navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 09

Montag, 9. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Seid ihr gut in die Woche gestartet? Da mein Schatz heute nochmal Urlaub hatte haben wir (nach 1 1/2 Jahren endlich mal wieder xD) das CentrO unsicher gemacht. Aber bevor es an meine Lackkäufe dort geht zeige ich euch natürlich noch den Inhalt meiner Kalendertürchen.

"Life is better when you're laughing."

türchen09

"pillow fight" hat sich hinter dem 9. Ciaté-Türchen versteckt und ist eine undefinierbare Farbe irgendwo zwischen hellgrau, flieder und taupe mit ein bisschen braun. Ja. xD; Wir bleiben also im rot/lila/grauen Farbspektrum..
essence "sparkling water lily" habe ich schon eine Weile angehimmelt und drum freue ich mich doppelt, dass er heute im Kalender war ^^

Eigentlich wollten wir viel früher aufstehen, um gegen 2 schon wieder Zuhause zu sein... klappte aber dank einer üblen Nacht quasi gar nicht. So waren wir erst um 1 am CentrO und obwohl es Montag ist war natürlich trotzdem eine Menge los :) Aber gegen den Trubel am Wochenende hielt es sich noch in Grenzen~
Da in meiner Glossybox Young Beauty nicht nur ein flormar Lack, sondern auch ein 15% Gutschein war, habe ich das als Zeichen angesehen mir endlich mal den Store anzuschauen! Denn bisher war ich noch nie in einem und dementsprechend überwältigt war ich erst einmal, als ich vor er Lacktheke stand. Soooo viele schöne und teilweise auch ausgefallene Lacke und die matten Lacke *___* es war wirklich extrem schwer nur die 8 mitzunehmen, die ihr gleich sehen werdet, aber das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei flormar :D

haul_20131209aGL09 ☆ GL06 ☆ S02 ☆ WL08

haul_20131209bG13 ☆ 319 ☆ M19 ☆ BD04

Am meisten haben es mir GL09+06 und BD04 angetan, weil sie einfach ein bisschen was Besonderes sind. Gerade der Glitter von GL06 hat mich so begeistert, der musste mit! Seht ihn euch nur mal an!

closeup

Bei den kleinen Sternchen konnte ich einfach nicht nein sagen :) Mal sehen, wie sehr man die Sterne wird angeln müssen, haha.

Dann machten wir noch einen Abstecher zu Kiko und Douglas, wo ich dann nochmal schwach wurde, dank reduzierter Lacke... und auf den BeYu hatte ich es ja sowieso abgesehen. Den Rest des Monats betrete ich dann jetzt aber auch keinen Laden mehr, der Nagellack verkauft, versprochen :D

haul_20131209c808 pearly watermelon pink ☆ 618 orchid pink ☆ 626 lawn green ☆ 992 grey illusion

Eine recht bunte Auswahl diesmal :) Die beiden Mirrors hätte ich in Essen schon fast mitgenommen, war mir dann aber nicht ganz sicher, ob ich sie nicht doch schon habe.. diesmal hatte ich aber mein Handy an der Frau und konnte nachsehen und hab zugreifen können. Fast wären auch noch ein paar der magnetics mitgekommen, aber da war ich dann doch stark. 808 ist sowieso auf Schatzens Mist gewachsen :D
Entschuldigt die etwas dunklen Fotos, draußen war es schon stockfinster, als wir heimkamen und der Lichtkegel meiner Lampe ist nicht grade der Größte ^^;

Jetzt lümmle ich mich verdient auf die Couch und swatche meine neuen Schätzchen :3
Euch auch noch einen schönen Abend!

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway | Türchen 07
Türchen 08

signatur2

4Kommentare

  1. Flomar möchte ich auch gerne mal ausprobieren, bis jetzt habe ich noch keinen davon :D
    Douglas betrete ich erst gar nicht, weil ich mich bei beyu bestimmt nicht beherrschen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben es grade sehr deren Effektlacke angetan *__* die haben auch ne ganze Reihe an Crackling und Mattlacken und Glitzerrrrr. :D also mache ich besser erst mal einen Boden um den Store, haha
      Oh ja! Vor allem hatten sie noch von den Sandlacken und andere alte LEs und NYX und Ciaté Lacke, die unser douglas nicht hat ... ich hab keine Ahnung, wie ich nur mit dem einen Lack da wieder rausgestiefelt bin, haha xD

      Löschen
  2. die flomar lacke sind ja traumhaft *_* hab bis jetzt leider nur 1 lack von denen. LG, Tina

    AntwortenLöschen