navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 07

Samstag, 7. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Heute gibt es das Adventskalendertürchen etwas später, aber dafür kriegt ihr auch wieder was zu gucken ;)

"In order to be irreplaceable one must always be different." -- Coco Chanel

türchen07

Witzigerweise scheint jeden 3. Tag der Inhalt beider Kalender perfekt zusammenzupassen :D So auch heute.
"fit for a queen" ist ein silberner Lack mit foilfinish - da ich foilfinish liebe und silber auch kann ich diesen Lack ja nur lieben. Und bei dem Namen sowieso ;)
Der claire's entlockte mir ein mehr als freudiges Quietschen, denn mein Schatz hat tatsächlich einen der richtigen Claire's Holos aufgetrieben! Ich bin fast durchgedreht, als ich ihn ausgepackt habe! Den musste ich natürlich sofort lackieren, also tasten wir uns langsam an den Holoeffekt ran~

claire's pink holo + ciaté "fit for a queen"

So sieht das ganze im trüben, grauen Tageslicht aus, das aktuell vorherrscht. 2 Schichten "fit for a queen" und 3 Schichten vom Hololack. Man sieht ihn schon ganz zart und verhalten schimmern, aber so richtiges Holofeeling kommt da noch nicht auf. Also habe ich Blitz und meine Lampe zu Hilfe genommen, um ihm seinen wunderbaren Effekt zu entlocken :3




claire's pink holo + ciaté "fit for a queen"
claire's pink holo + ciaté "fit for a queen"

Mit Blitz sieht man doch schon einiges mehr, nicht wahr? Ein richtiger, schöner, linearer Holo. Aber da geht noch mehr, oder? Klaaar.

hell_holo01 hell_holo02

Ist er nicht wunderschön? In der Sonne kommt er sicher noch viel, viel besser zur Geltung, aber damit konnte ich heute leider nicht dienen... aber jetzt kann ich es erst Recht kaum noch erwarten, bis der Sommer kommt *__*

Dann kam heute auch noch meine Glossybox Young Dezember und diesmal habe ich mich riesig über den Inhalt gefreut, da ich tatsächlich alles brauchen kann :3

glossyboxyoungdezember

Und so kam ich ganz unverhofft in den Besitz meines ersten flormar Nagellacks :) und da in der Box auch noch ein 15% Gutschein drin war und ich den flormar store in meiner Nähe sowieso mal heimsuchen wollte passt das doch perfekt. Solange erfreue ich mich an dem roten metallic Lack, der mehr als passend zur Weihnachtszeit ist :3

Mal sehen, was morgen am 2. Advent auf mich wartet~

Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03 | Türchen 04 | Türchen 05 | Türchen 06 mit giveaway

signatur2

3Kommentare

  1. Der Holo ist total schön, leider habe ich in meinem Claires gestern keinen gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass es die glaube ich gar nicht mehr gibt, weil Claire´s doch jetzt komplett andere Fläschchen und alles hat =( [so seit.. September/Oktober?]
      Aber ich hoffe sie hauen bald mal wieder holos raus ;(

      Löschen
  2. Glaub ich muss mal zu CLaires :D

    AntwortenLöschen