navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Lack geLEckt #4 -- rot!

Freitag, 6. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Einen fröhlichen Nikolaustag euch allen ^^ Ich hoffe eure Stiefel waren reichlich gefüllt <3
 
Schon wieder sind 2 Wochen um und das bedeutet es ist wieder Zeit für "lack geLEckt"! Diese Woche darf ich euch wieder eine Farbe vorgeben und ich habe mich, passend zur Vorweihnachtszeit für rot entschieden! Egal ob bordeaux-, kirsch-, erdbeer oder Zuckerstangenrot, Hauptsache es ist ein LE-Lack ;)
Die Wahl fiel mir diesmal nicht allzu schwer, da ich mir ja vorgenommen hatte euch mehr Lacke dieser Marke und besonders aus dem Winter/Weihnachts-LE Set zu zeigen ^^

Kiko cherry red
Kiko cherry red
Kiko ☆ sugar mat holiday makeup LE ☆ 453 cherry red ☆ 11ml ☆ 2,50€

Also zeige ich euch heute "cherry red" aus dem "sugar mat holiday makeup" Set
Wie der Name schon sagt ein Sandlack in Kirschrot, gespickt mit einer ganzen Tonne feinem, rotem Glitzer :D Sozusagen perfekt weihnachtlich, hihi

Kiko cherry red
mit Blitz

Der Auftrag ging problemlos von statten und die Trockenzeit war natürlich sowieso kein Thema. Definitiv eine meiner Lieblingseigenschaften bei Sandlacken - super fix zu lackieren, meistens unkaputtbar und die Optik macht auch noch richtig was her. Und ein Vorteil der neuen Kikos: sie lassen sich auch total gut ablackieren, da sie nur feinen und keinen groben Glitzer enthalten ;) Da geht das beinahe so fix von der Hand, wie ein Cremelack. I like.
Apropos Glitzer: Die helleren Punkte, die er im Lack seht, zum Beispiel besonders gut auf dem Ring- oder auch Zeigefinger, sind der klägliche Versuch meiner Kamera das hübsche Gefunkel einzufangen.....

Kiko cherry red

Ich finde, der Sandeffekt kommt auf den Bildern sehr schön raus, auch wenn der Glitzer leider etwas untergeht, die Kamera wollte ihn einfach nicht richtig einfangen. Aber ich bin froh hier überhaupt mal wieder ein bisschen Tageslicht zu haben *__* Von Sonne reden wir lieber gar nicht erst ... Aber ich kann euch sagen, er blinkt und funkelt in rot und pink fröhlich vor sich hin und ich muss ihn die ganze Zeit anfassen, weil er so weich und flauschig aussieht, wie ein roter Teppich :D

Kiko cherry red

Wie auch schon das Brüderchen "teal green" (bei dem sich der Glitzer wenigstens ein bisschen besser einfangen ließ..) weiß mich "cherry red" durchaus zu begeistern und ist absolut perfekt jetzt in der Vorweihnachtszeit. Ich könnte ihn mir zum Beispiel auch toll in einer Kombo mit einem goldenen Sandlack in einer Weihnachts-Mani vorstellen :)


Die nächste und letzte Runde für dieses Jahr startet am 20.12. wieder bei diemitderlackmacke, also könnt ihr bis zum 19.12. mit euren roten Lacken mitmachen, wenn ihr nicht zu sehr im Weihnachtsstress sein solltet. Ich würde mich freuen :)
Ansonsten melde ich mich im neuen Jahr, am 3. Januar, mit der nächsten Farbe wieder :D

6Kommentare

  1. Schönes rot :) schade das man die sandlacke aus dem set nicht einzeln kaufen kann.
    Ich hoff ich find die zeit mitzumachen :) ich sag dir dann bescheid ;)

    Lieben Gruß und schönen Nikolaus, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein bisschen doof, aber dafür kosten die Lacke runtergerechnet nur 2,50/Stück... was einem natürlich nichts nützt, wenn einem nur 2 oder 3 gefallen aber na ja D:
      Ohhh das wäre toll! <3 da bin ich mal gespannt :3

      Löschen
  2. Jetzt wollte ich diese woche mitmachen und doch wird es ein kleines Problem, aber ich glaub ich werde einen passenden finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe es .o. aber stress dich nicht, ja? <3

      Löschen
    2. Keine Sorge :D <3 aber ich mache wirklich mit, kurz nach dem ich diesen Kommentar gefunden hab ist mir der perfekte Lack eingefallen^^

      http://clichepink.blogspot.de/2013/12/lack-geleckt-rot.html

      Löschen
    3. Awww, wie toll <3 Danke für's mitmachen! :)

      Löschen