navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[blue friday] BeYu - blue splash

Freitag, 21. März 2014

Vor kurzem erreichte mich unverhofft ein kleines Päckchen von BeYu. Darin enthalten waren diese zwei Schönheiten aus der neuen "ultra shine" Reihe. Diese beiden und noch 14 andere Nuancen wird es für 5,95€ exklusiv bei Douglas zu erwerben geben. Alle Farben könnt ihr euch auf der offiziellen BeYu Homepage ansehen.

BeYu "blue splash" + "pink brightness" BeYu "blue splash" + "pink brightness"

Passend zum "blue friday" von MsLinguini zeige ich euch heute also "blue splash", ein wunderschönes, knalliges kobaltblau, das wirklich perfekt zum Sommer passt!

BeYu blue splash

BeYu "blue splash"

Was soll ich sagen? Ich hab inzwischen doch so ein paar blaue Lacke in meiner Sammlung, aber so eine Farbe habe ich noch nicht. So richtig schön satt und knallig, fast schon neon!
Zwei Schichten braucht er, bis er komplett deckt, da die erste doch ziemlich streifig wird. Dafür trocknet er relativ fix und wie versprochen hochglänzend. Dank cremig-flüssiger Textur ließ er sich gut verteilen, man muss aber ein bisschen aufpassen, dass er einem nicht in die Rillen rutscht. Und wie bei (fast= allen blauen Lacken gilt: basecoat ist Pflicht!

BeYu "blue splash"

Obwohl ich zwischen den Schichten eine relativ lange Trockenzeit ließ, da ich noch was am PC fertig machen musste, warf die zweite Schicht eine ganze Menge feine Bläschen, deshalb musste noch eine Schicht GTG drüber... Zum Glück verschwanden sie so fast ganz, man muss schon ganz genau hingucken, um sie noch zu erspähen. Machte mich aber trotzdem ein wenig unglücklich. :(

BeYu "blue splash" BeYu "blue splash"

Der Farbe an sich tut das aber keinen Abbruch. In natura knallt er sogar noch ein bisschen mehr, die Kamera schluckt noch ein wenig von dem BaBämm-Effekt. Stellt ihn euch einfach noch ein bisschen kräftiger vor :)
Wer also noch auf der Suche nach einem knalligen blau für den Sommer ist, der sollte demnächst mal bei BeYu vorbeischauen~

Morgen zeige ich euch dann noch "pink brightness". Bis dahin!

signatur4

Das Produkt wurde mir von BeYu kosten- und bedingungslos zugeschickt. Dankeschön!
pr_sample2

11Kommentare

  1. Uhhh ja den habe ich gestern schon bei Marzipany gesehen und hab nur gedacht "WOOOOOW!". so ein tolles blau. Da kann man eigentlich gar nicht dran vorbei gehen. Bin schon auf den anderen gespannt. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, oder? :) Und ich bin ja wirklich gespannt auf das ROSA! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Leider ist der rosane mit mir anscheinend nicht kompatibel... ;(

      Löschen
  3. Boah, das blau knallt. Geil! Gefällt mir echt gut und toll lackiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack ist einfach genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wirklich ganz wundervollen Blog! Hab die letzten drei Stunden hier verbracht und mich durch alle Beiträge geschrollt und gelesen. Echt toll :)

    Du wärst eine prima Kandidatin für einen Tag, den wir auf unserem Blog ins Leben gerufen haben, nämlich dem Lieblings-Lacke-Tag. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, wir würden uns sehr freuen :)

    Link zum Artikel:
    http://catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html

    Liebe Grüße,
    Cat und Pingu von Catastropenguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr~
      Tatsächlich habe ich den tag (zusammen mit einem anderen) in diesem Beitrag schon mitgemacht: http://www.fanailtic.de/2014/03/tag-liebster-blog-award.html
      Ist unter dem liebster Blog Award Tag vielleicht etwas untergegangen ;)
      Aber trotzdem danke für's taggen! :3

      Löschen
  6. Blue Splash ist wirklich ein tolles Blau ♥ Ich bin richtig froh, dass ich ihn bekommen habe und gerade noch froher, dass meine zweite Farbe auch knallig ist - der rosa Lack wäre irgendwie nichts für mich *hüstel* Bei mir hat Blue Splash zwar keine Bläschen gebildet, aber ich hatte komischerweise ein Löchlein mitten im Lack (vielleicht eine geplatzte Blase oder so) :D Aber die Farbe ruft richtig nach Sommer, so schön wie er knallt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mir die zweite Farbe aussuchen dürfen, dann wäre die Wahl auf jeden Fall auch auf eine der knalligeren Farben gefallen, aaaaaaaaber na ja.

      Löschen
  7. Oh das ist so ein schönes Blau! Echt toll! :)

    AntwortenLöschen