navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[haul] LE-Segen im neuen Jahr

Donnerstag, 2. Januar 2014

Aloha meine Lieben :)
Aus aktuellem Anlass habe ich vorhin noch meinem Rossmann und meinem dm einen Besuch abgestattet und musste meinen Vorsatz, aufgrund des nahenden Urlaubs kein Geld mehr für Lacke auszugeben, ein wenig über den Haufen werfen. Ich bin zwar trotzdem bei vielen Lacken stark geblieben (zB hab ich den "toggle to the top" stehen gelassen, sowie die gesamte "Kalinka Beauty", "Celtica" & die brandneue LE von p2, obwohl mich das ein oder andere angelächelt hat... und auch aus der "ice ice baby" TE gabs nur den mintfarbenen Lack & den cable clip.)
Kurz setzte mein Gehirn aber doch aus, als ich die Catrice "crushed crystals" entdeckte und ohne nachzudenken einfach alle drei in mein Körbchen warf *___*;;

Hier meine Ausbeute:

haul_20140102
  • Catrice "crushed crystals" 04 "oyster & champagne" + 05 "stardust" + 06 "call me princess"
  • astor "devil in me" (der letzte *__* ich habs so oft bereut ihn stehen gelassen zu haben, jetzt ist er mein <3)
  • essence Korrektur+Nagelpflegestift
  • neue Kopfhörer, weil sich mein rechter Stöpsel verabschiedet hat D:
  • essence "ice ice baby" TE 03 "ice skates on" & 129 "the boy next door" + 133 "oh my glitter" + 112 "time for romance" + 156 "me & my lover"
  • rival de loop 73 (weil er ein wannabe-dupe zu einem gewissen essie Lack sein könnte)
  • & eine smokey eyes Palette von Catrice, da meine alte aus Japan leider auf dem Rückweg des letzten Urlaubs dahinschied, inkl case ... ich werd ihr ewig nachtrauern, sollte sie tatsächlich limitiert gewesen sein.

So fängt das neue Jahr doch gut an :D
Seid ihr auf swatches von irgendetwas besonders scharf? Heute schaffe ich es zwar nicht mehr, aber Samstag könnte ich euch mit swatches beglücken :3

Oh und hat irgendjemand von euch gestern Sherlock S03x01 gesehen? *__*
Großartige Episode. Ich bin immer noch total geflasht und renne heute mit einem Megawattgrinsen herum. Bis Sonntag ist es noch viel zu lang, eindeutig.. :D
Und wo wir grade so schön offtopic sind.. erinnert sich noch jemand an meinen Fotokalenderpost? Ich hab ja erst gezögert, aber jetzt möchte ich euch doch jeden Monat das aktuelle Kalenderblatt zeigen ^___^
Diesen Monat gibt es sogar zwei, weil das Deckblatt ja auch noch hübsch verziert war ;)

kalender_deckblatt

kalender_januar

Aktuell arbeite ich nebenher auch noch an einem Projekt, da können die Interessierten unter euch vielleicht noch bevor ich wieder auf die Insel abdüse in den Genuss so einiger Fotos vom letzten Urlaub kommen :3 Seht das hier also einfach als kleinen Teaser ;)

Heute Abend gibt es noch meinen Beitrag zu den "abcdefinishes" für diese Woche~
Bis dahin!

signatur3

13Kommentare

  1. Richtig gespannt bin ich auf die Crushes Crystals von Catrice... Swatches von den denen würde ich mir wünschen, weil sie ja doch einen srolzen Preis haben... Bist du auch so überwältigt von den ganzen Neuigkeiten von essence?

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überwältigt ist noch untertrieben.. :D 1, 2 LEs weniger wären gar nicht mal schlecht...
      Crushed Crystals sind notiert ;)

      Löschen
  2. uuh netter einkauf :) die Catrice "crushed crystals" möcht ich uuuunbedingt sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja morgen was zu tun :D

      Löschen
  3. Ui, die Crushed Crystals sind schon da? Mensch… Und ich wäre beinaaaahe heute in die Stadt… Mist. Muss ich wohl im Urlaub nachholen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt! Inzwischen sind sie bei mir auch schon wieder abgegrast *__*;;

      Löschen
  4. Boar was ??? Ich muss uuuunbedingt Swatches der Crushed Crystals sehen. <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich lässt sich morgen die Sonne blicken, damit ich die Hübschen in all ihrer Pracht präsentieren kann *__*

      Löschen
  5. mich würde sehr die deckkraft des essece lackes aus der ice ice baby le interessieren

    AntwortenLöschen
  6. Mich würden auch swatched der crushed crystals interssieren:) die werden ja ins standartsortiment aufgenommen;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Catrice LE warte ich noch sehnsüchtig, ich will die Lacke unbedingt haben.
    Ich war auch heute in einem DM und ich habe keinen einzigen mit genommen, ich bin so stolz auf mich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich über den vollen Aufständer fiel, weil ich die Lacke auch sooo unbedingt haben wollte <3
      Oh wow, Respekt! :D Ab und zu schaff ich das zwar auch, aber grade mit den ganzen neuen LEs.. keine Chance, haha

      Löschen