navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 14

Samstag, 14. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)

"Life's too short to wear boring nailpolish."

türchen14

Das war ja heute ein richtig goldiges Türchen mit Ciaté "party shoes", einem gold-türkis-blauen Glitzertopper und "bronze-deco" aus der Catrice Arts Collection. Zugegeben ist "bronze-deco", wie der Name schon vermuten lässt, nicht ganz gülden, aber so richtig bronze find ich ihn dann auch nicht. Er ist wie Misslyns "copper rose" eher irgendwas dazwischen :D Aber deshalb nicht weniger schön. Ich hatte mich im Nachhinein schon geärgert, ihn nicht doch gekauft zu haben, nachdem ich swatches gesehen hab.. aber jetzt muss ich das ja nicht mehr :3

türchen14_swatches türchen14_swatches2

Und natürlich.... ihr werdet es euch schon gedacht haben... konnte ich bei den hema Holos nicht widerstehen und hab mir die drei, die mir noch gefehlt haben, auch noch geschnappt. Wie ich es mir erhofft habe ist der Effekt auch bei diesen, helleren Nuancen stärker ausgeprägt, wenn auch nicht so krass wie beim blauen. Aber dennoch ganz ordentlich. Im Funzellicht sieht man es auch schon, ich habe für euch aber mal noch die Lampe rausgeholt, da sich die Sonne heute ja mal wieder gar nicht blicken lässt.

hema4

Bei 3,75€ und Lacken vor der Haustür (der hema ist bei uns gleich um die Ecke) konnte ich einfach nicht widerstehen ^^; HOLOREGENBOGEN! So gefällt mir das :D
Im Lackvent ist irgendwie jeder Tag wie Weihnachten *___* aber ich fürchte, der Sammelpost muss diesen Monat ausfallen, weil es einfach zu viele Lacke sind... dafür werden es im Januar weniger, schon allein wegen dem Urlaub. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen >___<;; Und danach stehen ja auch schon wieder die Sortimentsumstellungen vor der Tür. Wie die Zeit rast.. verrückt, oder? In 10 Tagen ist schon Weihnachten :3

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09 | Türchen 10 | Türchen 11 | Türchen 12 | Türchen 13

signatur3

9Kommentare

  1. Oh man... ich muss zu Hema... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja *__* die hellen Farben sind echt der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Die Holos sind super, danke für den Tipp! Gucke ich mir näher an... :D

    AntwortenLöschen
  4. echt wundervolle Farben! die holo lacke sind ja genial :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt! Wird eindeutig Zeit für Frühling :D

      Löschen
  5. Ich hoffe bis ich mal zum hema komme gibt es die da noch, denn meiner ist wie mir die Tage aufgefallen ist, doch weiter weg.
    Gerade im Urlaub musst du doch so richtig zuschlagen was die Lacke angeht :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner liegt ja ohnehin auf dem Weg... wenn du magst kann ich dir die auch besorgen und schicken? :)
      Jaaah.. eigentlich schon wahr.. aber vor allem muss ich drüben Klamotten und andere Dinge kaufen, statt Lacke *__*;; aber ganz ohne kehre ich vermutlich eh nicht heim, hab ich noch nie geschafft xD; bubblewrap für den sicheren Transport nehm ich auf jeden Fall mal mit.

      Löschen
  6. Oh die Hololacke!!! *.* ein Traum!

    AntwortenLöschen