navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 10

Dienstag, 10. Dezember 2013

Aloha meine Lieben :)
Heute beglückte uns Ciaté mit einem kleinen Tipp und einem eher nützlichen, als schönen Lack.

"Keep your mani/pedi looking fresh by adding a new layer of topcoat every other day."

türchen10

Gut, wirklich nützlich oder bahnbrechend ist dieser Tipp jetzt nicht grade und ein hübsches Zitat wäre cooler gewesen, aber nun gut, zu einem fast-dry topcoat vielleicht auch einfach eine unlösbare Aufgabe ;) Generell bin ich mir noch nicht so ganz einig, was ich von einem topcoat im Adventskalender halten soll, hat doch eigentlich jede halbwegs lackverrückte ohnehin mindestens einen Zuhause stehen, aber so kann man sich den wohl auch einfach mal ansehen und austesten.. Was man hat, hat man, nech?
Viel interessanter dagegen p2 "forever", den ich heute aus dem Säckchen mit der 10 drauf fischen durfte :)
Eigentlich bin ich ja nicht so der altrosa-Typ aber aufgetragen kriegt er so einen Stich mehr lila und das ist superschön :D Auf jeden Fall eine tolle Farbe jetzt für die kälteren Tage ^^

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08 | Türchen 09

signatur2

4Kommentare

  1. Den Topcoat habe ich sogar schon ausprobiert und bis jetzt fand ich ihn ganz gut :D
    Ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, dass ein topcoat drin ist da mein fast dry topcoat vor kurzem leer geworden ist ;) wobei ein weiter Farblack natürlich auch nicht schlecht wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hat es bei dir ja perfekt gepasst ;) obwohl man bei einem topcoat mit 5ml sooo weit vermutlich nicht kommt xD
      Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mal den Insta-Dry von SH testen soll, wenn mein GTG leer geht...

      Löschen
  2. Na zumindest ausprobieren kann ich ihn :D
    aber der Insta-Dry steht auch schon lange auf meiner Liste, wenn der Ciate dann leer ist wird das wohl der nächste sein, den ich kaufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl wahr ;) wenn man ihn schon mal hat.. ich werd ihn sicher auch noch austesten, wär ja doof, wenn nicht :D

      Löschen