navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Best of 2013 - Top Ten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Aloha meine Lieben~
Da es noch ein paar Stunden bis zur Sherlock Season 3 Premiere sind dachte ich, ich stelle euch auch die 10 beliebtesten Posts in 2013 zusammen. Also, zumindest die der zweiten Jahreshälfte. Da aber in diesen knapp 5 Monaten 192 Posts zusammengekommen sind, lohnt es sich doch schon, einen Blick auf die beliebtesten 10 zu werden, oder was meint ihr? :)

#10 - [haul]+[quick-swatches] aktuelle limited editions (Sep 21)
 
Auf den 10. Platz hat es einer meiner haul-Posts geschafft. Das überrascht mich schon ein wenig :D
Hier habe ich euch meinen erfolgreichen LE haul zur Astor "modern baroque" Kollektion, sowie zur Catrice "eve in bloom" & "thrilling me softly" gezeigt.
Gerade die Astor LE hat es mir farblich ziemlich angetan, eigentlich eine Schande, dass ich bisher kaum Lacke davon auf dem Blog gezeigt habe! Lediglich im Rahmen meiner Challenge zum Thema "50/50" habe ich euch zwei der Lacke gezeigt, nämlich "powerful king" und "royal garden".

#09 - [haul] 20% beim dm pre-Umbau-Sale! (Aug 29)
 
Und direkt noch ein haulpost. Da mein Stamm-dm im September & Oktober umgebaut wurde gab es natürlich auch einen Ausverkauf, bei dem ich ordentlich zugeschlagen habe, da es erst 20% und dann sogar noch 50% gab! Wie hätte ich da nicht zuschlagen können? ;) Als es 20% gab war ich aber noch sehr brav und habe ich mich für diese 3 Schätzchen von essie entschieden~


#08 - dm Lieblinge Box August (Aug 13)
 
Wenig überraschend haben es, das sei an dieser Stelle schon einmal verraten, alle 3 dm Lieblinge Boxen in mein top 10 ranking geschafft. Wenig verwunderlich, bricht doch in jeder Runde ein regelrechter Hype um die begehrten Boxen aus.
Das August-Oktober 2013 Abo war auch mein erstes, war ich bisher doch leider immer leer ausgegangen. Im Januar startet eine neue Runde und ich hoffe, dass mir das Glück diesmal wieder hold sein wird :)


#07 - [preview] Oktober & November LEs (Oct 1)
Noch eine Überraschung in meinem ranking - ein Previewpost, sollte man doch eigentlich glauben, dass die meisten Previewposts einfach skippen. Mein Preview Post zur "superheroes" TE von essence, "rocking royals" von Catrice und der "spooky glamour in hollywood" LE von ANNY scheint doch so einige von euch angesprochen zu haben~


#06 - dm Lieblinge Box Oktober (Oct 11)

Da ist auch schon die nächste dm Lieblinge Box. Gerade über die treaclemoon Bodylotion habe ich mich im Oktober sehr gefreut, das Minishampoo wird bald im Urlaub zum Einsatz gekommen und auch die Cremes werden hier schon fleißig benutzt. Der einzig richtige Flop waren die Haargummis :D


#05 - [adventskalender] Türchen 01 (Dec 1)
 
Im Dezember habe ich euch fast jeden Tag gezeigt, was sich in meinen beiden Lack-Adventskalendern versteckt hat und somit meine Vorweihnachtszeit in einen "Lackvent" verwandelt hat. Hinter dem ersten Türchen hatten sich essies "mint candy apple" und ciatés "snow globe" versteckt, die ich prompt kombinieren und euch zeigen musste. Offensichtlich hat dieser Post vielen von euch gefallen, was auch mich sehr freut, da mir die Kombination doch ziemlich gut gefallen hat im Nachhinein :)


#04 - [adventskalender] Türchen 06 & Nikolaus giveaway!! (Dec 6)
 
Neben dem Inhalt meiner Adventskalendertürchen habe ich euch einen kleinen Einblick in meinen Nikolausstiefel gegeben, der mit noch ein paar mehr Lacken reichlich gefüllt war. Aber auch für euch gab es eine kleine Überraschung in Form eines zweiten, prall gefüllten Stiefels für ein weihnachtliches Gewinnspiel :)


#03 - Lange Nägel - kurze Nägel. (Oct 3)
Kommen wir zum Treppchen und der Bronze-Medaille!
Es hat mich selbst sehr überrascht, dass euch dieser Post so begeistert hat, in dem ich meine Nägel nach meiner September Challenge radikal um etwa einen Zentimeter gekürzt habe. Man sollte ja denken, dass ein kleiner Zentimeter keinen großen Unterschied macht - bei den Nägeln allerdings liegen Welten zwischen einer Nagellänge von 2,3cm und 1,3cm. Früher habe ich meine Nägel immer gerne länger getragen, um die 2cm. Inzwischen habe ich mich bei etwa 1,5cm eingependelt. Ist irgendwie nicht zu lang, nicht zu kurz.. Wenn sie nur nicht wie Unkraut wachsen würden ;)


#02 - [vergleich] p2 satellite dreams vs essence petal to the metal (LE) (Oct 19)
 
Silber geht an meinen dupe-Vergleich zwischen dem limitierten "petal to the metal" aus der essence "glam metal" TE und "satellite dreams" aus dem p2 Standartsortiment, der bei euch wohl ziemlichen Anklang gefunden hat.
Auch wenn die beiden keine Lacke keine 1:1 dupes sind, so sind sie sich doch ähnlich genug, dass der "satellite dreams" einen Blick wert sein könnte für all diejenigen, die "petal to the metal" verpasst haben~


#01 - dm Lieblinge Box September (Sep 17)
 
Da alle 3 im ranking sein mussten, war die #01 wohl keine allzu große Überraschung mehr :p
Die Pole-Position geht also an die mittlere dm Lieblingebox meines Abos! Besonders für das enthaltene Shampoo von Nivea muss ich ein Lob aussprechen, da es super gut riecht und die Haare wirklich weich und glänzend macht (ganz im Gegensatz zur furchtbaren Spülung dazu...) und auch die dekorativen Produkte waren stimmig ausgewählt.

 

Das waren also die 10 meistgeklickten Posts in 2013 :)
Schade, dass es keins meiner richtigen Designs in die Liste geschafft hat, aber vielleicht ja dann dieses Jahr ;) Auch aus dem Monat November hat es kein Post ins Top10 ranking geschafft, das war allerdings auch der inaktivste Monat auf dem Blog bisher..
Ich bin sehr gespannt, wie dieser Post nächstes Jahr aussehen wird :3

signatur3

1 Kommentar

  1. Frohes neues Jahr wünsche ich dir <3

    Ich finde es immer sehr spannen zu gucken, welche Posts denn so am beliebtesten waren,
    previews interessieren mich nicht besonders, aber alle anderen deiner Posts habe ich auch immer sehr gerne gelesen :D

    AntwortenLöschen