navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

fanailtic 111 GFC Leser giveaway

Sonntag, 9. März 2014

Meine Lieben, auf facebook hatte ich es ja schon angekündigt und hier ist es endlich - das versprochene giveaway. Denn es gibt eine Menge zu Feiern!
Da wären zum Einen die 111 GFC Leser (inzwischen sind es sogar noch ein paar mehr ;) und auch bei bloglovin & Facebook haben wir die 100er Grenze vor Kurzem überschritten. Dazu kommen die insgesamt über 65.000 Klicks, die fanailtic in den letzten 7 Monaten bekommen hat und die mich sehr, sehr glücklich machen ❤  genauso, wie über 1000 Kommentare, die ihr mir in diesem knappen, halben Jahr hinterlassen habt. Mein kleines Baby wachsen und gedeihen zu sehen und all den positiven Zuspruch von euch zu bekommen zaubert mir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht und ich bin wirklich froh und dankbar dafür! Ohne EUCH wäre all das nicht möglich und deshalb geht an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an euch alle raus! Für all die Klicks, die Kommentare und einfach dafür, dass es euch gibt! ❤❤❤

Als kleines Dankeschön habe ich an dieser Stelle 2 Gewinnsets für euch vorbereitet!

giveaway_set1

Alle hier abgebildeten Produkte sind neu und unbenutzt/ungeöffnet, lediglich der Catrice Lidschatten hat einmal kurz Bekanntschaft mit meiner Fingerkuppe gemacht, für einen Handrückenswatch.

Aus der superheroes TE von essence gibt es die neue und originalverpackte Make up Tasche, den Pinsel, die Nagelsticker, den Nagellackentferner, den duochromen Lack "power girl" & den Sandlack "the incredible", so wie den Glitzer in der selben Farbe. Einen Teil der Produkte habe ich euch im Rahmen eines Testpäckchens schon einmal vorgestellt, dort könnt ihr euch mehr Bilder ansehen - diese Produkte hier entstammen aber einem Gewinnspiel und sind neu und unbenutzt :)
Aus der Catrice "creme fresh" LE der "evergreen 60s" Nagellack und der Lidschatten in der Farbe "So Jacky O". Der Nagellack ist neu und nicht mein geswatchtes Exemplar, da ich meine zwei Lieblinge für das Gewinnspiel nochmal für euch erworben habe ;)
Daneben einen rosanen Lack der japanischen Firma "crayon", so wie 300 Blatt blotting paper, ebenfalls aus Japan.
75ml Kamill Handcreme aus einer Beautybox, der Manhattan color splash lip tint in 50R "soft nude" aus der dm Lieblinge Box (gar nicht meine Farbe..) und der astor perfect stay waterproof eyeshadow in "divine khaki" aus einem Adventskalendergewinn :)

giveaway_set2

Auch hier sind alle Produkte neu & unbenutzt, bis auf die beiden p2 Lippenstifte, deren Spitzenrand für einen winzigen Handrückenswatch herhalten mussten & der bodyglitter, den ich 2x zum Swatchen habe sprühen lassen.

Aus der p2 "square affair" LE habe ich den "powder dust" für euch, das "fancy look" Set der eyerocks & die beiden Lippenstifte in "queenly red" & "royal black". Hier könnt ihr euch die Swatches ansehen.
Dazu gibt es fake lashes aus einer glossybox samt Wimpernkleber, ebenfalls eine Tube Kamill Handcreme und zwei Alverde Mascara (false lashes/schwarz und maximize/aubergine).
Zwei astor perfect stay waterproof Lidschatten in den Farben "gold fever" & "purple mania" und den "crystal blue" Lack, von dem Lena erst kürzlich wunderschöne Bilder gezeigt hat.
Dazu noch eine Flasche nail art nail polish remover ultra von essence (acetonfrei), "wonder wow! man!" aus der superheroes TE, "light your fire" aus der Catrice "creme fresh" LE und einen Lack der japanischen Marke "art collection" der glamorous Reihe. :)


Ein paar Regeln gibt es natürlich auch!
☆ Ihr müsst Leser meines Blogs sein (oder werden ;) - über GFC, bloglovin oder blog-connect.
☆ Das Gewinnspiel ist offen für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über 18 sind oder mir die Einverständniserklärung ihrer Eltern geben können!
☆ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich übernehme keine Haftung für in der Post beschädigte oder verloren gegangene Produkte.
☆ Ihr müsst euch für ein Set entscheiden!
☆ Das Gewinnspiel endet am 30.03.2014 um Mitternacht. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt.
☆ Die Gewinner werden nur auf dem Blog bekannt gegeben. Sollte sich einer oder gar beide Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen bei mir melden wird neu ausgelost.

