navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 05

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Ich hoffe ihr habt euch alle sicher eingekuschelt und entgeht gerade dem heftig stürmenden Xaver? Wir sind hier zwar nicht soo hoch im Norden, aber es pfeift trotzdem ganz ordentlich ums Haus und die Katzen weichen einem nicht mehr von der Seite. Na ja. Morgen ist hoffentlich alles überstanden...
Also kommen wir zum 5. Türchen!

"Life is great big canvas, throw all the paint on it you can." - Danny Kaye


Heute war der meiner Meinung nach hässlichste Lack bisher im Ciaté Kalender, nämlich "encore!", ein schmutziges, dunkles Kürbisorange. Absolut gar nicht meine Farbe... davon möchte ich definitiv keine Zugabe :p Immerhin passt er farblich gut zum Lacura "everglades" und beide Farben finden sich witzigerweise auch im Schokoladenschneemann wieder. 
Ich vergrabe mich dann wieder in meiner Decke, kuschle mich auf dem Sofa ein und hoffe, dass der Sturm bald nachlässt... =/


5Kommentare

  1. Haha, das mit dem Schneemann ist cool :D
    Jaaaa, dieses Orange würde mir jetzt auch nicht gefallen... dafür finde ich Everglades aber ganz cool :) Den habe ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem alles Zufall :D herrlich.
      Ja, everglades ist hübsch, mit dem hab ich schon ein Weilchen geliebäugelt, war aber brav, weil ich ja schon so viele ähnliche habe lalala xD aber encore ist mehr so ... nay. Na ja, können ja nicht nur tolle Lacke im Kalender sein, ne :D

      Löschen
  2. Passen echt suuuper zum Scheemann aaaaber den krassen orangenen Lack find ich jetzt auch nicht so hyper toll :/

    AntwortenLöschen
  3. Encore finde ich persönlich auch nicht besonders toll, aber irgendwas lässt sich bestimmt mit ihm machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naildesign oder doch in die Giveaway-Box, schätze ich.. xD

      Löschen