navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[blue friday] & Valentinsdesigns

Freitag, 14. Februar 2014

So lange hab ich es mir schon vorgenommen, diese Woche schaffe ich es endlich mal am "blue friday" von MsLinguini teilzunehmen :)
Da heute aber auch Valentinstag ist habe ich euch auch noch ein paar Designideen mitgebracht~
Aber kommen wir zuerst zum blauen Lack!

                                                Misslyn standing ovationsMisslyn "standing ovations"
Na, wer hat's geahnt, dass Misslyn's "standing ovations" mein "blue friday" Debut wird? :D
Ich bin sooo wahnsinnig verliebt in den Lack, ich muss mir die ganze Zeit auf die Finger glotzen. Er ließ sich einfach so cremig auftragen, trocknete schneller als sein Brüderchen "ballet" und verzückte mich recht schnell mit seinem schimmrigen, samtweichen Charme.
Lackiert habe ich hier zwei dünne Schichten, eine dritte wäre vielleicht noch ganz gut gewesen, wenn ich mir die Bilder so von Nahem angucke sehe ich hier und da noch ein bisschen Nagel. Aber ich war beim Lackieren eh etwas in Eile, das hab ich generell schon mal hinbekommen *hüstel*

Misslyn "standing ovations"


Misslyn "standing ovations"

Aber dieser feine Schimmer (rechts mal im close-up unter die Lampe gehalten) ist, gepaart mit dem Finish, doch einfach der Knaller, oder?! ❤

Da ja aber heute Valentinstag ist und ich meine neue, reduziert geschossene Schablone noch ausprobieren wollte, habe ich noch zwei Designs für euch; eines auf Grundlage von "standing ovations" und das zweite auf "ballet", passen die cremigen, zarten Farben doch perfekt :)
Zum Einsatz kam hauptsächlich die Schablone aus dem essence "love letter" TE Set, denn die konnte ich für 1,45€ noch ergattern :3

essence "love letter" TE stamping schablone

Gestampt habe ich ebenfalls mit einem Lack aus der "love letter" TE, nämlich "ink heart", da er farblich super zu "standing ovations" passt! Aber seht selbst:

Misslyn "standing ovations" + essence "ink heart"

Diesmal samt traurigem Kümmerlingsfinger. Da sieht man auch mal schön, wie lang meine Nägel für gewöhnlich sind, denn eigentlich definiere ich die aktuelle Länge der anderen Nägel immer noch als kurz. +__+

Misslyn "standing ovations" + essence "ink heart"

Mit dem Mittelfinger hab ich angefangen, da flutschte es noch nicht ganz so gut, aber so an und für sich lässt sich mit der essence Platte und dem stamping Lack.

Aber da es für den Valentinstag dann doch nicht ganz mädchenhaft genug war musste noch ein rosanes Design her ;) und diesmal hab ich es ein bisschen krachen lassen (Japan steckt mir noch ein bisschen in den Knochen, auch was die protzigeren Nägel angeht :D )

Misslyn "ballet" + Kiko 283

Wie ihr seht, habe ich hier mit Kiko gestampt und zwar mit der #283 "dark coral pink", der sich doch ganz gut zum stampen eignete. Perfekt ist es zwar nicht geworden, aber das liegt zum Teil auch an meinem nicht-so-kompromissbereiten Stamper (zumal pink auf pink nicht grade half..)
Dafür hab ich dann noch meine Straßsteinchen  rausgekramt für den Kitsch-overload auf dem Mittelfinger~

Misslyn "ballet" + Kiko 283

Misslyn "ballet" + Kiko 283

Und auch hier ging der Kümmerling nicht ganz leer aus, macht aber so verkehrt herum und mit den Herzchen sein eigenes Ding >___>;;

Alternativ hätte auch dieses Design, dass ich vor ein paar Wochen zu "Lacke in Farbe und altrosa" gestampt habe für den Tag der Verliebten herhalten können ;)
Manhattan "runway rose" + hema "bordeaux holo"

Eigentlich hatte ich für heute ja auch meine ersten pondnails für den Blog geplant, daraus wurde ja nun dank dem Kümmerling aber nichts. Vor ein paar Wochen habe ich allerdings einen kleinen, ersten Testrun gemacht, da ich vorher noch nie pondnails probiert habe, und ihn fotografisch festgehalten, also bekommt ihr den jetzt auch noch zu sehen:

essence "sweet as candy" pondnails

Wie gefallen euch die Designs?
Und, noch viel wichtiger, was tragt ihr heute auf den Nägeln? :)

signatur3

18Kommentare

  1. OMG das letzte Foto ist ja soooo schön! Bestimmt wahnsinnig arbeitsintensiv, wenn man das an 10 Nägeln macht, aber trotzdem wunderschön <3 Das steht auch schon länger auf meiner To do Liste, aber dass das Pondnails heißt, wusste ich noch nicht. Danke für die Erleuchtung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub auch an 5 Fingern dauert das schon ein Weilchen, da man ja auch irgendwann eeeeeeewig warten muss, bis die Schichten getrocknet sind. Das war schon an einem Finger hart xD; aber das Ergebnis kann sich dafür halt auch wirklich sehen lassen!
      Gerngeschehen :D

      Löschen
  2. Das Pondnails Design gefällt mir am Besten. Das muss ich auch unbedingt bald ausprobieren! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) es macht irre viel Spaß, ist halt aber auch sehr zeitintensiv.. ;)

      Löschen
  3. Die Designs sind toll, aber (wie sollte es auch anders sein) das blaue ist mein Favorit ♥ Der Misslyn Lack sieht einfach unglaublich schön aus und das Stamping passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blauen Lacke harmonieren super und das dünne stamping übernimmt auch so ein bisschen das weiche Finish scheint mir :D
      Ich geb "standing ovations" auch nie mehr her *___* ♥

      Löschen
  4. Ui, die Pondnails (bzw der Pondnail) sieht toll aus. Die anderen aber auch ^^
    In Rosa könnte ich auch mal Pondnails machen :)
    Ich trage heute rosa mit Punkten und Herzchen. Werde es heute Abend auf meinen Blog bringen :)
    Liebe Grüße, Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich schon drauf :) sowohl auf die pondnails in rosa, solltest du mal dazu kommen, als auch das Design für heute Abend ;)

      Löschen
    2. Mal sehen, wann ich die Pondnails hinbekomme. Sie brauchen ja immer einiges an Zeit bei den vielen Schichten :)
      Hier ist mein Valentinsdesign: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/02/valentinstagsnageldesign.html

      Löschen
  5. Dein Pondnails design gefällt mir sehr, welche Lacke hast du dafür verwendet??
    Aber auch die anderen Designs sind nicht zu verachten und alle wirklich sehr schön *-*
    Ich hab dieses Jahr gar nichts zu Valentinstag gemacht, da ich irgendwie nicht wirklich in der Stimmung bin^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur "sweet as candy" von essence und "blanc" für die Herzchen (da geht aber potentiell jeder weiße Lack, da der jelly die ja dann einfärbt, je mehr Schichten, desto dunkler :)
      Ich bin auch nicht so in Stimmung irgendwie, aber nachdem ich schon Halloween "verpasst" hab, dachte ich.. na komm, jetzt hauste mal in die Vollen xD

      Löschen
  6. Das letzte Bild ist wunder-wunderschön! Aber auch die anderen Designs können sich sehen lassen. ;-)
    Ich habe heute auch viel Rosa und Glitzer raushängen lassen und ebenfalls ein bisschen mit der Essence Schablone gestampt. Aber so richtig glücken wollte das bei mir auch nicht. Qualitativ finde ich das Set nicht so der Hit. :/
    Egal! Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch sagen, das Pondnail-Design ist der Hammer! Absolut grandios, da wäre ich viiiel zu ungeduldig für! Und natürlich der wunderhübsche Standing Ovations, der ist halt einfach *schmacht* :D - ich komme wegen doppelter Arbeitsbelastung (Fliegen und Master) leider gerade gar nicht zum Kreativ-Sein, aber wenigstens am Mittwoch werde ich wieder bei Cyw und Lena dabei sein, und hoffentlich auch wieder bald zum Blue Friday! Der arme Kümmerling übrigens, hoffentlich hat er sich bald wieder erholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gedacht, dass ich dafür zu ungeduldig wäre, aber ich glaube, grad wenn man die ganze Hand macht ist es an sich ganz angenehm :) da muss man dann ja nicht immer so lange wartend rumsitzen.. :D
      Ohje, das glaube ich gerne D: ich komm hier aktuell leider auch nicht wirklich zu was, platze aber vor Ideen. Seufz.
      Hach, danke dir Süße ;( ich hoffe, bis März hat er sich wieder gefangen! Denn während die anderen weiter wuchern, wie bisher, scheint er mir uneeeeeeeeeeendlich langsam nachzuwachsen *schnüff*

      Löschen
  8. Das rosa Naildesign ist der Wahnsinn! Wie gerne würde ich dein Talent für Naildesign haben!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir..! Das macht mich ja ganz verlegen, haha. ❤ So besonders finde ich die ehrlich gesagt gar nicht, aber ich freu mich riesig über das Kompliment!

      Löschen
  9. Sind da tolle Designs bei! :) Diese Herzchensandwich-Sache finde ich richtig interessant und wunderschön.


    AntwortenLöschen