navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[nailmail] Misslyn "prima Ballerina" LE

Donnerstag, 13. Februar 2014

Heute kommt endlich auch mein Review zur Misslyn "prima ballerina" LE, die ich für euch testen durfte - durch Urlaub & die unfähige Post leider etwas verzögert und deshalb jetzt so ein wenig in geballter Form mit den anderen beiden Päckchen, die ich bekommen habe... Na ja. Passiert.
Einen groben Überblick über alle Produkte der LE habe ich hier schon gepostet, käuflich zu erwerben gibt es die LE beim Misslyn-Dealer eures Vertrauens seit Ende Januar :)
Schon in der Pressemitteilung habe ich mich riesig auf die LE gefreut, denn farblich machte mich so einiges an und dass ich die silk touch Lacke haben muss war ja sowieso klar ;)
Umso glücklicher war ich, als ich meinen Namen unter den Auserwählten fand! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Misslyn-Team!

Diese Produkte habe ich zugeschickt bekommen:
Misslyn "prima ballerina" LE

Also quasi von allem etwas in einer schönen Auswahl. Und weil meine Lady die beste und gut erzogen ist, kann ich euch am Ende des Posts sogar noch einen zweiten Lack aus der LE zeigen ;)
Aber jetzt erst einmal der Reihe nach!

high shine duo eyeshadow

Misslyn "prima ballerina" LE duo eyeshadow #192 "ensemble"

Ich habe die #192 "ensemble" bekommen, die einen zarten mint- und einen petrolfarbenen Lidschatten, sowie einen kleinen Schwämmchenapplikator beinhaltet.
Beide Farben sind gut pigmentiert, die Textur ist ultra weich, wie Daunen! Bei mir krümelte nichts, der Lidschatten ließ sich federleicht entnehmen und auftragen und enthält einen wunderschönen Schimmer.
Definitive Kaufempfehlung!


waterproof color liner

Misslyn "prima ballerina" LE waterproof color liner #200 "midsummer dreams"

Den wasserfesten Kajal habe ich, passend zum Lidschatten, in der Nuance #200 "midsummer dream" erhalten, einem feinen, schimmernden türkis. Meine Kamera hatte so ein bisschen Probleme damit, den Schimmer richtig einzufangen, aber auf dem Swatch weiter unten kann man es, denke ich, besser erkennen :)
"midsummer dream" lässt sich angenehm auftragen, die Mine ist weich und die Farbabgabe gut. Über die Haltbarkeit auf der Wasserlinie kann ich (noch) nichts sagen, aber auf der Haut hält er bombenfest. Wasser kann ihm nichts anhaben und selbst mit dem Make-up Entfernertuch musste ich ein bisschen rubbeln, bevor er wieder restlos verschwunden war - das finde ich schon mal vielversprechend.
Daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung~


shiny lip color

Misslyn "prima ballerina" LE shiny lip color #38 "grand plié"

Von zwei möglichen Nuancen habe ich die dunklere #38 "grand plié" erhalten. Der Stift ist cremig und gibt gleichmäßig Produkt ab und die Farbe ist ja wohl ein Traum! Ich mag diese etwas kräftigeren pinks und finde, sie sehen gerade an uns Blassnassen super aus :D
Lediglich der Geruch, so ein bisschen nach Wachsmalstift, schmälert den Gesamteindruck, ist auf den Lippen aber kaum noch wahrnehmbar, also zu verschmerzen ;)
Das cremige Gefühl bleibt auch auf den Lippen, da klebt nichts oder ist sonst irgendwie unangenehm. Wahnsinnig shiny oder glossy finde ich ihn jetzt nicht, aber er gibt den Lippen einen schönen Hauch Farbe. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, Essen und Trinken überstand er nicht so gut, aber ein paar Stunden macht er sonst schon mit.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir die hellere Nuance auch noch zu holen und daher gibt es auch hier eine Kaufempfehlung von mir.

