navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 15

Sonntag, 15. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent? Wir haben ihn gut genutzt und Breaking Bad zu Ende geschaut~
Heute ist im Kalender dafür wieder colorblocking Alarm :D

"A good laugh and a long sleep are the two best cures for anything."

türchen15

Ein wirklich wahrer Spruch, der sich da heute im Kalender versteckt hatte. Leider sind beide Lacke kleine Fotozicken und Farbtöne, die meine Kamera nicht so gerne mag, haha.
Ciaté spendierte heute "play date", der eigentlich nicht so orangestichig ist, sondern eher zart lachsfarben. Daneben seht ihr essie "jamaica me crazy" aus dem Standardsortiment. Ein hübscher, magentalilafuchsiafarbener Lack mit Schimmer, der "the lace is on" zwar recht ähnlich sieht, aber was ich so an swatches sah wohl noch ein bisschen heller ist.

türchen15_swatches2 türchen15_swatches

Die swatches auf dem Nagelrad kommen den richtigen Farben dann gleich wieder viel näher. Mehr war bei den schummrigen Tageslichtverhältnissen nicht rauszuholen..

Da mir "jamaica me crazy" aber so gut gefiel habe ich ihn gleich mal auf die Nägel gepinselt und mich noch ein bisschen mit der Kamera herumgeärgert, haha

essie jamaica me crazy

Ist das mal ne hammer Farbe? Unmöglich zu beschreiben, aber wunderschön. Grade auch wegen dem für essie Verhältnisse auffälligen Schimmer im Lack. "jamaica me crazy" braucht zwei dünne Schichten, die aber ratzfatz trocknen. Inzwischen bin ich auch wirklich verliebt in die deutschen Pinsel! In zwei Zügen ist der ganze Nagel bedeckt, beim kleinen reicht sogar einer :D und dank der Formulierung legt sich der Lack schön glatt auf den Nagel. Wenn draußen jetzt noch die Sonne scheinen würde.... ;)
Hier habe ich übrigens noch eine Schicht GTG drüber gepinselt, um den Glanz noch zu verstärken.

essie jamaica me crazy

Ich habe versucht den Schimmer einzufangen, schließlich unter Zuhilfenahme der Lampe, damit ihr euch auch ein Bild dieses Schätzchens machen könnt. Wie gesagt, mit den aktuellen Lichtverhältnissen und der Abneigung meiner Kamera zu rot/pink/beerentönen war das gar nicht mal so leicht. Deshalb habe ich dann noch ein bisschen Wut-art gemacht, wie ich es liebevoll nenne. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Kamera dazu neigt, schwierige Lacke besser einzufangen, wenn ich etwas andersfarbiges auf die Nägel stampe, klebe oder was auch immer.
Also hab ich mein striping tape und ein paar Strasssteinchen gezückt und meinen Foto-Frust abgelassen :D

essie jamaica me crazy

essie jamaica me crazy

Nicht schön, aber selten und absolut zweckdienlich, um meinen Frust abzubauen und noch ein paar farbechtere Bilder zu schießen. Und ein bisschen Übung fürs striping tape und das applizieren von Straßsteinchen gab's noch obendrauf xD;

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09 | Türchen 10 | Türchen 11 | Türchen 12 | Türchen 13 | Türchen 14

signatur3

2Kommentare

  1. Der Essie ist ja wirklich traumhaft schön *-* und genau den gleichen Schneemann hatte ich heute in meinem Adventskalender auch^^ sogar Farbe von Schal und Mütze sind gleich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super verliebt! Und das mit dem Schneemann ist ja ein witziger Zufall :3

      Löschen