navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[unboxing] MSH bronze box

Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Lieben, was habe ich gestaunt, als ich vorgestern ganz unverhofft ein Kärtchen im Briefkasten fand, das ein Paket ankündigte, das nicht die Sherlock complete blu-ray Box sein konnte. Aber was dann? Ich hatte keinen blassen Dunst, musste dann aber bis zum nächsten Tag warten, um mich dann aber doch sehr zu freuen - denn: meine Bronze-Box war endlich und ganz ohne Vorwarnung angekommen!

Wer sich jetzt denkt: Hä? Was? dem möchte ich my style hit kurz erklären.
My style hit ist eine stetig wachsende Community für Fashion-, Lifestyle- und Beautyblogger, also eine Plattform, um sich untereinander auszutauschen. Ihr könnt dort Bilder eurer Outfits, AMUs, Nailarts, DIY Basteleien & co hochladen und Herzchen sammeln und natürlich auch vergeben. Außerdem könnt ihr u.a. noch Fans eurer Lieblingsjungs und -mädels werden, euch im Forum mit Gleichgesinnten austauschen und dabei Bloggerpunkte sammeln. Für eine bestimmte Anzahl Bloggerpunkte wird euch dann einer von 5 Stati verliehen:
Basic - Bronze - Silber - Gold & VIP
Wie genau das funktioniert könnt ihr hier nachlesen.
Wenn man 3 Monate hintereinander den Bronzestatus erreicht bekommt man von MSH eine kleine Belohnung in Form der Bronzebox zugeschickt, selbiges noch einmal mit dem Goldstatus.

Ich bin jetzt schon ein paar Monate Silberblogger und freue mich jeden Monat tierisch darüber, dass ich diesen tollen Status auch dank eurer Hilfe erreichen & halten kann! Denn ohne euch würde ich das niemals schaffen ❤
Vielen, vielen Dank!

Kommen wir zur Box. Als ich das Päckchen öffnete blinzelten mir diese 3 Postkarten und ein Umschlag in meiner Lieblingsfarbe entgegen, gefüllt mit einem handgeschriebenen Brief ❤ Das MSH-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber das sind so die kleinen Feinheiten, die sie noch ein bisschen besonderer machen.

msh_bronzebox01

Ist das nicht super süß? :) Das zauberte mir glatt ein Strahlen aufs Gesicht. Aber das wurde beim Inhalt gleich noch ein bisschen breiter...

msh_bronzebox02

Die Schokoherzen, die Tastaturbürste und die beiden facemasks sind in allen Bronzeboxen enthalten und tolle Gimmicks. Gerade die anatomicals Masken wollte ich schon immer mal testen und habe jetzt eine mattyfing face mask und eine deep cleansing mud Maske erhalten. Eine davon wird das Wochennde nicht überleben, genauso wenig wie die Schokoherzen :D

Das Armband ist leider nicht so wirklich meins, obwohl ich total auf blingbling stehe. Aber gerade Armbänder trage ich quasi nie und dieses wäre mir auch zu massiv & schwer für meine kaputten Handgelenke. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn der hübsche essie macht das locker wieder wett! Denn das MSH-Team hat in meiner wishlist gestöbert und ist dabei auf "peach daiquiri" gestoßen, den ich jetzt mit einem fetten Grinsen von der Wunschliste streichen kann ❤ ein ausführlicher Post zu dieser tollen Sommerfarbe folgt bald, versprochen ;)

Und dann war noch diese süße totebag in meinem Päckchen:

msh_bronzebox03

Taschen kann Frau immer brauchen und die wird mit Sicherheit beim nächsten Shoppingtrip ausgeführt :3

An dieser Stelle also noch einmal ein großes Dankeschön an das MSH-Team für die schöne Box und auch die tolle Zeit, die mir die Community beschert, denn ich verbringe wirklich gerne meine Zeit auf my style hit!

Seid ihr auch auf MSH aktiv? :)
Und wäre diese Box was für euch gewesen? ^^ Beziehungsweise - was war in euren Boxen? Zeigen, zeigen :D

signatur3

6Kommentare

  1. Da sind ja echt tolle Sachen drinnen *-* Der Beutel wäre ja genau mein Ding und der essie ist wirklich schön :) Toll, dass das MSH-Team extra deine Wunschliste angeschaut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D Die Schokoherzen haben den Post allerdings, wie erwartet, nicht mehr erlebt....
      Toll ist das allerdings wirklich <3 super, wie viel Mühe sich das MSH Team gibt!

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles Bronze-Geschenk :)
    Meins kam vorgestern an und auch bei mir hat MSH in der Wunschliste gestöbert - So konnte ich mich über den MAC Lipstick 'On Hold' freuen. Toll, wie viel Mühe sie sich immer geben!
    Auf meiner Tasche steht übrigens 'I'm a Limited Edition' .. Auch sehr sehr cool! <3

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Bronze Geschenk! Das Armband finde ich auch hübsch, aber gut wenn du damit nicht so viel anfangen kannst ist das natürlich schade!
    Ich bin noch nicht lange bei MSH dabei, deshalb bin ich noch nicht drei mal Bronze geworden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst sehen, das geht ruck-zuck, dann hältst du dein eigenes in den Händen ;)

      Löschen
  4. Ich mag msh total gerne und habe meine Geschenke auch schon bekommen. Der essie-Lack ist super toll!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen