navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] O wie Oel

Dienstag, 21. Januar 2014

Aloha meine Lieben :)
Diese Woche ist bei den "abcdefinishes" O wie Oel dran und ich nutze die Gelegenheit, um euch endlich einen der beiden wundervollen Lacke zu zeigen, den mir meine beste Freundin geschenkt hat ❤
Passend zum Thema ist es ein duochromes Schätzchen - und was für eins!

Ciaté heirloom
Ciaté heirloom

Bämm! Ist das mal ein krasser multichromer Effekt oder was?! Dazu das foilfinish und die feinen Glitzerpartikel, die ebenso die Farbe wechseln, wie der Rest vom Lack.. einfach WOW. Alles andere wäre eine glatte Untertreibung.
Wie ihr sehen könnt changiert "heirloom" hauptsächlich zwischen weinrot und gold, hier und da geht es noch etwas ins Grünliche. Je nach dem, wie man die Finger hält, kann man eine der beiden Hauptfarben ganz genießen oder eben so gemischt. Eigentlich bin ich für gold ja nicht übermäßig zu begeistern, aber so.. so kann ich das tagelang auf den Nägeln tragen :D

Ciaté heirloom

Im Gegensatz zu anderen duochromen Lacken ist "heirloom" auch gar nicht mal so sheer. Zwei Schichten braucht er auf jeden Fall, wenn die aber etwas dicker ausfallen, dann reichen sie durchaus. Mit einer dunklen Base reicht mit Sicherheit eine. Leider lässt die Trockenzeit etwas zu wünschen übrig, aber dem kann man ja mit Schnelltrocknern notfalls abhelfen ;)
Getragen habe ich ihn rund 3 Tage, bevor ich dann doch umlackiert habe, bis dahin hatte ich aber nur minimale tipwear. Einfach toll ❤

Ciaté heirloom

An all die duochrome-Liebhaberinnen unter euch: sucht diesen Lack, schnappt ihn euch und gebt ihn nie mehr her! :D
Auf Fotos kann man den krassen Effekt ja leider nie so 100% realitätsgetreu einfangen, aber ich hoffe die Fotos vermitteln euch einen deutlichen Eindruck davon, was "heirloom" für eine Schönheit ist.
Zugegeben, die Ciaté Lacke sind nicht die günstigsten, aber für diese außergewöhnliche Farbe hätte ich die knapp 10€ auch selbst hingeblättert. Musste ich zum Glück ja aber nicht, weil ich die beste Beste Freundin der Welt habe ❤ Auch der zweite Lack war ein absoluter Volltreffer, den zeige ich euch aber ein anderes Mal ;)

Was sagt ihr zu "heirloom"? Ist der nicht, mit Verlaub, einfach nur geil?!

signatur3

10Kommentare

  1. uiiiii...wie hübsch ist der denn bitte? :O
    Wow...ein wirklich besonderer Lack von Ciate! Sooooo schön ist der und toll lackiert :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wirklich ein ganz besonderer Lack :) bin sehr froh, dass ich ihn geschenkt bekommen hab, selber hätte ich mir den vermutlich nicht gekauft :o
      Hihi danke :*

      Löschen
  2. Total genial! :) Ich wüsst gern, ob er so ähnlich ist wie Pinky Brown von Models Own…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich hab pinky brown mal gegooglet und deeeenke, sie sind sich schon recht ähnlich. Ganz genau kann ich's natürlich nicht sagen, da ich nur heirloom hab :)
      (Aber die anderen Lacke der Kollektion... wow. *__*)

      Löschen
  3. Na ein Glück dass ich nich doch einfach auf Nummer sicher gegangen bin und einen der türkisen Lacke genommen hab. Aber mein Hirn sagte mir "NEIN davon hat die Olle nun wirklich erstmal genug ;P".
    Ich weeeeiß ich weiß man kann nie genug Lacke der Lieblingsfarben haben. Aber ne...dachte mir, wenn schon ciate, dann bämm in your face.Hatte ja tatsächlich ein bisschen Angst, dass den wieder nur ich mit meinem kaputten Geschmack so geil find xD
    Freu mich auch schon drauf, wenn der andere irgendwann mal seinen post bekommt....grad weil ich ja überhaupt nicht mit ihm klar kam. Aber wie wir alle wissen kann ich auch nix xD

    <3 Die Tante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja <3 schlimm genug, wenn ich dauernd die Sucht mit Lieblingsfarben befriedige, das muss man ja nicht immer unterstützen xD (außerdem ist der andere ja Lieblingsfarben ;)
      Ich hab ihn jedenfalls sehr sehr lieb <3 und den anderen auch! Getragen hab ich ihn ja sogar schon, nur konnt ich halt leider keine Bilder machen /fail

      liebeliebe <3

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal ein richtiger Schatz! Den habe ich entweder noch nie in unserem Ciaté Aufsteller entdeckt, oder es gibt ihn gar nicht bei uns...jetzt hast du mich richtig angefixt mit dem Lack, obwohl ich sonst gar nicht für duochromes zu haben bin^^

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geil, der Effekt ist echt ein Traum.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, der ist traumhaft, ich glaube den MUSS man einfach mögen :D
    wie schlimm du mit dm anfixen bist :DD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hab dein Blog heute über Lacke in Farbe und bunt entdeckt.
    Und zufälligerweise hab ich mir gestern von einem Geschenkgutschein genau diesen Lack gegönnt, nachdem es seit neuestem in unserem Douglas ciaté gibt.
    Ich fand ihn total ungewöhnlich und einzigartig. Dass er sehr transparent ist, hab ich auch schon gemerkt. Und eben hab ich gelesen, dass es wohl von Mac und Orly Dupes gibt, was mich aber nicht stört.

    AntwortenLöschen