Den Rest übernimmt der rafflecopter ;)
Ich wünsche euch allen viel Glück ❤

a Rafflecopter giveaway

signatur3

33Kommentare

  1. Also, ich komme aus Deutschland und würde liiiiiebend gerne mal nach London fahren, auch gern für ein paar Monate. Mich fasziniert diese Stadt ziemlich; ich steh total auf Britisches Englisch und Tee und Sherlock und die Gebäude und alles. Dort hat der Punk seine Wurzeln, die Gothic-Szene fing dort an, ich könnt ewig so weitermachen. ^^

    Ich war schon in fast jedem Land um Deutschland rum (außer Dänemark) und auf dem Flig nach Washington auch in London Heathro, aber das war mir natürlich zu wenig. ^^ Ich hatte auch bloß ca. 1 Stunde Aufenthalt - am liebsten wären mir mehr Stunden gewesen, so dass ich wenigstens noch ein bisschen Sightseeing hätte machen können. ^^


    Zum Gewinnspiel: Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen. Die Superheroes-LE habe ich eingesaugt und 90% der Sachen aus Set 1 schon, weswegen mich Set 2 doch mehr interessiert. :)

    *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück ;-)
    Ich würde mal total gerne nach Neuseeland - aber das ist leider so weit weg. Mein Heimatland ist - ganz langweilig - Deutschland.
    Und ich entscheide mich mal für Set 2.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Glückwunsch zu diesen vielen Followern. Ich hoffe ich habe auch bald mal soviele :D Ich würde am liebsten mal in Amerika Urlaub machen...das ist mein großer Traum. Ich komme aus Deutschland und würde mich über Set 2 freuen. Set 1 ist auch toll, aaaber wenn ich mich entscheiden muss...dann Set 2 :D

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey!

    Ein echt tolles Gewinnspiel hast du da wieder gezaubert und ich würde sehr gerne dran teilnehmen! =)

    Zur Frage: Ich würde sehr gerne ein mal nach Los Angeles ins Disneyland... Das wäre ein absoluter Traum von mir! =D
    Ich komme aus Deutschland und würde mich sehr gerne für Set 1 bewerben ;-).

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)

    Das sind ja zwei vollgepackte Sets mit vielen tollen Sachen.^^
    Ich hüpfe für Set 1 in den Lostopf!

    Der Rufflecopter möchte, dass ich eine Frage zu meinem Wunschreiseziel beantworte, dann mal los. :D
    Es gibt sehr viele Länder, die ich gern mal sehen möchte, zum Beispiel Japan, Korea oder Nordamerika. Außerdem würde ich jederzeit gern noch einmal nach Großbritannien oder in die Niederlande reisen!
    Ich selbst bin Deutsche, könnte mir aber auch gut vorstellen mal ins Ausland zu ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde lieeebend gern mal wieder in die Staaten fliegen und so richtig Lackshopping betreiben. Das hab ich nämlich beim letzten Mal noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Aber ich glaube, das wird noch ein paar Jahre dauern… ^^ Und ich springe für Set 2 in den Topf!

    Und wünsche dir natürlich noch viele Leser mehr und ganz viele tolle Postings! :)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel , danke. Als Camper würde es mich mal an den Polarkreis ziehen. Ich komme aus Deutschland, folge Dir über Bloglovin und bewerbe mich für Set 1

    AntwortenLöschen
  8. Marisaya von Enrage9. März 2014 um 18:13

    Hallöle:)

    Glückwunsch zu all den Klicks und deinen treuen Fans:) Ich dachte du hast nur die Fb-Seite,aber da habe ich mich geirrt und folge dir nun auch hier über GFC als Bianca Wedderkopp:)
    Um deine Frage zu beantworte,ich komme aus Deutschland und würde gerne nochmal nach Frankreich,einmal war ich bereits dort vor ca 20 Jahren und es war wunderschön dort!Würde jetzt gerne nochmal hin weil ich jetzt vermutlich auf andere Dinge achten würde als vor 20 Jahren.
    Gerne würde ich aber auch mal zu den Eskimos:) Würde gerne erleben wie sie so leben und vorallem würde ich gerne mal in einem Iglu schlafen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben:)

    Da wir uns im Falle des Gewinnes für ein Set entscheiden sollen würde ich mich gerne für Set 1 entscheiden,ich würde gerne mal Nail-Sticker ausprobieren:) da ich mir vor ca 10 Jahren das letzte Mal die Nägel lackiert habe und vor kurzem erst wieder damit begonnen habe sind die neu für mich.

    So das war es erst einmal von mir:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme aus Deutschland - und möchte gerne in die Staaten. Sowohl nach NY als auch Miami und Seatle.
    Ich möchte gerne für das erste Set ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal natürlich Glückwunsch zu deinen 111 Lesern, die hast du dir wirklich verdient!
    Ich komme im übrigen aus Deutschland und würde liebend gern wieder nach Israel fliegen, als ich dort war, habe ich mich so in das Land verliebt, das ich unbedingt noch einmal hinfliegen muss!
    Ich würde im übrigen bei Set 2 Luftsprünge machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Gewinnspiel und interessante Frage!
    Ich möchte unbedingt mal nach Vietnam in Urlaub! Ich war schon mehrmals in Südostasien in Urlaub (Indonesien, Singapur, Thailand) und am schönsten fand ich eigentlich immer, wenn man nicht nur einer von Tausenden Touristen ist, sich also außerhalb des Massentourismus bewegt. Auf Java haben sich die Leute für einen interessiert, haben gefragt, wo man herkommt, wie es dort so ist und so. Das passiert einem auf Bali oder in Thailand eher selten. Da Vietnam wohl immernoch recht "unberührt" ist, möcht ich das Land unbedingt noch so kennenlernen.
    Ich selbst komme aus Deutschland.
    Ach ja nicht vergessen, hihi: Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen.
    LG Ronjana (Ich folge Dir über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooooooooooooooooooow .. was für tolle Preise <3
    Ich gratuliere dir auch gaaaanz herzlich zu deinen Followers, Klicks, Blogposts usw. und wünsche dir noch viiiiiiiiiiele mehr :) .. es ist immer wieder schön, auf deinen Blog zu klicken und neue Posts von dir zu lesen.
    Mach weiter so, denn nicht nur WIR, deine Leser, machen dich glücklich .. umgekehrt ist es genauso :D
    Deine Frage möchte ich auch gerne beanworten: ich würde wahnsinnig gerne mal in die Karibik - ja, mag für den ein oder anderen ziemlich abgedroschen klingen, aber dieses Paradies reizt mich schon seit längerem .. das Einzige, was mich davon noch abhält ist die lange Flugzeit - ich hab nämlich doch ein wenig Flugangst :'( .. aber ich hoffe, dass ich die noch überwinden kann.
    Für ein Set entscheiden - puuuh, das is schwierig, aber ich würde wohl Set Nr. 1 nehmen, wenn ich gewinnen würde :D

    *knuddel dich* gluecksgefuehl

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus Deutschland... Derzeit habe ich einige Reiseziele auf meiner Liste. Einerseits verschiedene Städte wie Prag, London oder Rom. Oder aber was sommerliches mit Strand wäre Rhodos. Mal schauen wo es dieses Jahr noch so hin geht ;-)
    Ich würde gern für das 2. Set in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    erstmal Glückwunsch zur Überschreitung der magischen 100 :D
    Ein wirklich schönes Giveaway hast du da gestartet und deswegen versuche ich mal mein Glück ^^

    Nun zu deinen Fragen, wo würde ich gerne Urlaub machen?! Die Frage ist ganz simpel und einfach mit JAPAN zu beantworten ^^ Und ich komm, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht aus Deutschland :D
    Dann, ich werf meine Lose mal für Set 2 in den Topf ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne Woche ;)
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    und herzlichen Glückwunsch zu den 111 Followern und allem anderen ;)
    Also ich würde gern mal in die USA reisen und mein Traum erfüllt sich diesen Sommer, ich freu mich riesig drauf :) Wir landen in San Francisco und machen eine Rundreise (Yellowstone, L.A., Las Vegas, Palm Springs, Death Valley, Grand Canyon...) mit dem Mietwagen für 2 Wochen.
    Ich komme aus Deutschland und würde gern das 2. Set gewinnen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Gewinnspiel, aber eigentlich möchte ich dir "nur" zu den vielen Followern gratulieren ♥

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesers *-*
    Du hast dir jeden einzelnen wirklich mehr als verdient

    Ich würde gerne mal nach Russland reisen, da meine Eltern Ursprünglich aus Russland kommen und ich sehen möchte wo meine Familie eigentlich her kommt, wo meine Eltern groß geworden sind ...
    Ich selbst komme aber aus Deutschland, beziehungsweise bin einfach hier geboren und lebe hier ;D
    Mich interessiert Set 2 sehr^^

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern und dass der Blog so gut wächst und sich entwickelt! :)
    Ich komme aus Deutschland und würde gerne Set 2 gewinnen (folge dir unter GFC als FräuleinPompidou).
    Hehe, du weißt ja sicherlich schon, dass ich am Liebsten in Japan/Tokyo Urlaub machen würde, aber Hawaii, die Malediven, Paris und Dublin stehen auch noch auf der laaangen Liste.

