navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

lack geleckt #09 -- hellgrün!

Freitag, 28. Februar 2014

Meine Lieben, heute präsentiere ich euch wieder "lack geLEckt". Eigentlich wäre ich ja schon in Runde 8 wieder dran gewesen, aber vor dem Urlaub bin ich nicht mehr dazu gekommen und so hat Jaqueline, wegen Krankheit allerdings verspätet, für mich übernommen, weshalb nun ich dran bin :)
Dafür habe ich euch einen richtig hübschen Lack mitgebracht, den mir meine beste Freundin geschenkt hat. Danke Danke Danke nochmals :3 Fühl dich gedrückt meine Süße ❤

Misslyn spring break

Misslyn "spring break"

"spring break" stammt aus der "velvet diamonds" Reihe, genauer gesagt aus dem "sugar baby" Ableger vom Sommer 2013 und ist, ihr habt es euch sicher schon gedacht, ein Sandlack :3
Das zarte pastellgrün ließ sich super lackieren und das raue Finish kommt recht schnell durch, so, wie ich es mag - die Trockenzeit ist also erste Sahne. Zwei Schichten braucht er aber doch mindestens, drei wären sogar noch besser, da er doch ein bisschen sheer ist. Dank der kurzen Trockenzeit ist das aber zu verschmerzen. Ich habe hier aber nur zwei lackiert.

Misslyn "spring break"

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von hellem grün, aber "spring break" hat sich dann doch in mein Herz eingeschlichen. Die Farbe ist so ein richtig frisches, saftiges grün und mit ordentlich Glitzer gespickt, der besonders in der Sonne vor sich hinfunkelt und einfach glücklich macht. In meinen Augen eine perfekte Farbe für den Frühling und irgendwie muss ich die ganze Zeit an Osternester denken, während ich mir auf die Finger gucke :D

Misslyn "spring break"

Alltagstauglich ist der Lack zwar nicht unbedingt, aber wer es leicht und pastellig auf den Nägeln mag und vor allem grün, der wird dem Misslyn Sandlack sicher etwas abgewinnen können. Und obwohl die LE vom letzten Sommer ist stehen die velvet diamond Lacke vereinzelt noch in den Misslyn Theken und suchen ein neues Zuhause ;)
"spring break" ist in meiner Sammlung auf jeden Fall ziemlich einzigartig (auch wenn er mit den 2 p2 satin supreme Lacken jetzt zwei hübsche Farb-Kumpels gefunden hat) und so bin ich umso glücklicher, ihn jetzt mein Eigen nennen zu können ^^

Sandiges pastell im Frühling - yay oder nay?

signatur3

5Kommentare

  1. Ansich ein super schönes Lack. Aber die Farbe finde ich persönlich auf den Nägeln eher schwierig. So ein leicht gelbliches Grün kann schnell verfärbt aussehen :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhja, das ist schon wahr... Mit dem Sandeffekt ging es aber eigentlich muss ich sagen :)

      Löschen
  2. Ich sag definitiv > yay! Ich habe den auch zu Hause! xD Noch NIE drauf gehabt. Ja so ist das wenn man zuviel hat. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer die Wahlt hat, hat die Qual, ne :D

      Löschen
  3. Habs jetzt doch noch geschafft mitzumachen ;-) Zwar auf den letzten Drücker, aber naja :D

    Hier mein Post, ich hoffe, du lässt das als Hellgrün durchgehen ?!

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/03/lack-geleckt09-essie-navigate-her.html?m=1

    Hab gerade gesehen, dass du nicht verlinkt bist, sorry :-(

    Dann bin ich doch morgen dran, oder?

    Alles Liebe
    Jacqueline

    AntwortenLöschen