Misslyn "prima ballerina" LE swatches


Kommen wir zu meinen Highlights - den Nagelprodukten. Ich habe schon die letzten silk touch Lacke sehr betanzt und bin sehr froh, dass sie sich wohl zu einem der großen Trends in 2014 mausern werden :3
So kam ich natürlich auch an "ballet" und "standing ovations" nicht vorbei. Ersterer war im Testpäckchen, den blauen hat mein Schatz mir dann auf dem Weg von der Post heim noch besorgt, weil sie wusste, dass ich den uuuunbedingt haben wollte ❤

silk touch nail polish "ballet" + "standing ovations"

Misslyn "prima ballerina" LE silky nail polish "ballet" + "standing ovations"

Flaschen+Pinsel sind wie gehabt, die Textur der Lacke ist ebenfalls gewohnt cremig und lässt sich gut auf den Nagel bringen. Man muss allerdings ein bisschen aufpassen beim Ausstreichen, damit der Lack nicht zuu streifig wird.
Wie angegeben habe ich 2 Schichten lackiert, das reichte für einen deckenden Auftrag aus. Die erste habe ich 10 Minuten trocknen lassen, bevor ich die zweite aufgetragen habe und nach insgesamt 30 Minuten waren beide Schichten trocken und der Effekt voll ausgeprägt.
Ich liebe das Finish, das hier semimatt mit feinem perligen Schimmer daher kommt und einfach grandios aussieht! Außerdem fühlt es sich superweich auf den Nägeln an, ich bin diesen Lacken einfach verfallen..~

So konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste "ballet" auch gleich lackieren :)

Misslyn "prima ballerina" LE silky nail polish "ballet"

Misslyn "prima ballerina" LE silky nail polish "ballet"

Die Lichtverhältnisse sind leider nicht die besten, aber den zarten Schimmer kann man trotzdem gut erkennen, denke ich. Ich bin absolut verliebt in dieses frühlingshafte, zarte rosa, das sich auch im Alltag super macht!
Also, wenn ihr auch so verliebt in dieses Finish seid, dann aufauf zu eurem Misslyn Counter!


quick nail designs Nagelsticker "romance"

Misslyn "prima ballerina" LE quick nail design Nagelsticker "romance"

Um die Nagelfolien von Misslyn bin ich generell schon eine Weile herumgeschlichen, hab am Ende aber doch nie welche mitgenommen. Da mir die zarten, floralen Muster aber richtig gut gefallen bin ich umso glücklicher, jetzt welche zu haben und es wird sicher bald ein Nailart damit von mir geben!
Enthalten sind 3 Bögen á 10 Sticker (je 5 weiße und 5 schwarze) in unterschiedlichen Größen. Mal sehen, wie sie sich auf meinen schmalen Nägeln schlagen.. aber das wird wohl warten müssen, bis der Kümmernagel nachgewachsen ist. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie etwas zu breit für meine Nägel sein werden..


Fazit
Die "prima ballerina" LE ist für mich eine sehr runde, farblich gut aufeinander abgestimmte LE, die mich durchweg zu begeistern wusste. Schon die PM hat mich ganz heiß auf die Produkte gemacht, die mich dann auch überzeugt haben. Besonders die Nagellacke kommen in gewohnt guter Misslyn Qualität daher und sind ihr Geld absolut wert!
Alles in allem eine schöne, mädchenhafte Frühlings LE.
Wenn ihr es also noch nicht getan habt, wird es Zeit, sich die LE mal näher anzusehen ;)

Wie findet ihr die "prima ballerina" LE von Misslyn?
Habt ihr euch schon Produkte geschnappt - oder es noch vor? (Die Lacke, die Lacke..!)

signatur3

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample

3Kommentare

  1. Da sind wirklich schöne Produkte dabei. Da sie nicht so knallig sind, würde ich sie mir wohl auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaach diese Lacke *seufz* - einfach wunderwunderschön! Und du hast eine echt liebe Frau, dass sie dir den blauen auch noch besorgt hat :) - bis mein Mann mir mal nen Lack schenkt, da bin ich glaub ich alt und grau ;). Das Finish des rosa Lacks ist einfach ein Traum auf deinen Nägeln, mal schauen, ob ich mir den nun wirklich noch besorge... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooo verliebt! In die Lacke und meine Frau, hihi ;) sie ist selber ja nicht so die Nageltante, aber ab und zu bringt sie mir dann doch mal einen mit und dafür greift sie dann ab und zu mal in meinen Lackfundus, wenn ihr doch mal nach Lack auf den Nägeln ist (ich leiste hier definitiv Anfixarbeit.)
      Also, ich hab ja nun ein paar rosane Lacke, aber "ballet" ist definitiv mein Liebling! Der zarte Schimmer, das silk touch Finish.. da stimmt einfach alles. Und er ist super süß, gleichzeitig aber auch nicht zuuu kitschig! Super alltagstauglich oder einfach, wenns einem mal nach "mädchenhaft" ist :)

      Löschen