navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- violett

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Mittwoch ist, wie ihr alle ja sicher wisst, "Lacke in Farbe und bunt" Tag und diese Woche haben sich Lena & Cyw von uns die Farbe violett gewünscht. Nicht lila, nicht flieder - schön kräftiges, dunkles violett!
Na, damit kann ich doch dienen :D

astor sensual candleastor sensual candleastor ☆ heidi loves hot christmas LE ☆ 610 sensual candle ☆ 12ml  ☆ 4,95€

Neben Catrice hat sich jetzt also auch Astor zu Lacken mit "smooth velvet" Finish hinreißen lassen und ich feiere es sehr, denn ich liebe es :) "sensual candle" trocknet ratzfatz und matt, ist tatsächlich weich wie Samt und durchsetzt mit feinen, silbernen Schimmerpartikeln. Das verleiht dem Lack noch einen weiteren Extrakick, macht ihn noch ein wenig besonderer - ist er doch eine echte Augenweide, oder was meint ihr? Ich jedenfalls kann mich an dem hübschen Schätzchen gar nicht satt sehen, um ehrlich zu sein.

       astor sensual candle   astor sensual candle
astor sensual candle

Wenn man etwas großzügiger lackiert reicht schon 1 Schicht, ich habe dann aber doch 2 lackiert - natürlich ohne topcoat, um das matte Finish nicht zu zerstören. Wäre doch auch echt schade drum, oder?
Ein bisschen Verzieren musste ich den Lack aber doch noch, wollte ich doch jede Woche ein Design für Lacke in Farbe und bunt machen. Diesmal habe ich es aber sehr schlicht gehalten, ist der Lack alleine doch eigentlich auch schon toll genug ;) Da Cyw sich ja violett+gold ganz heimlich gewünscht hat, bin ich dem direkt nachgekommen und habe das essence kit aus der dark romance TE gezückt.

astor sensual candle

Und so habe ich auf jeden Finger noch 3 der runden Goldnieten platziert, um ein paar dezente Highlights zu setzen. Eigentlich wollte ich mit dem copper rose von Misslyn dotten oder die Spitzen verzieren, aber dann haben mir die Nieten auf dem Lack doch besser gefallen.

astor sensual candle astor sensual candle

Jetzt bin ich aber auch schon ganz gespannt auf die Lacke der anderen Mädels und die Farbe für nächste Woche :)
Bis dahin~

signatur3

14Kommentare

  1. Mit den Nieten sieht das richtig gut aus, die passen super zu dem Lack.
    Coper rose von misslyn kannst du ja immer noch ein anderes mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack hab ich auch. :) Aber noch nicht lackiert, bisher nur den blauen. Fandest du den Pinsel auch ein bißchen schwierig?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht so recht, ob der Pinsel allein das Problem ist oder in Kombination mit der schnelltrocknenden Eigenschaft des Lacks... mit dem Astor quick&go gings mir nämlich ganz ähnlich xD; hier muss man glaub ich sehr fix und präzise beim Lackieren sein

      Löschen
  3. hui, der lack sieht auf den fotos aber eher anthrazit/schwarz/braun aus...sehr dunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelvioletter Lack + keine Sonne = dunkel ^^;
      Aber da Lena und Cyw ja schön kräftige, dunkle violetts sehen wollten :D auf meinem Bildschirm ist da eindeutig nix braun.. sondern sehr deutlich violett. :o

      Löschen
  4. Ha, da ist er ja schon wieder!! Ich bin völlig verliebt in diesen Lack, hab ihn auch schon getragen (nur hatte ich keine Zeit zum Knipsen, sonst wäre es wohl der hier für heute geworden).. ich fand das Auftragen etwas anstrengend wegen der Trockenzeit, aber schlimmer fand ich leider die Haltbarkeit :-( Am nächsten Tag fette Tipwear find ich schon übel. Aber okay, das kennt man ja so von diesen Suede Lacken allgemein, und bei mir ist das immer nochmal schlimmer mit der Haltbarkeit...trotzdem schade, denn die Farbe... die Farbe... sooooo wunderschön! Hach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn tatsächlich auch schon mehrfach getragen, weil er einfach soo toll ist!
      Das Lackieren ist tatsächlich eine kleine Herausforderung, aber ich hatte da auch schon schlimmere... für die Farbe und das Finish nehm ich die kleinen Zickereien gerne in Kauf, ne ;)
      Das mit der Tipwear ist aber krass D: bei mir hat er eigentlich ganz gut gehalten, aber ich habs ihm auch leicht gemacht und in der Zeit nicht wirklich viel mit den Händen gemacht... Leider fällt bei so dunklen Lacken tipwear ja auch direkt extrem auf >__<

      Löschen
  5. Der sieht ja cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Nagellack. Der Velvet-Effekt kommt gut rüber :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, zeigt ihn ruhig öfter, damit mir doch noch Zweifel kommen, ob ich ihn nicht doch brauche *grml* ;) Der Lack ist nämlich Zucker - ich steh ja einfach auf dieses Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, ich gräme mich mit dir, weil ich "nur" sensual candle gekauft habe x__x; trotz der kleinen Zicken, die Lacke sind einfach ein Traum! Schade, dass Astor sie so komplett totschweigt und sich gar nicht dafür zu interessieren scheint..

      Löschen
  8. Die Farbe ist ja mal mega *-*
    *haben will*
    Sehr dunkel aber momentan echt total meine Farbe. Die Goldnieten sind schön, wobei ich finde das der Lack die nicht braucht, der ist ja auch so toll.

    LG
    Lena
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen