navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[nailmail] Überraschungspost von Cosnova

Freitag, 17. Januar 2014

Zumindest war das der erste Hinweis, den das kleine Päckchen mir gab, das gestern bei mir aufschlug. Die Form überraschte mich ein wenig, ging ich doch erst von einem Testpäckchen aus und die kommen sonst ja in einem Luftpolsterumschlag... aber vielleicht ist es ja ein 1,2kg schwerer Karton voller Sortimentsneuheiten?! (Nein. Leider nicht. So viel schon sei vorab schon mal verraten.)

cosnova_überraschungspost

Tatsächlich ist es aber gar kein Testpäckchen, sondern ein Gewinnspielgewinn! Vor Weihnachten hatte Rossmann auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet und ich habe mitgemacht - hatte das inzwischen aber schon wieder komplett vergessen, haha. Und so begab es sich, dass sich eine gewisse LE nun zum insgesamt dritten Mal bei mir einfindet und ich nun alle Produkte der LE einmal besessen habe. Na, wer weiß schon, um welche LE es sich handelt? ;)
Richtig.

superheroes_gewinn2

In dem halbdurchsichtigen, pinken Plastiktäschchen kann man es schon  grob erahnen... und tatsächlich handelt es sich um ein großzügiges Produktset aus der:

superheroes_gewinn

essence uperheroes TE vom vergangenen November. Genau. Bislang war ich noch nicht in den Genuss des Hololackes, des Entferners, des silbernen nail art glitters und des zweiten Stickerbogens gekommen, aber damit ist die LE jetzt komplett. Da ich mir ja nun aber selbst schon so einiges aus der TE gekauft hatte und dann unverhofft noch ein Testpäckchen bekam, werde ich einen Großteil der Produkte wieder verlosen. Also, wenn überhaupt noch Interesse bei euch besteht? ;)
So langsam nimmt das geplante giveaway für Februar ungeahnte Ausmaße an, haha
Aktuell debatiere ich noch, ob ich den Hololack jetzt doch behalte und auch das dritte, silberne Glitzerdöschen - der Rest kommt aber definitiv in die giveaway-Box. Doppelt brauche ich die Sachen ja dann doch nicht :)

Auf den Nägeln gibt es einen Großteil der TE übrigens hier zu sehen: superheroes in Aktion

Konntet ihr euch in letzter Zeit auch über Überraschungspost freuen? :)
signatur3

10Kommentare

  1. Schoene Sachen! Zeig mal deine Naegelchen schon wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das gibt's doch nicht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die superheroes TE und ich sind offensichtlich füreinander bestimmt xD

      Löschen
  3. Haha na das ist ja cool :)
    Ich finde die LE aber eh toll, davon kann man gar nicht genug haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute ein Packet von MyStyleHit bekommen und war total überrascht *__* Hab überhaupt nicht damit gerechnet, hat mir definitiv den Tag versüßt hihi
    LOL Ich hab trotz pinker Verpackung nicht erraten können dass es die Superheroes TE sein könnte -.- stupid me.. Die TE selbst ist sehr gelungen, große Vielfalt die überzeugt. Von den Glitzer hab ich mir sogar backup besorgt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bronze-Box? *__* Auf meine bin ich ja auch schon riesig gespannt..
      Die superheroes TE war ganz große Klasse! Grade der Thermo und Duochrome Lack.. da dürften gerne mehr folgen :3

      Löschen
  5. Ich hatte letztes bei Loreal Privee Glück und habe zwei Haarprodukte gewonnen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was zu gewinnen ist einfach immer toll :) Ich liiiebe Überraschungspost <3

      Löschen
  6. made with love - wie alt ist das denn bitte ? :D
    hatten die keine andere Umverpackung?

    AntwortenLöschen