navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

www.fanailtic.de

Freitag, 21. Februar 2014

Guten Abend meine Lieben :)
Zu später Stunde melde ich mich noch einmal mit einer kleinen Verkündung, denn seit heute ist mein kleiner Blog über seine eigene Domain erreichbar! Für euch ändert sich dabei kaum etwas, außer, dass in der Adresszeile das ".blogspot." wegfällt, aber für mich ist es doch irgendwie ein kleiner großer Schritt!

Ab jetzt ist fanailtic also unter
www.fanailtic.de
zu erreichen :3

Gehostet wird aber weiterhin (erst einmal) auf Blogger, da ich mich nach Ausflügen mit WordPress und anderen CMSen damit aktuell am wohlsten fühle.
Ein bisschen habe ich am Layout schon gefeilt, in den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleinere Änderungen geben, um alles noch ein wenig kompakter und übersichtlicher zu gestalten und dann schauen wir mal weiter.
Da die alten Links zur neuen Domain weitergeleitet werden braucht ihr euch keine Gedanken darum zu machen und auch an der Leserschaft sollte sich nichts ändern, ihr könnt also ganz beruhigt sein. Wenn euch allerdings doch Fehler auffallen, dann schreibt mir!

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend ❤

signatur3

2Kommentare

  1. Ui, sehr cool! DAs freut mich für dich!
    Ich habe seit 1,5 Jahren meine eigene Domain und das ist halt doch irgendwie was anderes als über Blogger (es kostet z.B. Geld ;) ). Ich habe am Anfang auch mehrere Plattformen probiert, bin aber schlussendlich mit Wordpress unheimlich zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab auch schon was länger damit geliebäugelt, mich aber erst jetzt dazu durchringen können (das klingt jetzt so negativ, haha. Ist es aber gar nicht.) Ist aber halt doch nochmal ein ganz anderes Gefühl in der Adresszeile seine eigene Domain zu sehen, ne :3

      Löschen