navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

twinkle twinkle little star

Sonntag, 12. Januar 2014

Aloha meine Lieben :)
Heut habe ich euch ein kleines Design mitgebracht, dass es fast zum Jahreswechsel auf meine Nägel geschafft hätte und nur knapp dann diesem Design weichen musste. Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten, vor allem, weil mich der Topper doch überrascht und noch mehr begeistert hat - deshalb hab ich mir dieses Design auch für die erste "topper time" in 2014 aufgehoben. ^__^
Die Rede ist von

essie after school boy blazer + as gold as it gets
essie "after school boy blazer" + essie "as gold as it gets"

Ich war mir ja eigentlich sicher, dass nur ein paar kleine Flakes auf dem Nagel landen würden, aber das Gegenteil war der Fall. Das ist nur eine, dünne Schicht vom "as good as gold"! Echt ich war einfach nur hin und weg. Leider war das Wetter eine absolute Katastrophe, als ich die Fotos gemacht hab und der Lack wirkt nur halb so gut auf Fotos, face to face weiß er noch viel mehr zu bezaubern. Ich bin so froh, dass der Nikolaus mir diesen Schatz gebracht hat :)

essie "after school boy blazer" + essie "as gold as it gets"

Die Flakies legen sich ganz gleichmäßig auf den Nagel und verleihen ihm schon fast eine marmorne Optik. Dazu glänzt und glitzert es wunderschön. Ich glaube man merkt, wie angetan ich bin, haha
Auf dunklen Lacken macht "as gold as it gets" auf jeden Fall schon mal eine großartige Figur, ich muss ihn aber bald mal auf einer helleren Nuance ausprobieren. Rosa oder Mint vielleicht.. das sieht bestimmt auch toll aus.

essie "after school boy blazer" + essie "as gold as it gets"

Hier könnt ihr ein bisschen erahnen, wie toll er glimmert und glitzert! "as gold as it gets" ist in meinen Augen flüssiger Sternenstaub... deshalb habe ich auf dem Ringfinger auch noch ein paar Sternchen gestampt. Gefiel mir auf den Nägeln ziemlich gut :)
Was meint ihr? ^^

Alle anderen Beiträge zur topper time von Jenny gibt es hier auf plenty of colors!

signatur3

13Kommentare

  1. Du bist ja fix! Der Topper ist wahnsinnig schön, aber bei Flakes bin ich ja immer hin und weg ;-) Dein Design ist supersüß und ich finde es sowohl für Weihnachten als auch für Silvester sehr passend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich saß so gestern Abend am Post und dachte "Müsste nicht bald wieder topper time sein?" und hab dann nachgeschaut und gesehen, dass die neue Runde heute anfängt und das passte irgendwie perfekt :D
      Freut mich riesig, dass es dir gefällt <3 der "as gold as it gets" ist aber auch einfach der Hammer! Die Flakiedichte hat mich echt umgehauen :3

      Löschen
  2. Der Topper ist wirklich Traumhaft, ich hab gedacht ich brauch ihn nicht weil ich bereits einen ähnlichen habe, aber da kann meiner ja kaum mithalten, da müsste ich schön wirklich Schichten um so ein Ergebnis zu bekommen :D
    Aber auch mit den Sternchen sieht es einfach super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja eigentlich nur dezent über die Sternchen drüberglimmern und dann BÄMM war da plötzlich all der Sternenstaub. Die Partikeldichte ist wirklich sensationell! *__*
      <3

      Löschen
  3. Mir gefällt das auch das richtig gut. Die Kombination passt einfach perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig wundervolles Design!:) gefällt mir prima:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, "as gold as it gets"... Ich liebe ihn einfach! ♥ Bin so froh, dass ich ihn noch ergattern konnte :)
    Sehr schönes Naildesign.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh hübsch... nur hab ich jetzt einen ohrwurm :D
    wollt eig. nur anmerken das du ne neue leserin hast, gfc versuch ich auch noch, es weigert sich nur *hmpf*

    lg
    mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Widget spinnt leider immer noch =/ in der Sidebar habe ich aber einen Trick beschrieben, wie es trotzdem geht :)

      Löschen
    2. oh, hab ich übersehen, aber danke, nun hab ich es nachgeholt :D

      Löschen