navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 18 & Überraschungspost

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Ciaté betreibt heute wieder schamlos Werbung für den hauseigenen Schokoladen-Lackentferner, von dem ich bisher allerdings noch nie was gehört oder gesehen hab. Feiern würde ich es ja, aber bislang konnte für mein feines Näschen noch keine Firma ihre duften Versprechungen zu Entfernerduft halten, insofern glaube ich da ohnehin nicht dran ^^;

türchen18

Neben der Schleichwerbung war heute "amazing gracie" im Kalender, ein sheerer Nudelack, der mich farblich irgendwie an Fruchtzwerge erinnert :D nicht so wirklich meine Farbe, aber vielleicht ist das ja mal ein Nudeton, der mir auch steht..? Wer weiß.
Daneben steht 71S von Manhattan, der Nachfolger vom gehypten "green chai", der den Aufenthalt im Kalender leider nicht so wirklich gut verkraftet hat... Als ich ihn befreite, da war er komplett aufgetrennt, nach viel Schütteln ist das immer noch keine so richtig brauchbare Konsistenz. Rechts unten an der Flasche könnt ihr einen kleinen Eindruck gewinnen... Trotz Metallkügelchen im Lack keine Chance. Schade..

Umso erfreulicher war, dass ich heute auch mal wieder Post bekam (wenn man bedenkt, wie viele Päckchen ich erwarte, ist das zwar eine traurige Bilanz, aber hey..! Bei der Arbeitsmoral meiner DHLer brauche ich mich ja nicht wundern.) Wie auch immer ...

Zum einen erreichte mich weihnachtliche Überraschungspost von p2 und zum anderen ein Päckchen von mavala :)

post_20131218

Neben einem Kalender für 2014 und einer Grußkarte spendierte p2 einen Kajal in braun und den couture Lippenlack in der Farbe "haute couture". Tatsächlich besitze und liebe ich exakt diese Nuance schon und freue mich über das Backup (auch wenn ich mich über einen Lack natürlich mehr gefreut hätte ;)
Mavala schickte weihnachtlich verpackte Post und zwar nicht nur für mich, sondern auch für euch! Eigentlich hätte mich das Päckchen auch schon früher erreichen sollen, damit der Gewinn direkt noch ins Weihnachtsgiveaway kommt, da das aktuelle Gewinnspiel aber schon so gut wie vorbei ist und ich ohnehin schon das nächste Gewinnspiel plane darf sich dann eine Glückliche über den Mavalagewinn freuen; wenn auch in anderen Farben :) Damit es aber noch ein bisschen spannend bleibt, zeige ich euch die erst nächstes Jahr :3
Vielen Dank an das Team von p2 und an mavala!

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09 | Türchen 10 | Türchen 11 | Türchen 12 | Türchen 13 | Türchen 14 | Türchen 15
Türchen 16 | Türchen 17

signatur3

2Kommentare

  1. Der Manhattan Lack sieht leider im Laden auch so aus. Genauso wie sein farblicher Bruder in Lila. (Ich fühle mich jedes Mal wie ein Barkeeper, wenn ich meinen schütteln muss damit er sich wieder verbindet.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schütteln ja wenigstens helfen würde.. =/ ab einem gewissen Punkt wird es einfach nicht mehr besser. Na ja D:

      Löschen