navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- anthrazit!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Na, seid ihr gut durch die Woche gekommen? :)
Heute darf ich euch zur bereits 3. Runde "Lacke in Farbe und bunt" im gar-nicht-mehr-so-neuen Jahr begrüßen und diese Woche fluten wir die Dashboards mit anthrazit! ❤
Letztes Mal habe ich euch "chic reloaded" von essence gezeigt, der jetzt leider das Sortiment verlassen muss - also wenn ihr ihn euch noch schnappen wollt, dann schnell!
Für diese Runde habe ich zwar kein Design geschafft, dafür bin ich den Holos treu geblieben und zeige euch einen Lack, der schon darauf brannte, lackiert zu werden! Leider ließ sich die Sonne nicht blicken, während ich ihn trug, deshalb musste ich mit meiner Tageslichtlampe aushelfen, was den Effekt auf den Bildern nicht ganz so schön rüberbringen wollte. Diese Woche ist irgendwie nicht so meine, scheint mir, aber die nächste wird dafür hoffentlich umso besser :p
Aber kommen wir zum Lack:

BeYu grey illusion
BeYu "grey illusion"
BeYu ☆ rock romance LE ☆ 992 grey illusion ☆ 9ml ☆ 6,95€

Wie ihr sehen könnt, ist der Holoeffekt auf der anthrazitfarbenen Basis relativ schüchtern und wirkt fast scattered. "grey illusion" ist tatsächlich eher von der zurückhaltenden Sorte, aber gepaart mit der dunklen Grundfarbe finde ich das genau richtig; nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig eben. Aber nicht nur die Farbe überzeugt mich, auch die Produkteigenschaften wissen mich zu begeistern.

BeYu "grey illusion"

Auftragen ließ er sich himmlisch, nahezu mühelos und 2 Schichten reichten locker für ein deckendes Ergebnis. "grey illusion" trocknet rasant und wird auch sehr schnell (10-15 Minuten) stoßfest, das fand ich super. Er trocknet semi-matt an und wirkt im Schatten fast schon unscheinbar, beginnt er doch erst bei direktem Licht zu blinken und in allen Regenbogenfarben zu schimmern. Quasi eine Verwandlung vom grauen Mäuschen zur Discoqueen :D Oder edel mit Pepp. Wenn es mal dezent und trotzdem ein bisschen auffällig sein darf, dann ist "grey illusion" definitiv eine gute Wahl :)

BeYu "grey illusion"

Ich mag den dezenten Kollegen und werde ihn 2014 sicher noch öfter tragen. Aktuell steht er auf meiner Liste der Kandidaten für den Urlaub auch ganz oben ;)
Der Preis ist mit knapp 7€ zwar schon im mittleren Segment anzusiedeln, aber qualitativ ist er die auch durchaus wert. Aktuell steht, so weit ich weiß, schon die nächste LE bei BeYu in den Startlöchern, wenn ihr also einen der dezenteren Holos aus der "rock romance" LE noch euer Eigen nennen wollt schaut lieber zeitnah bei eurem Douglas vorbei.

BeYu "grey illusion"

Bei Lena & Cyw gibt es wie immer alle Einsendungen zu bestaunen und die Farbe für kommende Woche! Ich bin schon gespannt, welche Farbe uns diesmal erwartet :)

signatur3

20Kommentare

  1. Wooow das glitzert wieder bei dir :D - für nen Holo gefällt mir der echt gut, muss ich sagen - wenn, dann wäre ich eher der scattered als der lineal Holo-Fan :D. Und semimattes Finish find ich eh immer sehr reizvoll! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter muss man sich ja irgendwie zu helfen wissen.. :p
      Noch sollte es die Lacke zu kaufen geben.. ;)

      Löschen
  2. Ach Mensch, und ich hab immer noch keinen der BeYu Hololacke… ^^ Der ist echt hübsch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Der Glitzer ist wirklich ein Traum, soo schön, das Finish ist total einzigartig!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bereue ich es ihn nicht mitgenommen haben, der sieht ja wirklich einfach traumhaft aus, aber irgendwie finde ich ihn auch gerade für deine Nägel besonder schön, frag mich nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erwischt du ihn ja noch :)
      Ich fühle mich geschmeichelt <3 danke dir!

      Löschen
  5. Ohje, das ist schon der zweite Lack von BeYu, der mir total gefällt. Hoffentlich gibt es die im Februar noch- diesen Monat kamen genug neue in die Sammlung :D Irgendwie gefallen mir die schüchternen Holos insgesamt oft besser als die richtig krassen und mit dem anthraziten Grundton wirkt es direkt noch edel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen und leide ein Stück mit, was das "hoffentlich gibt es Lack xy noch im Februar" angeht... :D
      Ich mag ja beides, aber die dezenten Holos gehen auf jeden Fall immer, während die krassen halt auch manchmal over the top sind..

      Löschen
  6. Oh toll, dass du den zeigst :) Ich mag ihn ja auch gern - der Holoeffekt ist eher dezent, aber auch das ist ja manchmal wirklich schön... Hauptsache Holo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest ihn ja schon mal (mit imo noch besseren Fotos) gezeigt, ne :)
      Hauptsach holo indeed :D ich bin seeeehr verliebt!

      Löschen
  7. ... hach... den hab ich auch... ich find den lack extrem toll.. vereint zwei dinge, die ich mag: anthrazit und holo... was will man mehr ... auch wenn letzterer eher dezent ist, das macht ihn aber meiner meinung nach alltags(-und büro)tauglich... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du ihn lackiert hast. Wollte ihn ja zuerst auch zeigen, entschied mich dann aber für einen Orly-Lack.

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, anthraziter Holo, wie wunderschön! Ich weiß nicht, warum, aber auf Schwarz und Anthrazit find ich Holo am besten. Sieht einfach un-glaub-lich edel und wunderschön aus...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und edel. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  11. wow! der Nagellack ist ja ein Traum *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen