navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 13 & Schatz-Surprise

Freitag, 13. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Heute ist ja Freitag der 13. - seid ihr abergläubisch? ;)
Also ich kann heute nicht klagen, mir sind heute nur gute Dinge widerfahren und ich konnte auch einiges für den anstehenden Urlaub klären, aber mir sind auch weder Leitern, noch Spiegel noch schwarze Katzen begegnet :3

"Some people dream of having a big swimming pool. With me, it's closets." - Audrey Hepburn

türchen13

Ciaté bescherte mir heute direkt nochmal Zuwachs in meiner Mintsammlung :D yaaaay! Diesmal in Form von "ferris wheel", der noch einen Ticken zarter ist, als "pepperminty" gestern :)
Mein Schatz hat dafür einen wunderschönen, dunkelroten essence Lack im Kalender versteckt, nämlich "do you speak love" :3

türchen13_swatches

Gestern Abend hat mein Schatz mich dann noch mit etwas ganz Tollem überrascht - diesen Monat meint es jemand ganz offensichtlich gut mit mir ❤ Aber dass ich die beste Frau der Welt habe ist ja auch kein Geheimnis mehr ;)

20131212

Die süße Karte mit dem Plätzchenrezept stammt von MyStyleHit :) Find ich total süß vom Team! Dankeschön dafür ❤
Als Gamerkind und TLOZ-Fan (ich hab schon mit Muttern TLOZ gezockt, da konnte ich noch nicht mal lesen :D) musste natürlich auch das neueste Game der Reihe bei uns einziehen. Passenderweise hatte ich gerade erst den Vorgänger nochmal in einem Let's Play geguckt und mich dann direkt ins Abenteuer gestürzt. Bislang bin ich absolut hin und weg und obwohl mich Nintendo in letzter Zeit sooo oft enttäuscht hat.. "A Link between Worlds" könnte ein echter Knaller werden :) Und da es um 50% reduziert war hat sich meine Hübsche noch "Tomb Raider" für die PS3 mitgenommen. Mal sehen, ob meine Nerven das packen, auch wenn ich nur zuschauen werde :D

Aber kommen wir zum für euch vermutlich interessantesten Teil ;)
Auf dem Nachhauseweg hat mein Schätzchen dann zufällig wegen etwas anderem bei hema vorbeigeschaut und stolperte dort in der Nagellacktheke (ja, da ist jemand gut erzogen ;) über Hololacke!! Und Chameleon/duochromes gab es auch. Um die Blogvorstellung im dm Marken-Blog-Newsletter zu feiern bekam ich diese 4 Schätzchen mitgebracht. Es gab aber auch noch duochromes in blau/lila und gold/grün sowie Holos in grün, rosa und gold.
Es ist echt so toll, dass meine Süße immer die Augen für mich offen hält und mich beim Bloggen so sehr unterstützt. Das ist echt nicht selbstverständlich.. ❤ Danke dafür! Du bist die Beste!

hema lack holo duochrome swatches

hema lack holo duochrome swatches

Der blaue Holo ist einfach der Wahnsinn! Die anderen funkeln eher verhalten vor sich hin und gehören in die Kategorie dezenter Holo, aber der blaue! Selbst unter schlechtesten FunzellichtoderkeinTageslicht-Bedingungen sieht man einen wunderschönen Regenbogenverlauf und bei direktem Lichteinfall legt er erst so richtig los. Ich bin absolut hin und weg von dem Lack. Dass er auch noch meerfarben ist, setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen samt Kirsche auf. Ich bin verliebt!
Den duochromen Lack seht ihr oben einmal pur in 3 Schichten (neben den Holos) und daneben nochmal 1 Schicht über einer Schicht schwarz. Er changiert zwischen lila und gold und ähnelt doch ziemlich dem "violet temptation" von Maybelline, ist aber noch ein wenig dunkler und kräftiger in der Farbe an sich. Demnächst gibt es dazu noch einen dupe Vergleich, denke ich :3

Also, wenn ihr einen hema in der Nähe habt, schaut unbedingt mal rein! Die Eigenmarke kann sich durchaus sehen lassen. Und so weit mein Schatz sehen konnte sind die Lacke nicht mal limitiert! Für den blauen lohnt sich definitiv ein Blick ;)

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09 | Türchen 10 | Türchen 11 | Türchen 12

signatur3

8Kommentare

  1. Weeeey hab dich sofort im Blogger Newsletter gesehen <3 Voll cool :) Wie kams dazu?
    Hab die Hemas auch schon gesehen. Find die hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich vor einiger Zeit beworben und wurde dann wohl ausgewählt :) Also wenn du dich auch bewerben willst, einfach mal bis zum Kleingedruckten Scrollen und die Augen offenhalten ;)
      Die sind richtig toll! Vor allem der blaue und für unter 4€ .. ich glaub sogar unter 3€.. da muss man doch zuschlagen :D

      Löschen
  2. Ich muss zu Hema, die sind ja wirklich traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja musst du :D hat mein Schatz definitiv gut gefunden, hihi

      Löschen
  3. Ahhhhh, ZELDA! :D Bin selbst totaler Fan, zu Weihnachten wünsche ich mir endlich den 3DS und das wird natürlich mein erstes Spiel sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Grade als Fan der Reihe und von A link to the past ist es die puuure Nostalgieparty bisher :D

      Löschen
  4. Also ich sehe da ja einen ganz tollen, denn du mal beim Blue Friday zeigen kannst *hüstel*
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bisschen besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ächäm öchöm ja ;)
      Ich behalte zumindest wieder Essen bei mir, also ich denke bis zum Wochenendeende bin ich wieder fit :)

      Löschen