navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- tannengrün

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Na, habt ihr euch ordentlich den Bauch vollgeschlagen und ganz viele, tolle Päckchen ausgepackt? ^^
Heute ist mir irgendwie nicht nach vielen Worten und da meine Kamera so gar keine Lust hatte gibt es auch nur zwei Fotos dieses Mal und kein Design, weil einfach nichts klappen wollte. Nächste Woche wird das wieder besser, hoffe ich :D

Rival de loop greenwood
rival de loop "greenwood"
rival de loop ☆ luxury nails LE ☆ 10 greenwood ☆ 10ml ☆ 2,49€

Ihr seht hier 2 Schichten mit topcoat, da "greenwood" selbst relativ stumpf antrocknet. Auch mit dem Pinsel komme ich nicht gar so gut klar, wie man sehr schön an den hinteren Nagelrändern erkennen kann.. Trockenzeit und Konsistenz waren im durchschnittlichen Bereich, die Haltbarkeit ließ leider selbst mit topcoat ein bisschen zu wünschen übrig, hatte ich nach einem Tag doch schon leichte tipwear. Aber die Farbe ist hübsch und eindeutig tannengrün, wenn auch mit leichtem Einschlag ins bläuliche, also eher eine Blautanne, aber die Vorgabe sollte ich doch erfüllt haben ;)

rival de loop "greenwood"

Nächste Woche gibt es zu Silvester passende, silberne Nägel und ich freu mich schon riesig drauf, ist silber doch eine meiner Lieblingslackfarben. Jetzt muss ich mich nur noch für einen Kandidaten entscheiden :3

signatur3

12Kommentare

  1. die Farbe ist wirklich toll, allerdings sieht mich der Lack ein bisschen dickflüssig an?
    Aber die Farbe ist wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es geeeht eigentlich, ich finde, er ist noch im Rahmen und lässt sich einigermaßen gut verteilen. Ich kam nur mit dem Pinsel gar nicht klar *__*

      Löschen
  2. ... sehr schöner farbton, gefällt mir gut... ich hatte mir aus der LE auch einen lack gekauft und hatte ähnliche probleme mit dem pinsel wie du... k.o. kriterium für mich; der lack ist einem guten zweck zugeführt worden ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Glitzerlacken, die ich aus der LE noch hab, wars gar nicht so schlimm, aber mit dem dunklen grün war es dann doch eine kleine Herausforderung :D
      Schade, dass du dich so gar nicht mit dem Pinsel anfreunden konntest, aber jetzt freut sich sicher ein anderer Lackjunkie darüber ;)

      Löschen
  3. wow hätte nicht gedacht dass er aufgetragen so einen tollen Ton abgibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schon toll Grün! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün gefällt mir wirklich gut und das Cremefinish passt auch super :) Schade, dass das Lackieren dann doch nicht ganz so einfach war.

    AntwortenLöschen
  6. Also... So lackiert ist der Farbton echt recht hübsch, im Aufsteller fand ich die Lacke alle ziemlich langweilig, so kann man sich irren :)

    AntwortenLöschen
  7. cool color of nail polish good for the christmas period :)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Sarah - immer lese ich auf allen möglichen tollen Blogs deine Kommentare, und frage mich, warum ich noch nie über deinen Blog gestoßen bin UND dass du ja schon seit Ewigkeiten bei 'Lacke in Farbe' mitmachst! Da ist mir echt was entgangen! Deswegen wird das schleunigst geändert und du bist auf jeden Fall jetzt jede Woche bei mir auf dem Schirm ;).
    Liebe Grüße von Paisley (die leider keinen passend tannengrünen Lack hatte und ein bisschen zu hellgrün ausgefallen ist - mit dem Lacura-Lack, der in deinem 5. Türchen war ;).

    AntwortenLöschen