navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lacke in Farbe... und bunt! #2 -- hellrot!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Mit einem Tag Verzögerung bringe ich euch meinen Lack zur 3. Farbe der zweiten Runde von "Lacke in Farbe und bunt"! Das Thema diese Woche: hellrot. Eine Farbe, die sicher jede von uns im Lackschrank stehen hat ;) gerade jetzt so kurz vor Weihnachten. Deshalb zeige ich euch heute

p2 open your heart
p2 open your heart
p2 ☆ last forever ☆ 100 open your heart ☆ 10ml ☆ 1,75€

Ein klassisches, helles rot, wie es im Buche steht. Hier seht ihr 2 Schichten mit einer Schicht GTG von essie drüber, die "open your heart" aber nur bedingt gebraucht hätte, da der Lack sehr schnell trocknet (unter 5 Minuten) und auch von alleine schon sehr schön glänzt. Da ich aber noch stampen wollte habe ich den topcoat drüber gepinselt, um Zeit zu sparen und auf Nummer sicher zu gehen. Der Auftrag klappte gut, wie ich es von p2 gewohnt bin, die Konsistenz war angenehm cremig und obwohl ich die breiteren Pinsel inzwischen lieber mag, komme ich mit dem schmaleren p2 Pinsel gut zurecht. Besonders mein sehr schmaler, kleiner Fingernagel freut sich, denn mit den breiten Pinseln male ich zwangsläufig in 98% irgendwo drüberhinaus *__*



p2 open your heart
p2 open your heart


Sieht solo so weit ja schon ganz schick aus, nicht? Aber ich wollte ja jede Woche ein Design für euch machen und so habe ich zu meiner B41 Platte gegriffen, die ich im T€Di erworben hab und habe mit "gold digger" von essence losgestempelt.

p2 open your heart + stamping in essence "gold digger"

Entschieden habe ich mich für das Weihnachtssternmotiv, da es ja gerade so schön zur Jahreszeit passt :) Mein Stempel war mal wieder nicht zu 100% kooperativ, aber ich hoffe, ich kann nächstes Jahr nach dem Urlaub oder so mal eine Bestellung bei Moyou tätigen. Vielleicht klappt es mit dem ja besser, scheint mein aktueller konad Stempel einfach zu hart für meine gewölbten Nägel zu sein oder so ... vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig.

p2 open your heart + stamping in essence "gold digger" p2 open your heart + stamping in essence "gold digger"
p2 open your heart + stamping in essence "gold digger" p2 open your heart + stamping in essence "gold digger"

Alle anderen Einsendungen findet ihr wie immer bei Lena & Cyw (und ich wette, diese Woche sind es wieder richtig viele :D), ebenso wie die Farbe für nächste Woche: violett
Darauf freue ich mich schon und ich habe auch bereits den perfekten Lack im Hinterkopf. Zum Design fällt mir hoffentlich auch noch was ein, haha

Bis nächste Woche~
signatur3

8Kommentare

  1. Sehr schön! Und mit den goldenen Blümchen wirklich niedlich und weihnachtlich. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt ❤ Danke!

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich total cool, dass das Design so mittig ist und außenrum noch so ein Rahmen...das sieht schon ziemlich edel aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch gar nicht gesehen :o aber stimmt schon irgendwie, hihi <3

      Löschen
  3. Das Design sieht sehr sehr krass aus! Wirklich wunderschön - vielleicht liegt es wirklich am Rahmen, wie Kasta schreibt, aber irgendwie bin ich enorm beeindruckt von deinen Nägeln. Wow! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir :) freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt! <3

      Löschen
  4. Hach, ein Traum in Rot - sehr schöner Lack, die Farbe gefällt mir wirklich außerordentlich! Und das Stamping passt einfach wie A.... auf Eimer ;) Unterm Weihnachtsbaum kann ich mir das supergut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sollte es sogar noch im Sortiment geben :D
      Aber freut mich sehr, danke dir <3

      Löschen