navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Blogger Adventskalender #7 "let it snow"

Samstag, 7. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Heute ist der Dezember schon eine Woche alt und ich habe die Ehre für euch das Türchen zu Janinas Blogger Adventskalender bereitzustellen. Da fanailtic ein Blog zum Thema Nagellack und Nageldesign ist präsentiere ich euch natürlich ein winterliches Nageldesign ^____^
Bei uns hat es bisher zwar noch nicht geschneit (oder ich hab es verpasst??) aber dafür habe ich es auf meinen Nägeln schneien lassen ;) Ich glaube, soeben (Korrekturlesen nach dem Post) fangen die ersten Flocken an zu rieseln *___* Wie passend! Also:

let it snow!
essie beach bum blue schneeflocken winter nailart

Als base diente mir hierbei essies "beach bum blue", der namentlich zwar nicht so ganz passen mag, aber die Farbe machte dann doch das Rennen gegen "lapiz of luxury", welches ich noch in der engeren Auswahl hatte. Aber mir gefiel der feine (frostige) Schimmer den "beach bum blue" innehat einfach mehr und das war am Ende das Zünglein an der Waage für meine winter wonderland Nägel :)

essie beach bum blue schneeflocken winter nailart

Verziert habe ich das Ganze mit Nagelstickern, die ich mir in meinem Auslandsjahr in Japan gegönnt und seitdem schmächlich vernachlässigt habe. Dabei lassen sich so einfach und unkompliziert tolle Designs zaubern *__*~ In Zukunft werde ich meine kleine Sammlung mal öfter hervorholen, denn ich hab noch so einige andere in meiner Nageldesignkiste :)

Ein ähnliches Design habe ich 2011, mit den gleichen Stickern, übrigens schon zu einem Weihnachtslive 2011 ausgeführt:

schlechte Handykamera Qualität ist schlecht.
Aber die 2013er Version gefällt mir dann doch ein kleines bisschen besser ;)

essie beach bum blue

Zum Abschluss noch einmal "beach bum blue" in seiner ganzen Pracht, den feinen Schimmer kann man hier leider nur erahnen, aber es ist trotzdem eine hammermäßige Farbe ❤

Morgen geht es bei Anna von violet nibiru weiter mit Türchen #8! 
Alle Türchen findet ihr noch einmal hier, wenn ihr jetzt neugierig auf die anderen Beiträge geworden seid :)

Wie gefällt euch mein "let it snow" Design?

16Kommentare

  1. schaut einfach nur toll aus! *_* Super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein design sehr gut :) die schneeflocken sind echt hübsch :')

    Lieben Gruß und einen schönen 2.Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke dir ♥

      Dir auch :3

      Löschen
  3. Sieht total toll aus! Hab letztens auch Schneeflocken getragen, allerdings hat mir bei denen irgendwas gefehlt. :( Nun, da ich dein schickes Design gesehen habe, weiß ich es: die Pünktchen! Ich hatte nur Flocken und irgendwie wirkte das fast schon langweilig... Ich find auch, dass der blaue Essielack perfekt passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kleine Punktflocken geben dem ganzen irgendwie das gewisse Etwas, ne? :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  4. wie wundervol das aussieht!
    das ist dir wirkilch gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nägel.
    Ich wünschte ich könnte das auch mal machen, darf aber beruflich keine langen Nägel haben.

    Aber deine sehen wirklich gut aus!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ach, Designs gehen doch auch auf kurzen Nägeln.. mal im Urlaub oder so :) mit den Stickern ging das auch recht schnell und einfach~

      Löschen
  6. Die Sticker sind super süß,
    aber das komplette Nageldesign gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Aww wie süß!:) Gefällt mir super:))

    AntwortenLöschen
  8. Bin zufällig auf diesen Post gestossen (ein wenig spät würd ich meinen) und Schnee gibts wohl auch nicht mehr, aber es sieht soo genial aus.. wunderschöne Nägel hast du!!! Und echt gelungenes Design!!

    Küsschen, Mila
    www.married-to-c.ch

    AntwortenLöschen