navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 23 & mehr

Montag, 23. Dezember 2013

Aloha meine Lieben~
Zuerst einmal möchte ich euch an mein Gewinnspiel erinnern, das heute um Mitternacht ausläuft. Also nutzt die letzte Gelegenheit und macht noch schnell mit :3

Die letzten Tage war es (von den vorbereiteten Posts abgesehen) ja etwas ruhig auf dem Blog und auch die Adventskalendertürchen kamen irgendwie zu kurz. Der Inhalt war aber ohnehin hauptsächlich unspektakulär, also top/basecoats. Ich hatte so einen kleinen Weihnachtsstress/Grinch-Anfall und irgendwie ist jetzt auch das letzte Fünkchen Weihnachtsstimmung endgültig weg. Das liegt vermutlich nicht zuletzt auch am Wetter, das so absolut unweihnachtlich ist, wie es nur sein kann und zum anderen an den lieben Nachbarn, die bis in die Puppen wilde Parties feiern und mit den Betrunkenen auf der Straße um die Wette schreien. Besinnlich ist anders =/
Zudem arbeitet mein Schatz zwischen den Jahren, von den Feiertagen mal abgesehen, also.. für mich ist Weihnachten 2013 glaube ich gelaufen. Nächstes Jahr wieder :p
Untätig war ich allerdings trotzdem nicht, die Ergebnisse zeige ich euch aber ein anderes Mal ;)

Erfreulicher war dafür der Inhalt meiner beiden Türchen heute & ich bekam Post von meiner besten Freundin, die auch zwei tolle Lackschätzchen beinhaltete, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

türchen23

Zuerst die Kalender. Ciaté spendierte einen weiteren Glitzertopper, "locket", der mich ein bisschen an die Maybelline Brocades erinnert, eine klare Basis gespickt mit kleinen und großen Hexagonglitterteilchen in silber, der mit zwei dicken Schichten sogar fast deckend sein könnte. Da ich so einen Lack noch nicht habe und er silber ist, freue ich mich sehr über den Zuwachs im Lackregal :)
Daneben seht ihr "up in the air" von p2, ein zarter, fast schon pastelliger Blauton, der schon eine Weile auf meiner Wunschliste stand und so meine Blausammlung ein wenig vergrößert, yay!

türchen23_swatches

Aus dem anderen Päckchen fischte ich dann vor ein paar Tagen zwei Lacke, die mich sehr, sehr glücklich machten! Zum einen "turned up turquoise" von China Glaze, ein fast schon neon-türkis mit tollem Schimmer (der sich leider nicht so recht zeigen wollte) und semimattem Finish. Der Lack ist zwar eine kleine Zicke, was den Auftrag angeht, aber ich bin jetzt schon total verliebt. ❤
Der andere ist mein erster fullsize Ciaté Lack (der ja morgen schon ein Brüderchen bekommt, hihi) und zwar "heirloom". Und ich muss sagen: ich bin hin und weg von diesem Lack. Ich bin ja sowieso so ein duochrome Opfer, aber einen Lack mit einem derart starken Effekt ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich trage ihn aktuell, also könnt ihr sehr bald einen ausführlichen Post zu diesem Schatz erwarten ;)

geschenk_swatches

Auf der Post wartet auch noch ein Päckchen auf mich, das ich hoffentlich morgen dann unter den (non-existenten..) Baum legen kann ;) Vielleicht kann das ja meine Weihnachtsstimmung noch ein bisschen retten..
Ansonsten lesen wir uns morgen zum finalen Blogger-Adventskalendertürchen noch einmal und dann ist auch schon Heiligabend. Wahnsinn, wie schnell der Dezember dahingerauscht ist...

Bis dahin ❤
signatur3

1 Kommentar

  1. Hui freut mich dass dir die lange so gut gefallen <3 Zwischenzeitlich war ich mir gerade bei heirloom nicht sicher, da er doch ziemlich seltsam ist. Aber gerade deshalb hat er mir so gut gefallen.... Kennst mich ja ;D

    AntwortenLöschen