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich folge dir gerne über GFC als "Daniela Schiebeck" und möchte für Set 1 in den Lostopf.

    Gerne einmal Urlaub machen möchte ich in Amerika und kommen tue ich aus Deutschland.

    Hierüber kannst du mich erreichen:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich komme aus Deutschland und würde gern mal nach Lettland reisen :)

    Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen Followern und Klicks!
    Natürlich ist die Freude eigentlich auf unserer Seite, immer wenn wir vorbeischauen ;)
    Ich komme wie wohl die meisten hier aus Deutschland, und war auch noch nie außerhalb des europäischen Raums, wobei der ja schon toll genug ist. Gern würde ich mal nach Asien fliegen, vielleicht Thailand, Korea, Japan und Hong Kong oder Taiwan. Und einmal USA, zum Shoppen. Wird aber alles nicht so bald passieren.
    Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich würde gern für Set 2 im Lostopf landen. Folge via GFC als crackpot_honey.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern :)
    Ich folge dir über bloglovin (Katharina Knauf) und auch bei Facebook :)
    Ich komme aus Deutschland und würde unheimlich gerne mal nach Neuseeland und mir die wundervolle Landschaft anschauen, oder in die USA würde ich auch sehr mal, auch um ordentlich Nagellack zu shoppen :D
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!!!
    Gratulation. Ein tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe mal für Set 1 in den Lostopf. Ich komme aus Deutschland und würde gerne mal nach Australien reisen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den Followern!!! Ich komme aus Deutschland und mein nächstes Reiseziel ist Spanien, wo dort genau weiß ich jedoch och nicht.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, mich interessiert Set 2 sehr.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Toll mach weiter so<3
    Ich komme aus Deutschland und ich würde gerne mal in Italien am Gardasee Urlaub machen. Dort gibt es bestimmt schöne Sonnenuntergänge und ich will einfach an den Strand.

    Ich würde mich für Set Nr.2 entscheiden und darüber mega freuen, weil ich viele Produkte davon noch nicht habe.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank, hab alles erfüllt und drück mir selbst mal die Daumen ;)

    Kathrin Baer
    kaba@mymobilweb.de

    AntwortenLöschen
  27. ach so...und ich würde mich für Set 2 entscheiden <3 für mich klare Sache ;)
    LG
    Kathrin Baer
    kaba@mymobilweb.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum tollen Anlass dafür =)
    Ich komme aus Deutschland und nachdem ich bereits in London war, würde ich sehr gern mal nach Paris und am aller liebsten nach Japan reisen! Paris erfülle ich mich vielleicht dieses Jahr noch, Japan wird etwas warten müssen, da es einfach teuer ist und ich möglichst viel vom Land sehen möchte.
    Ich möchte außerdem gern für Set1 teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  29. Du machst das hier ganz großartig, ich schwebe im Nagellack-Himmel. :-) Ich komme aus Deutschland und würde gerne mal in Thailand Urlaub machen. Gewinnen möchte ich gerne Set Nr. 1.

    Gruß Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir auf GFC als nagelhafteWeltderJu :)

    Schweden ist schon seit meiner Kindheit mein Traumziel, besonders Stockholm, ging allerdings bis heute noch nicht :(( Aber ich glaube weiterhin fest daran, dass ich irgendwann einmal dort hinreise :)

    Ich komme aus Deutschland, NRW :)

    Die Sets gefallen mir sehr gut! Insbesondere würde ich mich aber über das erste Set freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,

    erst einmal Glückwunsch :) Ich habe so einiges auf meiner Liste an Reiseziele. Ganz oben steht aber, Norwegen und das aber zu einer bestimmten Jahreszeit "Winter" obwohl ich Sommerurlaub lieber habe ;) Ich würde gerne für Set Nr.1 ins Lostöpfchen springen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne mal in den USA Urlaub machen, am liebsten die Westküste langfahren und die einzelnen Städte ab-klappern. Ich selbst komme aus Deutschland und würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Ich will an vielen Orten mal Urlaub machen, Paris, USA, Englang, Australien...
    Ich lebe in Deutschland und würde mich über Set 2 sehr freuen.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen