navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

BeYu - pink brightness

Samstag, 22. März 2014

Gestern habe ich euch ja bereits den ersten Lack aus meinem BeYu Päckchen gezeigt und heute habe ich den zweiten Lack aus der "ultra shine" Reihe, "pink brightness" im Gepäck. Über diesen rosanen Lack habe ich allerdings mehr zu klagen und ich zeige euch auch direkt, warum...

BeYu pink brightness

BeYu "pink brightness"

Wie schon sein Brüderchen scheint mich der Lack nicht sonderlich zu mögen, denn schon die erste Schicht wurde zu einer reinsten Hubbellandschaft. Ich konnte quasi dabei zusehen, wie der Lack sofort anfing zu blubbern.
Schon auf dem nailtip beim Swatchen hat er ein paar Bläschen geworfen, aber auf den Nägeln war es eine einzige Katastrophe. Mit der zweiten Schicht, die der Lack unbedingt braucht, wurde es dann noch schlimmer und selbst mit top coat ließ sich da nichts mehr machen... ;(

BeYu "pink brightness"

"pink brightness" ist zwar gut pigmentiert und deckt mit zwei Schichten, aber der metallische Schimmer kommt mit einer extremen Streifigkeit daher. Das stört mich jetzt persönlich nicht soo sehr (es lässt sich ja leider meistens nicht vermeiden) aber dem ein oder anderen wird das vielleicht negativ auffallen.
Immerhin, er glänzt so schön, wie sein Bruder, das kann mich aber über das Bläschendisaster wirklich nicht hinwegtrösten.

BeYu "pink brightness"

Die Trockenzeit ist absolut okay, der Schimmer wunderschön und ich mag auch die Farbe, aber aktuell gibt/gab es so viele ähnliche und günstigere Lacke auf dem Markt (zB "another pink panther" oder auch "Chromitt & Miss Pinky" aus den letzten beiden Catrice LEs..), daher konnte mich der BeYu Lack nicht wirklich überzeugen, denn meine Nägel mag er ja offensichtlich nicht.

BeYu "pink brightness"

Es gibt noch einige Farben, die mich aus der "ultra shine" Reihe ansprechen; ob und wenn welche ich mir noch zulegen werde, das muss ich allerdings noch überlegen.
Dafür sprechen eindeutig die super Deckkraft, der umwerfende Glanz und die grandiose Trockenzeit. Aber die Bläschenbildung schreckt mich doch ein bisschen ab. Das könnte natürlich aber auch an der ruppigen Behandlung durch den Postboten liegen oder am basecoat, der sich mit dem Lack nicht verträgt. Das werde ich bei Gelegenheit noch einmal testen.
Da die anderen Mädels (zB Lotte oder Marion) das Problem mit den Bläschen nicht hatten könnt ihr sie euch guten Gewissens ansehen, wenn euch die Farben ansprechen. Das Hochglanzfinish kann sich auf jeden Fall sehen lassen und die 16 sommerlichen Farben bieten eine tolle Auswahl für den Sommer!

An dieser Stelle möchte ich noch auf die neue Aktion "Mädchenzeit" von lackverliebt hinweisen :)
Dort bietet sie den mädchenhaften Farben jede Woche Samstags eine Plattform! Schaut doch mal vorbei~

Was sagt ihr zu den neuen BeYu "ultra shine" Lacken?
Was sind eure Erfahrungen mit der Reihe? ^^

signatur4

Das Produkt wurde mir von BeYu kosten- und bedingungslos zugeschickt. Dankeschön!
pr_sample2

8Kommentare

  1. erinnert mich sehr an mein Rosa-Desaster vom letzten Mittwoch...

    AntwortenLöschen
  2. Ach .. so eine Zicke hab ich doch vor nicht allzu langer Zeit auch lackiert .. 'Marshmallow' von Manhattan wars glaub ich. Und so schön die Farbe deines Lackes hier auch ist, aber nach so einem Ergebnis bin ich immer ziemlich gefrustet und er landet gleich mal in der 'kann weg'-Schublade :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne zweite Chance werd ich ihm noch geben, vielleicht mit nem anderen basecoat.. aber trotzdem ärgerlich =(

      Löschen
  3. Ohjeeee… Das ist ja wirklich gemein! :( Dabei ist die Farbe wirklich süß, aber sowas will man natürlich nicht auf den Nägeln haben.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd das nochmal mit ner anderen Base versuchen, manchmal vertragen sich Lack und basecoat ja einfach nicht und hoffe das Beste.. >__>; ansonsten muss er wohl doch weg, was ja schon schade drum wär (obwohl ich hier durchaus ein paar ähnliche stehen hab..)
      Meeeh.

      Löschen
  4. Oh man das sieht ja garnicht gut aus oO Das ist echt schade. Diese Bläschen heißen "Kocher" und entstehen meistens wenn man zu viel Nagellack auf einmal aufgetragen hat.. Aber danach sieht es bei dir nicht aus. Echt blöd!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie blöd, dass der Lack so Bläschen geworfen hat..das sieht ja echt nicht mehr schön aus...Danke trotzdem für deine Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe und der Schimmer ist wirklich super schön,
    aber die Blässchen versauen das wirklich, wenige sind das nämlich wirklich nicht
    Aber ich wünsche dir viel Glück, dass es mit einer anderen Base besser klappt

    AntwortenLöschen