navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

ich packe meinen koffer und nehme mit...

Freitag, 10. Januar 2014

Ja, so langsam wird es doch mal Zeit zu überlegen, was ich auf die (nicht-so-einsame) Insel denn mitnehmen soll und um ehrlich zu sein fällt mir das jetzt, da es nur knapp 10 Tage drüben sind, so schwer wie noch nie, haha. Mein größtes Problem sind immer noch die Schuhe, die mich auch deshalb vor ein echtes Problem stellen, weil es vermutlich zum allerersten Mal drüben kälter sein wird, als hier. Verkehrte Welt..
Na ja. Aber eigentlich wollte ich euch heute ja den Inhalt meines Schminktäschchens für den Urlaub zeigen :)
Meine Lacke bleiben diesmal vermutlich Zuhause, da ich gedenke mir so einige Schätzchen vor Ort zu schnappen - was aber natürlich nicht heißt, dass ich mit nackten Nägeln fliege werde ;)

Das darf also (vermutlich) alles mit:

reisereise01

+ natürlich obligatorische Dinge wie Zahnbürste, Rasierer, Duschgel, Shampoo, Gesichtsreinigungskram + Creme & natürlich den 3 Pinseln für Blush & Puder & Lidschatten. Obwohl ein paar Dinge, die ihr hier seht, noch zur Debatte stehen: zum Beispiel der blush aus der "be loud" TE und der nudige p2 couture lip stain..

reisereise02

Das hier + meine Augentropfen & Labello (evtl statt lipstain) sind so das Pflichtprogramm. Das ist dann schon gar nicht mehr so viel ;) Da ich vermutlich auch keine große Lust haben werde den ganzen Tag mit heavy AMU rumzulaufen werd ich wohl aber, wie sonst auch, noch den AMU Kram permanent mit mir herumtragen, um dann kurz vor den Konzerten noch kurz das Make-up anzupassen & gegebenenfalls aufzufrischen. Insofern muss also auch das Deo mit, um sich nach dem Live nochmal ordentlich einnebeln zu können, falls nötig. Dafür darf der Nagelkram artig im Hotel bleiben..

reisereise03

Alles kompakt verstaut :D Vermutlich wird das aber nochmal umsortiert/ausgemistet und für den Flug muss ja sowieso noch ein Teil in den Zip-Beutel *___*; Aber letztlich sollte ich alles, was ich auch unterwegs in der City brauche, locker in das kleine schwarze Täschchen kriegen, das passt dann schon.

Was sind eure absoluten beautybasics, auf die ihr nicht verzichten könnt? :)
Und wollt ihr noch mehr aus meinem Koffer sehen? :D (Oder doch erst, wenn ich wieder da bin? :p)

signatur3

6Kommentare

  1. meine Basics belaufen sich auf Foundation, Concealer, Flüssiger Eyeliner, Wimperntusche+Zange, Blush und evntl schwarzen Eyeliner. Und eben die normalen Dinge die du auch mitnimmst, wie Duschsachen, creme, Bürste usw. ;)
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer total schwer zu entscheiden was ich mitnehmen soll und was nicht, denn "heavy" Amus gehören bei mir schon fast zum Alltag, sodass ich immer andere Sachen brauche, im Urlaub bleibt es dan aber doch meistens bei nuden Amus :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich im Urlaub ja pflegeleicht (also auch keine heftigeren AMUs tagsüber) aber da wir eben auch auf Konzerte gehen.. da muss ich mich schon ein bisschen aufhübschen, sonst fehlt mir irgendwie was :D

      Löschen
  3. Wenn ich woanders übernachte, packe ich auf jeden Fall Eyeliner, Mascara, Puder und Rouge ein. Ich finde, mit den Sachen seh ich dann schon anständig genug aus ;) Wenn ich daran denke, nehme ich noch einen kräftigen Lippenstift ein, der dann die fehlende Augenbemalung ausgleicht. Wenn ich aber für mehrere Tage weggehe wie du jetzt... oh je... mein halber Kosmetikschrank landet im Koffer... :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha also seit eine Freundin mir erzählt hat dass sie mal im Urlaub war und ihren Koffer mit ihren tollsten Lacken im Auto gelassen hat und Einbrecher ihren Koffer geklaut haben, werde ich wohl in diesem Jahr auch keine Lacke mitnehmen :D Oder höchstens einen Backup oder einen den ich leer kriegen will :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin einfach jetzt schon dermaßen gespannt auf das, was NACH der Reise in deinem Koffer vorzufinden war, das glaubst du gar nicht :D - Vorfreude hoch zehn! Ich hab ja immer schon ein extra Schminktäschchen in meinem Koffer (mit den günstigeren Dingen), bei meinem Job einfach praktischer. Und falls der doch mal verloren gehn sollte (hopefully NEVER), hab ich die Hälfte meines Schmink- und Beautykrams zum Glück noch daheim :)
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen