navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lack geLEckt] Finale!

Montag, 24. März 2014

Mit der 10. Runde findet die Aktion von Jacqueline & mir ihr Ende und so wollte ich es mir nicht nehmen lassen, an dieser letzten Runde auch noch teilzunehmen - wenn auch mit ein bisschen Verspätung. Eigentlich dachte ich ja, ich finde gar keinen orangenen Lack, aber dann habe ich mich dran erinnert, dass ich den heutigen Schatz ja bisher nur zum stampen in diesem Design benutzt und noch gar nicht solo gezeigt habe ;)

ANNY sunset dreaming

ANNY "sunset dreaming"

Nun, orange und ich stehen ja nun etwas auf Kriegsfuß, macht mich die Farbe doch noch blasser, als ich eh schon bin, aaaaber.. ich muss sagen... für einen sonnigen Tag am Strand wäre das glatt was, weil "sunset dreaming" so richtig schön knallt. So ungern ich eigentlich orange trage, aber mit diesem Ton konnte ich mich dann doch irgendwie anfreunden. So für einen Tag oder zwei im Sommer kann man das mal machen ;)
Zu leicht gebräunter Haut sieht er auch sicherlich noch besser aus.

ANNY "sunset dreaming"

Lackiert habe ich 2 Schichten, die in gewohnt guter ANNY Qualität daher kamen und ausreichend Deckkraft mitbrachten. Cremige Konsistenz, glossy Finish, fixe Trockenzeit. Ich kann nicht klagen :) Am Ende kam dann aber doch noch eine Schicht GTG drüber, um den Glanz noch zu verstärken. Auf den Bildern sieht es schon fast wie Gel aus, so schön glatt und glänzend ist es geworden, haha

ANNY "sunset dreaming"

"sunset dreaming" stammt übrigens aus der "enjoying the waves - miami surfer girls" LE aus dem vergangenen Sommer, von denen ich insgesamt drei besitze und liebe! (Die anderen beiden wären "mint dolphin", mein 1. ANNY, und "lucky surfer girl") Der Rest der LE kommt ja eher zarter daher, aber irgendwie wollte sich "sunset dreaming" da nicht so ganz einreihen. Aber zugegeben, die Sonne bringt ihn auch noch ein wenig mehr zum Leuchten.

ANNY "sunset dreaming"

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem sommerlichen Lack noch großartig sagen soll. Nach einem Tag musste er einem anderen weichen, aber wenn ich mir die Fotos jetzt nochmal so angucke, bereue ich schon, dass ich ihn nicht noch als Grundlage für ein Design benutzt habe... vielleicht beim nächsten Mal, wenn der Sommer endlich da ist~

Wie findet ihr orange auf den Nägeln?
Ist das was für euch oder lieber doch nicht? :)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! ❤

signatur4

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample2

4Kommentare

  1. Ich tue mich mit orange ja auch sehr schwer, aber der Anny kann sich wirklich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat er was, ne? Vielleicht, weil er so von innen heraus leuchtet... :)

      Löschen
  2. Voll schön! Ein ganz tolles rot orange! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Orange ist ja leider gar nicht meine Farbe, da ist es wirklich schwer mich zu überzeugen
    Aber das Finish, wie schön der glänzt *-*

    AntwortenLöschen