navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- hellblau!

Mittwoch, 22. Januar 2014

Schon wieder ist eine Woche vorbei und für heute haben sich Lena und Cyw im Rahmen von "Lacke in Farbe und bunt" #2 hellblau von uns gewünscht. Nachdem wir uns letzte Woche mit anthrazit dem tristen Himmel draußen angepasst haben, tut uns der Wettergott ja vielleicht den Gefallen und passt sich diesmal unseren Nägeln an ;)
In dieser Hoffnung habe ich auch ein kleines, aber feines Design gepinselt~
Als base diente mir hierbei "heavenly girl" von p2, den ich euch zur "topper time" schon einmal (auch pur) gezeigt habe.

p2 "heavenly girl" + essie "blanc" nailart

Diesmal hab ich mir statt einem topper allerdings mein dotting tool geschnappt und mit essies "blanc" weiße Wattewölkchen aufgetupft. Also, wenn das nicht hilft, dass wir besseres Wetter und Sonnenschein kriegen, dann weiß ich auch nicht weiter!
Für die Fotos gab es leider noch keine Sonne, deshalb sind sie etwas düster, aber noch hoffe ich das Beste. Ab und zu hat sich die Sonne in der vergangenen Woche zwar mal blicken lassen, das graue Schmuddelwetter hatte aber dann doch meist die Oberhand. Ich hätte ja lieber richtig schönes Frühlingswetter~

p2 "heavenly girl" + essie "blanc" nailart

Ich muss ja übrigens sagen, dass mich das Design selbst ein bisschen überrascht hat. Es ist total einfach und schnell zu machen, aber der Effekt ist großartig. Ich hatte mir das ja schon ein bisschen unspektakulärer vorgestellt, aber es gefiel mir dann doch ausgesprochen gut und ich hab es gerne getragen! Das fröhliche Design und die frischen Farben haben mir richtig gute Laune gemacht :)
Wenn man den blauen Himmel immer dabei hat, dann ist das triste grau-in-grau draußen gar nicht mehr so schlimm und viel einfacher zu ertragen, finde ich ;)

p2 "heavenly girl" + essie "blanc" nailart

Mal schauen, was sich die beiden Mädels für die kommende Woche ausgedacht haben und ob ich es noch schaffe, was Passendes zu lackieren. :) Jetzt gucke ich mir erst einmal die anderen hellblauen Schätzchen an, bevor ich mir über die nächste Farbe den Kopf zerbreche :D
Lasst es euch gut gehen!

signatur3

18Kommentare

  1. Oh die Wölkchen sind voll süß ! <3
    So sieht der Himmel bei mir auch gerade aus,
    aber mit Sonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hat es ja wohl geholfen, hihi <3

      Löschen
  2. Juhu, Wölkchen! :)
    Das hatte ich auch erst überlegt. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber echt süß hingekriegt. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht toll aus! Ich hatte auch erst gedacht, dass ich etwas mit Wölkchen mache, aber hab mich dann doch noch umentschieden. Tolle Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn bitte!!!
    Hast du echt super schön gemacht!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolle Wölkchen :) So einen Himmel hätte ich jetzt auch gerne - hier wars auch eher grau :(

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie süß die Wölkchen!! <3 Passt perfekt zur hübschen hellblauen Grundierung, ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, lustig, gerade habe ich meinen Post hochgeladen und sehe, du hast auch kleine Wölkchen gemalt^^

    AntwortenLöschen
  9. voll süß! mit einem dunklen nagellack als grundlage, kann man das Design super in einen Nachthimmel umwandeln! PERFEKT!

    Lg, Lena (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ma echt wie süß - so soll es sein, das Wetter und das Design *reim* :) - gefällt mir absolut guuuut!

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Wölkchen auf blauem himmel, passt super zum Wetter grad.
    Sehr schön (:

    AntwortenLöschen