navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[blogger Adventskalender] 13. Türchen

Freitag, 13. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Heute ist es an mir das 13. Türchen von Pias Blogger-Adventskalender zu öffnen. Dieses Mal wollte ich etwas Ausgefalleneres und Aufwendigeres machen und ich hoffe es gefällt euch, auch, wenn es nicht zu 100% so geworden ist, wie ich es eigentlich haben wollte. Hier jedenfalls meine weihnachtliche skittle Maniküre für euch!

christmas-skittle01

Tada! Im Nachhinein betrachtet wäre es vielleicht harmonischer gewesen auch auf dem kleinen Finger mit grün zu arbeiten, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Benutzt habe ich hauptsächlich "boidoir" aus dem Ciaté Adventskalender (Türchen 2) für Ringfinger und das Stamping auf dem kleinen Finger und "greenwood" von RdL (luxury nail LE) für Mittelfinger & Daumen. Dazu die nail sweets von essence auf Zeige- und Mittelfinger. Der Rot-Goldtopper ist ebenfalls aus der selben LE von RdL "golden glitter". Den Baum habe ich mit Lametta aus "golden honey" von Manhattan geschmückt, die Christbaumkugeln sind mit "619 peony red" von Kiko aus der Mirror metallics LE entstanden.

christmas-skittle04

Ich hab versucht es schlicht, aber trotzdem irgendwie festlich zu halten. Die Kamera konnte dann wieder ein paar Patzer einfangen, die mir mit dem bloßen Auge nicht aufgefallen sind...
Mit der Zuckerstange bin ich nicht so richtig zufrieden, das möchte ich bei Gelegenheit nochmal anders und besser machen. Aber da wird sich sicher noch eine Gelegenheit ergeben :)

christmas-skittle02

christmas-skittle03 christmas-skittle_daumen

Morgen geht es bei Rica mit dem 14. Türchen weiter, hinter dem sich eine Geschenk- bzw- DIY-Idee versteckt ^^
Wir sehen uns im Rahmen des Blogger-Adventskalenders am 19. Dezember wieder!
Bis dahin

signatur2

10Kommentare

  1. Das sieht aber hübsch aus mit den vielen weihnachtlichen Farben :)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir richtig gut! Ist dir wirklich toll gelungen, den kleinen Finger finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein super schönes weihnachtliches Design. Hut ab. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es wirklich sehr, wobei schlicht wohl das falsche Wort wäre^^ Ich finde es ist dir trotzdem sehr gelungen und auch sehr weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mh, schlicht ist es wirklich nicht xD aber ich find man darf's auch an Weihnachten mal krachen lassen, hrhr :D obwohl ich zugeben muss zu Heiligabend vermutlich doch was anderes auf die Nägel zu machen, schon allein weil ich nichts richtig Passendes dazu im Schrank hängen hätte.

      Löschen
  5. Da kommt die Weihnachtsstimmung auf =)

    Ich habe auch die Fimos von essence, aber finde es etwas schwierig mit denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt <3

      So richtig warm werde ich mit den Fimos glaube ich auch nicht, waren mir ein bisschen zu weich, wollten sich aber trotzdem nicht so an den Nagel anschmiegen, aberrr.. für ein besonderes Weihnachtsnailart kann mans mal machen.

      Löschen