navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Mein Traumreiseziel? -- Tokyo's calling

Sonntag, 19. Januar 2014

essie hat den ersten Contest des Jahres ins Leben gerufen und das war für mich die perfekte Gelegenheit noch ein bisschen mit meinen neuen MoYou Platten zu spielen ;) Dieses Mal wollte essie von uns wissen, was unser Traumreiseziel ist und das fällt mir natürlich sehr leicht zu beantworten, bringt mich doch der erste Urlaub 2014 auch genau dorthin.
Es ist, wie könnte es anders sein - Tokyo (東京)!

essie "cashmere bathrobe" + "watermelon" + "parka perfect" + MoYou London + Cheeky

Benutzt habe ich "parka perfect" als base, gestempelt habe ich mit "cashmere bathrobe" & "watermelon". "cashmere bathrobe" ist zwar nicht so krass deckend, aber in der Sonne sieht man den feinen Glitzer, das peppt das Stamping noch ein bisschen mehr auf, finde ich.
Der Großteil stammt von der Tourist 11, ein Motiv ist von der Suki 09 und ein Motiv ist von meiner Cheeky CH3. Ich muss mir das mit dem mitternächtlichen stampen jetzt aber wirklich abgewöhnen *__*;;

essie "cashmere bathrobe" + "watermelon" + "parka perfect" + MoYou London + Cheeky

Ein bisschen die auch farblich gepimpte Version des "trial Designs" von gestern. Mir gefällt die Farbkombination irre gut, obwohl ich anfangs ziemlich skeptisch war. Aber so auf dem Nagel finde ich, dass die 3 toll harmonieren und "watermelon" genau den richtigen frischen Kick gibt, um das grau aufzupeppen.
...und erst jetzt fällt mir auf, dass die Schuber der MoYou Platten farblich ganz ähnlich gestaltet sind. Hallo Unterbewusstsein, haha
Was meint ihr? Yay oder nay? :)

Ein paar Neuzugänge im Lackregal, so wie einen kleinen Drogeriehaul gibt es dann morgen zu sehen~
signatur3

18Kommentare

  1. Tolles Stamping und tolle Stadt natürlich ;)
    Wann bist du denn in Tokyo? Ich habe beschlossen endlich dieses Jahr im September hinzufahren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Diesmal Ende Januar und dann mal sehen, was das Jahr noch so bringt ;)
      September ist aber definitiv ein angenehmer Monat, weils dann nicht mehr soo drückend heiß ist, wie im August, obwohl man noch Taifune einkalkulieren muss, je nach dem, wie der Rest vom Sommer so war.. aber gegen deutschen Sommer auf jeden Fall angenehm :D
      Hast du denn schon Pläne gemacht, was du alles sehen willst und wie lange du rüber willst und so? :)

      Löschen
  2. Oh die Farbkombi ist ja echt genial! Gefällt mir gut - und die Stamping Plates kamen da ja echt wie gerufen! Ich drück dir Daumen für den Contest - wollte auch gerne mitmachen, aber die zwei Essies, die noch aus den USA zu mir unterwegs sind, werden es wohl nicht pünktlich genug schaffen dass ich mein Design verwirklichen könnte!
    Und auf deinen morgigen Haulpost bin ich schon sehr gespannt (und ich trage gerade 'Standing Ovations' - das Finish ist NOCHMAL ganz anders, als wir es bisher kannten - aber schööön :D - ich glaub den rosanen davon brauch ich auch noch...)
    Hab eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den nicht pünktlich kommenden Lacken kenn ich, auf mind your mittens warte ich aktuell leider auch noch, so musste dann cashmere bathrobe herhalten, was im Endeffekt ja aber auch gut so war ;)
      Was wäre denn dein Traumziel? ^^
      Oh hör auf :D ich platze doch eh schon vor Spannung! Aber in meinem Pieper steht auch noch die hot glam LE rum, insofern muss ich weiter geduldig warten xD Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme den rosanen und den blauen, das wäre großartig...
      Die werd ich haben <3 und ich hoffe, du auch! :*

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht so klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. An den Flaschen hätte ich nie erkannt, wie gut die Farben auf dem Nagel doch zusammen aussehen können, ich bin ehrlich gesagt echt überrascht.
    Vor allem dein Daumen finde ich toll, in dieses Design habe ich mich verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze, das liegt auch daran, dass "cashmere bathrobe" & "watermelon" in so dünn aufgestempelt nicht so krass, sondern viiiel dezenter sind... :3
      Aber schön, dass es dir so gut gefällt :* freut mich riesig!

      Löschen
  5. geil geil geeeeeeeeil ! Meine Güte die Schablonen :D Ich könnte heulen so toll sind die. Super Ergebnis <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Freut mich, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  6. YAY! Auf jeden Fall ^.~
    Ich finde die Farbkombi auch super und das ganze Design schreit ja nur zu nach Tokyo! Hab gestern noch bei MoYou etwas rumgestöbert, OMG die Qual der Wahl *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay <3 das freut mich wirklich riesig, danke Dir! :)
      Die Auswahl ist wirklich wahnsinnig groß und meine eigene Wunschliste wird auch immer länger... ich fühle mich gefährlichst angefixt :D

      Löschen
  7. Das sieht richtig klasse aus! Ist dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. super Stamping! würde auch gerne mal nach Tokio! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich geier auch schon länger auf ein paar Platten.. :D Ich wollte mir vor Weihnachten die mit den Weihnachtspullover-Mustern kaufen, aber die gab es da nicht mehr, also habe ich aus Frust woanders bestellt :D Jetzt gibt es sie aber wiede rund ich bin in Versuchung...
    Und dein Design ist sowas von toll, dass mir die Worte fehlen! Wie toll die Farben zusammenpassen, das ist ja der Wahnsinn :D Besonders das Motiv auf dem Ringfinger ist toll! Und der Daumen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? :D Wenn man einmal nur ein bisschen genauer stöbert ist's schon passiert...
      Auf die und die Schneeflockenplatte hab ich zB auch ein Auge geworfen. Hach xD; Mal sehen, was der Kontostand nach dem Urlaub dazu sagt.....
      Awwww :* freut mich, dass es dir gefällt. Ich war mir anfangs ja total unsicher und wollt es eigentlich nicht mal hochladen, bis man mich dazu genötigt hat, haha. Also freut mich die positive Resonanz umso mehr :3

      Löschen