navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 06 & Nikolaus giveaway!!

Freitag, 6. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Auch an dieser Stelle von mir nochmal "Fröhlichen Nikolaus" ❤ Ich hoffe eure Stiefel waren mit lauter tollen Sachen gefüllt? :3
Ich warne schon mal vor, der Post wird etwas länger, aber es lohnt sich definitiv, bis zum Ende zu lesen, versprochen ;)
Kommen wir aber zuerst mal zum heutigen Adventskalender-Inhalt!

"Playing dress up begins at age five and never truly ends." - Kate Spade


Ja, so lob ich mir das doch, Ciaté! "sugar plum" ist ein traumhaft zarter Fliederton und für mich eine perfekte Frühlingsfarbe - ich bin total verliebt! Zwar etwas sheer und zickig im Auftrag die gute, aber bei der Farbe kann ich damit leben ;)
Von meinem Schatz gab es einen gelbgrünundefinierbaren Neonlack aus der color Show Reihe von Maybelline. Dazu könnte ich jetzt eine kleine Anekdote erzählen, aber... ich lasse es und zeige euch lieber, was der Nikolaus mir in meinen Stiefel getan hat :D


Isdernichsüß? Und oben lugt schon ein kleiner Teaser raus. Na, wer hat gute Augen und kann erraten, wo die Reise hingeht? Aber ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen!


Viel, viel, viel Glitzer! Auf "coral glam" war ich sowieso sowas von scharf (obwohl orange ja sonst nicht so meins ist, aber der... woah.) und mit Glittertoppern kriegt man mich immer ;) Hier 3 von 4 Lacken aus der RdL Young "snow glitter" Weihnachts LE. Sehr fein, sehr fein. Aber.. als ich tiefer in dem Stiefelchen kramte... förderte ich noch 3 Schätzchen zutage, die mich dann schlicht aus den Socken gehauen haben.


Man möge sich an dieser Stelle kurz an den kreischenden Zalando-Postboten aus der Werbung erinnern. So ungefähr war meine Reaktion :D KYAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Da hatte jemand doch tatsächlich die lux effects aufgetrieben! Und den Bademantel aus Kaschmir, den ich sososo gerne haben wollte, der aber überall bereits vergriffen war!


Ich war ein kleines bisschen platt. Immerhin hatte ich "cashmere bathrobe" eh schon abgeschrieben, steht ja die Winter-LE schon in den Startlöchern und die lux effects sollte es doch eigentlich eh nur im Müller geben(?) und hier in der Nähe ist gar keiner...
Und dann lachen mich da einfach "pure pearlfection" und "as gold as it gets" aus dem Stiefelchen an. Wahnsinn, wirklich!
Da hat es der Nikolaus aber wirklich gut mit mir gemeint... ❤

Aber!
Und jetzt kommt der Teil, der für euch vermutlich viel interessanter ist ;)
Er hat bei seinem Besuch noch ein prall gefülltes Stiefelchen für euch dagelassen!


Was bedeutet, dass auch ich ein kleines giveaway für meine lieben, treuen Leser veranstalten kann :)
Geben ist ja bekanntlich seeliger, denn nehmen, gell~
(Außerdem hat fanailtic gestern die 25.000 Hits Marke geknackt! Auch dafür ein Dankeschön!!)

Wie schon bei meinem ersten giveaway gibt es auch diesmal wieder zwei Sets zu gewinnen - ihr müsst euch also für eines entscheiden ;)
Was genau zu tun ist, um teilzunehmen, erfahrt ihr gleich. Erst mal wollt ihr doch bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt~


Set 01 besteht aus 
  • einer nur limitiert erhältlichen Clutch von LCN mit goldenen Pailetten verziert, innendrin ist sie mit stylischem Leomuster ausgekleidet
  • einem Parfum, "essential garden - hypnotic musk" (30ml), das wohl ziemlich blumig riechen dürfte. Habe ich in einer meiner Beautyboxen gefunden, da ich Parfum aber nicht vertrage, darf sich jetzt eine von euch darüber freuen~
  • einer Handcreme von Miro (75ml) für "glamorous hands" mit ProVitamin B5 und Mandelöl
  • "forevergreen" & "pinkroque" aus der Catrice Arts Collection
  • "the awesome" & "powergirl" aus der essence superheroes TE

Hinter den Links verstecken sich swatches meiner eigenen Exemplare - die Lacke, die ich verlose, sind neu und unbenutzt! Ebenso der Rest des Sets.



Set 02 besteht aus

  • ein Bogen nail stickers mit Schneeflocken und Federmotiven in weiß mit Glitzer, also perfekt für den Winter (um die 50 Sticker, genau steht es leider nicht drauf..) *
  • eine stamping Schablone mit Flaggen, Blumen & Fun-Motiven *
  • eine Highlight Cream (ebenfalls aus der LCN New Years Divas LE, 50ml), die nach Gojibeere riecht und der Haut einen feinen, goldenen Schimmer verleiht [das einzige Produkt, das ich einmal getestet habe (as in, dran schnuppern und einen kleinen Klecks auf den Handrücken machen), aber ich kann damit absolut nichts anfangen, also darf sich eine von euch freuen]
  • ein Set mit Stempel & Schaber für stamping *
  • ein weihnachtlich grüner Nagellack mit Flexbrush *
  • ein stampinglack in dunklem gelb/hellem orange, 7,5ml *
  • den Goldtopper aus der metal glam LE
  • 2 Rollen striping tape
  • ein XXL Pflegestift in Vanille *

Bis auf die Highlight Cream sind auch hier alle Produkte neu und unbenutzt. Die mit einem * markierten Produkte wurden mir freundlicherweise von jadanails zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür!


Aber natürlich gibt es auch ein paar Regeln und Dinge, die ihr tun/beachten müsst, um zu gewinnen!

  • Seid Leser meines Blogs oder werdet es (folgen könnt ihr mir via GFC, bloglovin, blog-connect, Facebook)
  • Ihr müsst über 18 sein (oder mir eine Bestätigung eurer Eltern geben können, dass ihr die Adresse herausgeben dürft) und einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit folgenden Angaben: Wo ihr mir folgt und unter welchem Namen, welches Set ihr gewinnen wollt, was ihr euch für 2014 vorgenommen habt und was ihr im kommenden Jahr gerne mehr oder überhaupt auf fanailtic sehen möchtet
  • Für in der Post verloren gegangene Päckchen übernehme ich keine Haftung. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Mehrfachteilnahmen werden ignoriert. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
Eine E-Mail Adresse braucht ihr nicht zu hinterlassen, da ich die Gewinner nur hier auf dem Blog bekannt geben werde! Wer dennoch seine Mail angibt, der hat den Text ganz offensichtlich nicht gelesen und wird somit disqualifiziert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12. um 23.59h. Danach haben die Gewinner bis zum 29.12. Zeit sich bei mir zu melden, um alles Weitere zu klären.
Lose könnt ihr im Rafflecopter sammeln, der mir dann auch hoffentlich die Gewinner ausspucken wird, wenn es so weit ist :D


a Rafflecopter giveaway
So. Langer Post ist lang (aber ich hatte euch ja gewarnt...) und jetzt gehe ich verdient Raclette essen, MJAM.

Noch Fragen zum Gewinnspiel? Dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder benutzt das Kontaktformular :)
Ansonsten.. macht alle fleißig mit! Und euch allen einen schönen Abend!

