navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[abcdefinishes] N wie neon

Dienstag, 14. Januar 2014

Aloha meine Lieben :)
Bis zum Sommer ist es zwar noch eine ganze Weile hin, aber diese Woche ist "N wie Neon" angesagt, also wird es knallig bunt auf den Nägeln. Welchen Lack ich euch zu diesem Thema zeigen will wusste ich schon in der ersten Woche und jetzt ist es endlich so weit! Da es mein erster, richtiger Neonlack ist, war ich dementsprechend aufgeregt beim Lackieren, aber ich wurde nicht enttäuscht..

aden cosmetics schoking pink
aden cosmetics "schoking pink"
aden cosmetics ☆ ibiza mini set ☆ 45 schoking pink ☆ 6ml

Schoking pink, shoking pink... auf der offiziellen, deutschen aden cosmetics Seite steht "schoking pink" also hab ich mich einfach mal danach gerichtet. Na ja, wie auch immer.
Als base habe ich 1 Schicht von essies "blanc" drunter lackiert, damit "schoking pink" sein volles Potential entfalten kann - und das tut er. Der semimatte Lack ist wirklich grell und der Neoneffekt meiner Meinung nach stark ausgeprägt, gefällt mir super gut! In echt ist die Farbe noch einen Ticken dunkler und kräftiger, aber ich finde, die Kamera hat zumindest das Leuchten des Lacks gut eingefangen sodass man sehen kann, dass man es hier nicht mit einem normalen Cremelack zu tun hat.

aden cosmetics "schoking pink"

Lackieren ließ sich der Lack angenehm, trotz des kleinen, dünnen Pinsels. "schoking pink" ist angenehm flüssig, lässt sich dementsprechend easy auf dem Nagel verteilen.
Ein paar negative Punkte gibt es aber auch. Zum einen wäre das die Deckkraft - trotz weißer base brauchte ich 3 Schichten, was zum nächsten Problemchen führte: die Trockenzeit. Denn das semimatte Finish ist zwar wunderschön anzusehen, aber leider erlebte die Maniküre den durchgetrockneten Zustand dank Klingeln des UPS-Mannes nicht mehr ... x___x;; hab mir natürlich prompt Macken reingehauen, nachdem die Fotos fertig waren. *seufz*

aden cosmetics "schoking pink"

Trotzdem bin ich begeistert vom Neonlook und im Sommer werden sich sicher öfter Neons auf meinen Nägeln tummeln. Ich hab jedenfalls Blut geleckt, haha :D

Die anderen Neons gibt es diese Woche wieder bei Nana von fraeulein ungeschminkt zu sehen. Schaut doch mal rein :)
Nächste Woche ist dann O wie Oel dran, da habe ich auch schon den perfekten Lack für euch!

Bis dahin~
signatur3

10Kommentare

  1. Das ist wirklich eine krasse Farbe und da Bilder ja gern mal etwas Farbe schlucken, tut der im Kopf ganz sicher richtig weh :D
    Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Worte "krass" und "shoking" treffen es perfekt :D
    Die Farbe is wirklich DER Wahnsinn!! Sieht aber extrem gut aus und passt herrlich zum Thema "Neon".

    Wobei 3 Schichten zu lackieren .. *urgh* find ich schon mal gar nicht gut :(
    Uuund ein "großes Danke" an den UPS-Mann .. immer diese Störefriede :o *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - und wie!
      Ich bin jetzt auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und hoffe, dass es im Sommer wieder Neon LEs geben wird ;)

      Ich hab aber auch sehr dünn lackiert diesmal und 2 Schichten fand ich schon okay, mit 3 gefiel es mir aber dann doch besser. Also, bis der UPS Mann kam... aber immerhin, DER klingelt ;) ist ja auch mal was.

      Löschen
  3. aaaah, augenkrebs *lol* - also leuchten tut das wie die sau, das kann ich dir selbst am anderen ende des computers sagen :D, ich hab auch so ein neonpink und werde mich wohl im sommer mal daran versuchen - das kann spannend werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Fotos schwächen den Effekt noch ab...! :D Wenn man zu lange drau starrt wird man vielleicht blind, hoho
      Warum bis zum Sommer warten? ;)

      Löschen
  4. Oel macht mich ja irgendwie noch ratlos, aber ich finde es irgendwie witzig, dass die meisten Neonlacke scheinbar Pink sind und mir auch noch gefallen :D Deiner sieht echt schick aus und sieht bestimmt mit einem schwarzen Lack als Design richtig geil aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon einen Lack für nächste Woche, Gott sei Dank xD der sollte thematisch passen..
      Mhh, ich denke generell halten sich pink, gelb und grün die Waage.. Es gibt aber auch blaue Neons ;) wäre bei einem von flormar vor Kurzem fast schwach geworden.
      Das mit dem schwarzen Lack muss ich aber echt mal ausprobieren... :D

      Löschen
  5. Der knallt aber mal richtig :D
    Ich werde wohl auch einen pinken nehmen, der zwar "eigentlich" nicht als neon gedacht ist, aber trotzdem ziemlich auffällt, wobei bei deinem ja nichts mehr mithalten kann.
    Dieser Lack steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo :D ein richtiger Neon, wie er im Buch steht~
      Die aden cosmetics Lacke sind gar nicht so teuer, ich hab den hier für um die 2€ erstanden :)

      Löschen