navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[blogger Adventskalender] 19. Türchen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Wie versprochen öffne ich heute das 19. Türchen von Pias Blogger-Adventskalender für euch. In nicht mal einer Woche ist schon Heiligabend! Wahnsinn, wie der Dezember dahingesaust ist bisher. Habt ihr schon alle fleißig Plätzchen gebacken und gefuttert? Alle Geschenke besorgt? Oder seid ihr eher der Typ, der Last Minute am 23. oder 24. Dezember losdüst, um alles zu besorgen? ;)

Diesmal habe ich euch wieder skittle nails (oder doch eher homa nails?) mitgebracht, diesmal aber etwas schlichter und "klassischer". So konnte endlich mal mein "copper rose" von Misslyn zum Einsatz kommen, zusammen mit dem Flormar 314, der in meiner Glossybox Young Beauty Dezember enthalten war.

flormar 314 + misslyn 11 copper rose

Auf dem Zeige- und Mittelfinger trage ich pur 2 Schichten von "copper rose", die in den versprochenen 5 Minuten trocknen und ihren vollen Effekt entfalten - einen weichen, matten metallischen Effekt - satin metal und so. top coat gab es hier keinen, braucht es aber meiner Meinung nach auch nicht ;) Hach, ich liebe dieses Finish und könnte den ganzen Tag nur noch meine Nägel anfassen :3
Die übrigens drei haben 2 Schichten vom flormar 314, ein sattes, metallisches dunkelrot abbekommen, das gespickt ist mit feinen, roten Schimmerpartikeln (was man auf den Fotos leider nicht soo gut sieht ..)
Darüber dann eine Schicht GTG von essie, um anschließend mit einem dotting tool noch Geschenkband und dots mit "copper rose" aufzutupfen. Simpel, geht fix und sieht toll aus - was will man mehr?



flormar 314 + misslyn 11 copper rose

flormar 314 + misslyn 11 copper rose

Morgen darf Maidenly das 20. Türchen öffnen, also schaut doch mal rein ;)
Am 24. öffnen wir alle zusammen noch das letzte Türchen für euch und ich würde mich freuen, wenn ihr dann vielleicht nochmal vorbeischaut ^__^/~

signatur3

11Kommentare

  1. haha Das erste Bild sah auf den ersten Blick creepy aus, weil da plötzlich noch ein sechster Finger ist :D Das Gold sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG du hast Recht :D der Finger auf dem hübschen Pappding ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen..! Oh man xDD

      Löschen
  2. Ist wirklich schön geworden. Die Farben passen super zusamen und sehen richtig Weihnachtlich aus.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toooolll ist richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich mag ja die klassische Rot-Gold-Kombination zu Weihnachten sehr ♥
    Obwohl ich im Moment wieder "nackige" kurze Nägel trage- das ist mir beim Plätzchen und Lebkuchen backen irgendwie lieber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich mehr die blau/silber Fraktion, aber irgendwie war mir dieses Jahr nach klassischem rot/gold :D
      Jaah, zum backen ist das wohl echt die bessere Wahl ;)

      Löschen
  5. Sieht echt richtig schön weihnachtlich aus, ich könnte sowas nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, vor allem dein Ringfinger gefällt mir sehr gut, egal was du machst, es sieht immer gut aus kann das sein :D
    Ich habe auch gerade (überwiegend^^) rote Nägel, wozu morgen wohl auch ein kleiner Post online kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du übertreibst <3 aber freut mich, dass es dir gefällt!
      Ohh, da bin ich aber mal gespannt :3

      Löschen