navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 17

Dienstag, 17. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
In 7 Tagen ist schon Weihnachten und das Wetter wird zunehmend schlechter D: deswegen gibt es heute auch keine Swatches. Aber den Inhalt meiner Türchen wollte ich euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten!
Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu verkürzen könnt ihr übrigens gerne noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen, falls ihr es nicht bereits getan habt ;)

"Even miracles take a little time." - Cinderella

türchen17

Passend für das Thema von abcdefinishes für nächste Woche fischte ich Kaviarperlen in weiß, silber und dunkelblau aus dem Ciaté Kalender. So komme ich vielleicht doch noch zu meinem silber/blauen Weihnachtsdesign... mal schauen :)
Über den p2 Lack hab ich mich riiiesig gefreut, auf "urban queen" habe ich schon ein Weilchen ein Auge geworfen und jetzt ist er mein ❤

Was war heute so in euren Kalendern? :)

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09 | Türchen 10 | Türchen 11 | Türchen 12 | Türchen 13 | Türchen 14 | Türchen 15
Türchen 16

3Kommentare

  1. Das selbe habe ich mir bei dem Kaviarperlen auch gedacht^^
    Urban Queen besitze ich auch, eine wirklich tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren auch die Kaviarperlen im Kalender und auch das erste Mal, dass ich mich über die Farbe richtig gefreut hat. Ich bin bisher ein wenig traurig, dass so viele rot-rosa-orange Lacke drin sind :/ Ich hätte wohl doch mal vorm Bestellen lunsen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich find, ein paar tolle andere waren schon auch dabei (zB fit for a queen, die beiden mintis..) aber ich hab ihn ja auch geschenkt bekommen ^^;
      An sich hast du aber schon recht, ein bisschen mehr Farbauswahl wäre toll gewesen! 3 orangerote Lacke hätten zB echt nicht sein müssen..

      Löschen