navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[japan] Zurück von der Insel

Dienstag, 4. Februar 2014

Heyho meine Lieben, da bin ich wieder!
Zwar nicht ge-jetlagged, da ich auf den Flügen quasi nicht schlafen konnte und wir noch fast in London gestrandet wären, bevor ich gestern um 10 abends tot ins Bett fallen konnte, aber dafür jetzt natürlich erkältet, nach dem ganzen Stress.. So richtig angekommen bin ich noch nicht, aber das gibt sich hoffentlich die nächsten Tage dann noch..
Immerhin, die 10 Tage habe ich gut und gesund überstanden und jetzt möchte ich teilen, denn ich habe mich für euch zur Königin der sneak-Fotos gemausert, um euch auch ein bisschen Japan nach Hause zu holen, gerade auch, was die dortigen Kosmetiktheken angeht :)

Deshalb habe ich mich entschieden eine kleine, bunte "Themenwoche" zu starten und euch in den kommenden Tagen von meinen Erlebnissen zu berichten. Es wird dabei Beiträge zu Kosmetik geben, für die liebe MsLinguini habe ich extra viele Fotos von Essen gemacht ;) und natürlich werde ich euch auch zumindest einen Teil meiner Einkäufe (also auch abseits der Lacke, die verstehen sich ja von selbst!) zeigen. Auch wenn ich mal sehen muss, ob ich euch schon Swatches zeigen kann, denn leider hab ich mir beim Koffer tragen einen Nagel richtig fies unterm Nagelweiß eingerissen.. ;( Aber ich hab ja noch 3 intakte Finger, haha

Wer mir auf instagram folgt, der hat ja schon einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, was ich so erbeutet und gefuttert habe. Abseits dessen waren wir noch in einem Onsen, nebst Akihabara noch im Pokémon Center und in Harajuku, auch wenn wir sonst nur mäßig viel rumgekommen sind, da wir ja auch noch auf 5 (anstrengenden) Konzerten der Lieblingsband waren, die am finalen Abend sogar 33 Songs spielten, statt der üblichen 22 :D
Ohne das hosteleigene 銭湯 (japanisches Bad) könnte ich mich vermutlich noch nicht wieder bewegen. Ich vermisse es jetzt schon.. Die nächste Wohnung braucht unbedingt wieder eine Badewanne +__+;

Jetzt sichte/sortiere ich aber erst einmal die Bilder, die wir gemacht haben und wenn mein armer Schatz heute Abend von der Arbeit kommt packen wir (hoffentlich) noch zusammen die Koffer/unsere Einkäufe aus~

Was interessiert euch denn am meisten & was wollt ihr zuerst sehen? :)

signatur3

5Kommentare

  1. Cool..ich bin sehr gespannt auf deine Themenwoche :)
    und freu mich darauf!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die Themenwoche, am meisten aber auf die Bilder von der Umgebung, also wie Japan so aussieht und natürlich beauty und Nagellackkram ;)
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit dort und ich wünsche dir gute Besserung, doof krank zu werden wenn man gerade wieder kommt, aber naja besser hier also dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder von der Umgebung hab ich diesmal gar nicht so viel gemacht, leiderleider, weil ich die DSLR nicht auf die Konzerte mitschleppen wollte, aaaaber.. dafür hab ich ja den Bilderblog und alte Fotos ;)
      Die 10 Tage waren grandios, wenn auch wirklich viel zu kurz, aber ich bin froh, dass die Erkältung jetzt erst durchgebrochen ist und ich nicht, wie sonst, im Urlaub krank geworden bin *__*;; Tee & Japanische Süßigkeiten kriegen mich aber hoffentlich bald wieder fit und vertreiben den bösen Jetlag, der mich diesmal voll erwischt hat ;(
      Aber danke dir Süße für die lieben Worte und Genesungswünsche <3 Ich geb mein Bestes xD

      Löschen
  3. Welcome back liebe Sarah :)
    Uuund, spann uns nicht so auf die Folter - wie viele Canmake, Art Collection und andere Lacke sind es geworden :D? Ich bin schon sooo gespannt!
    Ach, und dein Misslyn-Testpaket müsste ja auch langsam angekommen sein, welchen Lack hattest du denn? Die meisten hatten ja den rosanen - also falls du lieber den hellblauen wolltest, ich hätte da was zum tauschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Wenn ich mich nicht verzählt hab durften insgesamt 26 Lacke mit, die zum Teil aber auch für ein giveaway geplant sind... wenn ich mich von ihnen trennen kann ;p
      Ich hab mich aber sehr zurückgehalten, weil ich genug Geld für andere Dinge ausgegeben hab.. Klamotten und Akihabara waren "böse" zu mir, haha

      Ja leider ist das Päckchen noch nicht in Sicht, denn das in der Packstation war von Cosnova... der Post dazu kommt auch heute Abend noch. Also bange und hoffe und hibble ich weiterhin, dass der blaue in meinem Päckchen sein wird und dass es überhaupt mal ankommt :D
      Aber im Zweifelsfall komme ich gerne auf das Angebot zurück ;)

      Löschen