33Kommentare

  1. woa, da hast du aber ein tollen Nikolaus gehabt ;)
    und dann ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich mein Glück :)
    Ich folge dir per GFC Janina TheMermaid
    und find das Set 2 interessant :)

    Ich hab mir bisher noch nix für das nächste Jahr vorgenommen...obwohl...doch, meine Ausbildung gut schaffen (ist mein größtes Ziel momentan) ;)

    Und ich möchte weiterhin gerne schöne Nageldesigns sehen...aber auch gerne Hauls (auch Klamotten oder so ;) )

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich folge dir ber bloglovin unter dem namen thedailynailblog. ich habe mir für 2014 vorgenommen, dass ich nicht nochmehr nagellackdopplungen kaufe und meine nägel versuche besser zu pflegen. ich wünsche mir,dass du deine coole scheibweise behälts und weiterhin jeden tag etwas postest. ich würde gerne das erste set gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schätze dir der Nikolaus gebracht hat :D
    Aber auch das Gewinnspiel ist nicht zu verachten, wobei ich nicht daran teilnehmen werde. Beide Sets zwar sehr schön aber nichts für mich, sodass ich lieber anderen die Chance lasse :D Also viel Glück an alle Teilnehmer

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir als Kasta bei GFC und als Kastasleben bei Bloglovin'. Ich bewerbe mich offiziell um Set 2 :D Vorgenommen habe ich mir für nächstes Jahr nichts konkretes. Alles besser machen vielleicht, aber da bin ich jetzt schon dran :D Vielleicht könnte man es einen Vorsatz nennen, dass ich endlich mal den Blogsale eröffnen will.. ^^
    Und ich will in Zukunft genau das auf deinem Blog lesen, was es bisher auch gab! :D Das finde ich nämlich super.

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir über Blog-Connect als Produkttesterwelt.
    Am liebsten möchte ich das Set 1 gewinnen.
    Vorgenommen habe ich mir für das Jahr 2014 öfters auch mal an mich selbst zu denken und kleine Auszeiten mit meinem Mann zu nehmen. Desweiteren möchte ich mich beruflich weiterbilden.
    Auf dem Blog möchte ich gerne neue Lacke und viele Nageldesigns sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via bloglovin als svenja.
    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen.
    Für 2014 habe ich mir eigentlich nichts vorgenommen außer einfach mal gechillter an Sachen heranzugehen. Ich mache mir nämlich vorher immer Stress und dann ist es im Nachhinein doch nicht so schlimm :D
    Auf deinem Blog möchte ich gerne viele Nageldesigns sehen :)
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich ja riesig über Set 1 freuen :)
    Wie immer habe ich mir für das nächste Jahr nichts vorgenommen - ich finde as mit den Vorsätzen immer ziemlich blöd. Genauso will ich eigentlich auch gar nicht sagen, was du nun mit deinem Blog machen sollst. Ich finde ihns uper, so wie er ist - genau nach meinem Geschmack und vor allem schön Abwechslungsreich. Was sollte ich mir da also noch großartig wünschen? :)

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.
    Und der rest steht ja im Rafflecopter ^_^

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via Bloglovin als Heike.
    Vorgenommen habe ich mir nichts, da ich die letzten Jahre meine Vorsätze eh nie eingehalten habe. Wenn ich mir was vornehme, dann muss das nicht zum Jahreswechsel sein.
    Set zwei würde ich gerne gewinnen.
    Ich freue mich immer über neue Nageldesigns und wenn Du über LEs berichtest.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Facebook und heiße dort: Alina Orchid.
    Würde ich gewinnen, würde ich mir Set 2 wünschen, weil ich den Gold-Topper in keinem DM bekommen konnte und wegen der Produkte rund um Nail Art, da ich nichts lieber tue, als neue Designs zu kreieren.
    Für 2014 habe ich mir vorgenommen fleißig in der Schule zu sein und mein Wunschgewicht zu erreichen (ich beginne bereits morgen damit, um schon an Weihnachten Erfolge erzielt zu haben).

    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche und besinnliche Weihnachten
    Liebe Grüße schickt Snowkitty1992

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn.
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Für 2014 habe ich mir noch nicht wirklich viel vorgenommen - denn irgendwie scheitere ich ja doch immer wieder ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir zusammen ``Lack geLEckt´´ als Projekt durchziehen und danke dir für deine Unterstützung ;)

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  12. Ach genau, kannst du mir nochmal den Link zum Facebook Post schicken?? Ich find`s iwi nicht :(

    Danke schonmal im voraus und lg

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...welchen Facebook-Post meinst du jetzt genau? xD;

      Löschen
    2. Dein Gewinnspiel teilen?!

      Hab aber eh noch was vergessen:

      Vorsätze sind für mich immer die gleichen da ich sie meist gleich wieder über Bord werfe xD
      Set 2 finde ich super cool und bezüglich deines Blogs bin ich
      eigentlich wunschlos glücklich, da ich deinen Blog einfach mag ;)

      LG diemitderlackmacke

      Löschen
  13. Huhu ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und habe das Gewinnspiel entdeckt :) Da hüpf ich super gerne mit in den Lostopf und würde mich riiiiesig über das 1. Set freuen :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
  14. Leider kann ich mich nicht bei GFC bei dir einklinken :o Da steht schon ne Weile das es nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon die zweite, die mir das heute schreibt.. =(
      Aber gestern hatte Blogger auch schon ein Problem und hat total rumgezickt.. *seufz* Vielleicht magst du mir ja stattdessen via bloglovin folgen...? Und, so wie es da steht, einfach später nochmal GFC probieren? Das ist ja mal extrem ärgerlich, aber ich hab auch keine Idee, was Google jetzt wieder für ein Problem hat >___<

      Löschen
    2. Ich habe zwar nicht die Lösung des Problems gefunden, aber zumindest erst einmal einen Weg drum herum. Bei mir und ein paar Freundinnen hat es so geklappt:

      Ihr dürft nicht auf den großen, blauen Button drücken, sondern auf das rosane Doppelkästchen daneben/darüber - da öffnet sich die große Followeransicht.
      Klickt ihr dort dann auf Folgen klappt es wie gewohnt!

      Ich hoffe, es funktioniert so auch bei dir! Sorry für die Umstände =(

      Löschen
  15. Ich würde mich über Set 1 freuen:) bei GFC folge ich als Pia. bei deinem Blog mag ich gerne ausgefallene Nageldesigns und Tutorials wären auch toll. Mir selber habe ich vorgenommen nachhaltiger für die Schule zu lernen;D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn bestimmte Tutorial Wünsche? :) Dann darfst du die auch gerne äußern und ich sehe mal, was ich machen kann ;)

      Löschen
    2. Wenn du das kannst vielleicht Water Marble:)

      Löschen
    3. Oh, ich liebe watermarble Designs (auch wenn ich schändlicherweise erst 2 hier auf dem Blog gezeigt habe :)
      Mal gucken, ob ich das mit Tutorial hinkriege~ ^^

      Löschen
  16. Hach, das Gewinnspiel habe ich doch glatt übersehen, aber gut, dass ich es jetzt noch finde ;)

    Ich folge dir mit dem GFC unter FräuleinPompidou ;)
    Falls ich gewinne, wäre ich an Set 2 interessiert!
    Puhh, für 2014 hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen fleißig für die Uni zu sein, mehr Blogeinträge zu posten und endlich wieder mal in den Urlaub zu fahren :D
    Ich wünsche mir für deinen Blog nur eine Kleinigkeit, nämlich ein Valentinstagsdesign, hehe.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja noch nicht zu spät ;)

      Valentinstagsdesign - na, das sollte sich doch definitiv einrichten lassen :D

      Löschen
  17. Das hab ich ja auch völlig übersehen hier. :) Aber ich bin gern noch dabei.

    Ich bin als Lotte per GFC bei dir zu finden und würde gern Set 1 gewinnen.

    Ich will 2014 wieder vieeeel mehr selbst machen. Ob DIYs oder andere Basteleien. Nähen hab ich mir auch fest vorgenommen… ^^ Wünsche habe ich für deinen Blog keine, der gefällt mir nämlich so wie er ist. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir via bloglovin als Luna's Nailart und würde mich besonders über das Set 1 freuen :)
    Für 2014 hab ich mir vorgenommen, konsequenter zu werden, vor allem bei Dingen, die mich selbst betreffen.
    Ich find deinen Blog super, so wie er ist! :) Trotzdem fände ich es schön, wenn du weiterhin einige Nageldesigns machen würdest :)

    Lg, Jill

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ein ganz tolles Gewinnspiel hast du da. Schon mal: Danke dafür! Ich folge dir als Bianca bei bloglovin und würde mich gerne für Set 1 bewerben. =)

    Für 2014 habe ich mir bisher noch gar nichts vorgenommen. So gesehen, habe ich aber schon einige Sachen, die ich machen will: Weiter abnehmen, mehr lesen und mir mehr Zeit für Nail Arts nehmen und mit meinem Studium beginnen. Da kommt eh noch viel dazu ^^.

    Da dein Blog sowieso mein Lieblingsthema behandelt, kann ich eigentlich keine Wünsche äußern. Ich liebe Nail Arts, aber da hast du ja auch schon einige. Also: Mach einfach weiter so! =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir über GFC als Vero. Ich würde gerne Set 2 gewinnen, und nächstes Jahr weiterhin so wunderschöne Nail Arts sehen wollen. Ich selbst will nächstes Jahr, wieder mehr Nail Arts (wie damals als ich noch zur Schule ging) machen und irgendwie damit klarkommen dass ich einfach fast keine Zeit durch meine Ausbildung habe und meine Führerscheinprüfung will ich bestehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. HI, tolles Gewinnspiel, wow.
    Ich folge dir als Steffi Ehlers per GFC und würde gern Set 1 gewinnen.
    Für 2014 nehme ich mir vor, ordentlicher zu werden.
    Ich würde mich über Water-Marbeling auf deinem Blog freuen. Vielleicht mit einem Tutorial...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich folge dir mit dem Namen mit dem ich Kommentiere (Teresa dru) bei GFC. Ich würde gerne das 1 Set gewinnen. Für 2014 hab ich mir vorgenommen meine Prüfungen in der Schule und bei der Fahrschule zu bestehen, sparsamer zu sein und einfach endlich mal richtig glücklich sein und das junge Leben genießen. Auf deinem Blog würde ich gerne mehr Nail arts sehen, ich steh total drauf uns sehe sie mir so gerne an. Also wünsch ich mir 'nur' das :P
    Lg& Frohe Weihnachten schon mal!

    AntwortenLöschen
  23. Hups, verwechselt. Ich folge dir bei Facebook, wenn du das Kommentar hier gelesen hast kannst du es gerne wieder löschen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    Folge Dir bei Facebook und Bloglovin als Bianca Hollederer und gewinnen würd ich gerne Set 1

    Vorgenommen fürs neue Jahr hab ich mir nicht mehr soviel Nagellack zu kaufen, was aber eh wieder nich klappt ;) und gesünder zu leben und zu essen

    Hab keine besonderen Wünsche was Du auf deinem Blog 2014 mehr schreiben solltest, deine Nagellack sachen sind toll ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !
    Ich folge dir via Bloglovin als Pausenmusik/Annika. Ich bin mir nie so sicher, welcher jetzt der richtige ist und angezeigt wird. ;)
    Ich würde mich um Set Nummer 2 bewerben wollen. :))
    Ich hab mir für 2014 nicht viel vorgenommen. Vielleicht eine kleine Schminkroutine für jeden Tag und ganz viel lesen, denn das ist dieses Jahr zu kurz gekommen. Meine Nagellackkäufe ein bisschen einschränken zählt wohl auch dazu.
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Augenmalereien steht, aber ich glaube ja immer, dass jedes Nagelmädchen auch ein Augenmädchen ist. ;)
    Vielleicht zeigst du auch ein paar Tutorials, weil ich die sehr gerne überall sehe.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen