navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 24

Dienstag, 24. Dezember 2013

Aloha meine Lieben, zum letzten Mal heute, versprochen :D
Kommen wir ohne lange Worte gleich zu den schönen Dingen des Lebens:

türchen24

Im blauen Ciaté Adventskalender versteckte sich hinter dem 24. Türchen ein fullsize Lack und zwar "serendipity", ein Lack mit klarer base und einer Tonne feinen, pinken Glitters, den man mit 2 Schichten zu einer deckenden Glitzerbombe auf den Nagel kriegt :D
Witzigerweise hat sich mein Schatz (unwissend) farblich angepasst mit "party princess" von essence, einem ebenfalls pinken Glitzertopper mit leicht gefärbter, sheerer base und Hologlitter. Solo muss man den glaube ich seeeehr schichten (min. 3) aber als topper kann der sicher was, hihi

Dann klingelte(!!) ganz unverhofft noch der Postbote und machte mich mit zwei kleinen Päckchen sehr sehr glücklich. Zum einen trudelte endlich der zweite Teil meiner Amerikabestellung ein (jetzt fehlt nur noch ein Lack, hurra) und zum anderen hat mein Schatz doch tatsächlich in einem der vielen Beautyadventskalender Glück gehabt und gewonnen! Und zwar richtig großartige Dinge.

essie_chinaglaze

"blue rhapsody" ist endlich mein, da ich ihn günstig geschossen habe (jetzt muss ich mich nur noch mit den dünnen USA-essie Pinseln anfreunden... dabei liebe ich die deutschen so *sniff*) & "luxe and lash" aus der "capitol colors" LE zum ersten Hunger Games Film von China Glaze. Weil das Licht mehr als nur bescheiden war büßt der hübsche Flakielack grade fast seinen ganzen Charme ein, aber ich schätze die meisten von euch wissen sowieso wie toll er ist ;)

astor_ak_gewinn

Und dann war da noch dieses hübsche Säckchen. Ich weiß nicht, wie aufmerksam ihr den Astor Adventskalender verfolgt habt, aber das war eines der Türchen, auf das ich es ganz besonders abgesehen hatte ;)
Denn neben diesen 5 Lidschatten

astor_ak_gewinn1

die vermutlich zu einem Großteil in ein giveaway wandern werden, weil ich farblich nichts mit ihnen anfangen kann, waren auch noch diese 5 Lacke enthalten, die mich quietschen und mein Herz höher schlagen ließen.

astor_ak_gewinn2

Erinnert ihr euch noch an diese wunderbaren duochromen Schätzchen, die astor im Sommer rausgebracht hat? Gerade "cooper king" sollte einigen noch im Gedächtnis sein. Ich habe ja ewig mit mir gehadert, ob ich mir außer "crystal blue" und "royal mirror" noch einen oder zwei... kaufen sollte (eigentlich wollte ich sie alle haben .... aber die Vernunft war stärker...) doch irgendwie blieb ich standhaft und das wurde jetzt offensichtlich belohnt :)
Denn jetzt sind noch "pearly diadem", "cooper king", "royal bronze" und "sophisticated gold" bei mir eingezogen. Das ist doch mal eine schöne Weihnachtsüberraschung!
Da ich "crystal blue" jetzt doppelt habe wandert auch der in die giveaway-Kiste, damit sich im nächsten Jahr eine von euch über diesen wirklich tollen Lack freuen kann!

Inzwischen dürften die meisten von euch auch so gut wie bei der Bescherung sein und ich bin schon gespannt was unter euren Weihnachtsbäumen liegt ;)
Ich stürze mich jetzt verdient auf's Raclette ^____^~ und wünsche euch allen einen geruhsamen, leckeren Abend mit den Liebsten. Cheers!

signatur3

1 Kommentar

  1. Glückwunsch! :) Da hast du ja genau zum richtigen Zeitpunkt Glück gehabt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen