navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- marineblau!

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Es ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!". Diesmal ist marineblau gefragt und da habe ich erst vor Kurzem den perfekten Lack für geschnappt, also zeige ich ihn euch heute - wenn auch unter erschwerten Bedingungen und leider (fast) ohne Tageslichtbilder, da es draußen grauer als grau ist und man so auf den Bildern kaum was erkennen konnte... =/ Aber dafür hab ich mir die Lampe ja besorgt, nicht wahr?
Somit haben wir heute aber wieder eine Markenpremiere auf fanailtic :)

ORLY in the navy
ORLY ☆ 40003 in the navy ☆ 18ml

Einer meiner 3 ORLY Lacke, ein wunderbar tiefes marineblau, hier bereits mit einem winterlichen Design verziert :) Da wir ja schon mitten in der Vorweihnachtszeit stecken wollte auch ich endlich mal ein winterlich-weihnachtliches Design präsentieren, auch wenn im Rahmen des Adventskalenders noch ein paar mehr folgen werden ;)


Und so sieht das Schätzchen dann aus, wenn man ein bisschen Licht zu Hilfe nimmt, denn bei dem bedeckten Himmel kann "in the navy" gar nicht seinen vollen Glanz entfalten und kommt eher wie ein schnöder Cremelack daher. Dabei hat er diesen bombastischen Schimmer aufzuweisen und deckt noch dazu mit nur 1 Schicht. Allerdings benötigte er für diesen krassen Gloss dann doch noch eine Schicht "good to go". Nichtsdestotrotz ein wirklich hübsches Stück~


Und hier nochmal das Design im close-up, dass ich hauptsächlich mit meinem weißen stamping Lack gestempelt habe. Zugegeben, es ist ein bisschen unordentlich geworden, aber da die dots ja sowieso fallenden Schnee darstellen sollen fand ich es in dem Fall gar nicht so schlimm. Aber irgendwie ist der Mittelfinger beim stampen immer zickig *__*;;

Mal sehen, ob ich jetzt jede Woche ein Design für die zweite Runde machen kann :) Lust hätte ich ja schon drauf, wenn es zeitlich hinhaut~
Jetzt schaue ich aber erst einmal bei Lena & Cyw vorbei, um zum einen die Farbe für nächste Woche in Erfahrung zu bringen und zum anderen zu gucken, was die anderen Mädels so für Lacke zeigen ^^

14Kommentare

  1. Ach, ist deeeer Schneeemann süß! :) Klasse.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Schneemann ist ja süß ^^
    Den Lack habe ich letztens noch bei TK Maxx gesehen, ich hab auch eine Weile überlegt, aber dann doch einen OPI gekauft. Wenn ich je im Lotto gewinne, spiele ich weiter, damit ich nochmal 'nen Gewinn nur für Nagellack kriege... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Ja, der gute TK Maxx.. kann einem ganz schön gefährlich werden xD

      Löschen
  3. Ach wie süß!!! Das ist sowas von perfekte winterlich, dein Design - irre! Der Schneemann ist Zucker pur, die Schneeflocke mit Steinchen total schön, und ja - insgesamt einfach nur toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich seeehr, dass es dir so gut gefällt <3 danke!!

      Löschen
  4. Wow, das Design ist ja wirklich der Hammer ♥ Total süß und winterlich :) Schade nur, dass in den Navy durch den Schnee nicht mehr so schön funkeln wollte wie vorher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, er hat gefunkelt.. nur ohne Sonne kein Gefunkel D: und mit dem Design habe ich ihn nicht mehr unter die Lampe gehalten ^^;
      Aber freut mich, dass es dir gefällt :) danke <3

      Löschen
  5. Hammmmzz... Da isser ja schon wieder! Und immernoch wunderschön :x Und das Design ist auch echt klasse :) Ich leide hier voll und ganz mit dir - wenn ich zur Arbeit gehe, ist es noch dusig (falls es tagsüber überhaupt "hell" wird) und wenn ich nach Hause komme, ist es stockfinster -.- Blöder Winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, es ist echt zum Mäuse melken mit dem Licht D: hier ist es auch nur noch trüb und neblig und doof. Ich will wieder Sonne ;(

      Löschen
  6. Total süß, ich bin hin und weg *-*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dein Design gefällt mir echt gut!!!
    Der Schneemann ist absolut zuckersüß!!! <3
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen