langen Nägeln dann nur den halben oder 3/4 Nagel nehmen... aber hinterher ist man immer schlauer :D
Es ist definitiv nicht mein schönstes nailart, aber ein experimentelles - und Spaß gemacht hat es auch. Und das ist doch wohl die Hauptsache, oder? ;)

Die anderen Designs findet ihr bei Janine und MsLinguini in der Gallerie. Schaut doch mal rein und guckt euch an, wie andere Mädels das Thema für sich interpretiert haben (^__^)

signatur4

8Kommentare

  1. Coole Maniidee !! :) Der Zeigefinger ist echt sehr gut geworden und die anderen können sich auch sehen lassen!! Du Pokemonzockerin du ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Laster braucht der Mensch... und mehr als ein TriForce & Navi hätte ich zu Zelda nicht gebacken gekriegt xDDD
      Aber danke dir für das Lob! <3

      Löschen
  2. Ich glaube der Kümmerling wollte sich auch endlich mal von seiner besten Seite zeigen und hat es sogar geschafft :D Ich finde es total interessant, wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden, obwohl Pokemon bei deiner Japanliebe ja irgendwie nahe liegt :) Irgendwie sind PC-Spiele diese Woche stark im Rennen :D

    PS: Ich würde mich freuen, wenn du HungryNails zusammen schreibst und das H und N groß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich kann der Kümmerling mal wieder strahlen! Der will aber auch einfach nicht richtig wachsen, die anderen 3 musste ich schon MEHRMALS radikal abfeilen, damit er nicht ganz so abgeschlagen dasteht ;(
      Die ganzen detailreichen, aufwendigen Designs sind so toll :D aber leider bin ich der Hinsicht völlig unbegabt, tja ...

      Ich wusste, da war was. Hab's direkt geändert ;)

      Löschen
  3. Pokemon habe ich früher auch total gerne,
    die Pokebälle sind dir wirklich toll gelungen^^ Aber sie passen ja auch super zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokemon ist ja auch toll :D
      hihi Danke Dir ❤

      Löschen
  4. Ich bin definitv zu alt. Ich hab überhaupt keinen Plan von Pokemon, ich kenne nur Pikachu :D

    Aber dein Design gefällt mir gut. Danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen