navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[adventskalender] Türchen 04

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hey meine Süßen :)
Nach dem süßen Schneemann-Design von heute morgen zu Lacke in Farbe und bunt in marineblau wird es an Tag 4 wieder weihnachtlich in meinen Adventskalendern, denn heute passt der Inhalt der beiden Türchen absolut bombig zusammen! Und der Spruch könnte sich glatt zu meinem Lebensmotto mausern :D

"Don't be bitter, glitter!"


Dass sich im Ciaté-Kalender nicht nur Lack versteckt, das wusste ich ja schon (sonst bräuchte man ja keinen Trichter ;) und so verbarg sich hinter dem 4. Türchen das erste Effektfläschchen mit sequins in gold, rot und rosé mit dem weihnachtlichen Namen "miss mistletoe". Für einen Mistelzweig fehlt mir zwar ein bisschen das grün, aberrrr der Glitzer lässt sich sicher toll auf einem grünen Lack anbringen, also passt das.
Da in Schatzens-Kalender allerdings der zauberhafte, bordeauxrote "las vegas" von mavala versteckt war und die beiden wirklich grandios zusammenpassen, gibt es heute wieder Tragebilder :D
Womit wir heute die zweite Markenpremiere des Tages auf fanailtic begehen, haha

mavala "las vegas"
"las vegas" ist mein zweiter Lack der schweizerischen Marke (den ersten, "new york", erwarb ich witzigerweise 2011 in Tokyo. Ausgerechnet am anderen Ende der Welt.) und auch diese amerikanische Stadt konnte mich auf meinen Nägeln überzeugen. Es ist ein tiefrotes bordeaux, das 2-3 Schichten benötigt (hier sind es 2 ohne topcoat), die zügig trocknen, unglaublich glatt und weich werden und bombig glänzen. Ein wunderschöner Lack, der super in die Weihnachtszeit passt :3

ciaté "miss mistletoe" auf mavala "las vegas"

Und hier seht ihr "miss mistletoe" in (bzw auf) "las vegas" ;) An manchen Stellen ist glaube ich ein bisschen zu viel Glitter auf den Nagel geraten, da ich einfach mal drauflos geschüttet habe.. aber ich mag den Effekt (der auf dem Foto natürlich nicht wirklich rauskommt.) Es glitzert und funkelt in gold und rot und rosé - einfach ein toller Hingucker. Obwohl die Sequins sicher auch solo eine gute Figur machen, das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. So langsam habe ich in dem Bereich ja richtig Auswahl :3

Das war bisher drin:
Türchen 01 | Türchen 02 | Türchen 03

Da mein Schatz noch ein paar Tage Resturlaub hat versumpfen wir jetzt weiter in Breaking Bad! Die ersten 2 Staffeln haben wir in Rekordzeit durchgeschaut, weil diese Serie einfach süchtig macht... Schon lange keine so gute Serie mehr gesehen! (TWD und GoT mal außen vorgelassen)

Kennt ihr BrBa?
Und was war heute in euren Adventskalendern? :)

14Kommentare

  1. Bei mir waren heute auch die Pailletten im Kalender und so wie bei dir der Nagel aussieht, so sah bei mir der Teppich aus, weil mein Fläschchen übervoll war :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht traumhaft aus *_* Dieser wunderschöne Bordeaux Nagellack und dann dazu dieser Glitter, das passt wirklich perfekt!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Breaking Bad haben mein Freund und ich auch sehr gesuchtet :D Haben vor kurzem das Serienfinale geschaut, wie spaaaannend!!! DIe Kombi gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind inzwischen in S3 angekommen :D ich bin so gespannt, wie das ganze weiter/ aus geht *__*~
      Danke! <3

      Löschen
  4. Ich finde die sequins total toll, ich freue mich schon sie nutzen zu können

    AntwortenLöschen
  5. Passt super zusammen! Die einzelnen Glitzerstücke sehen besser aus auf dem Nagel als ich gedacht hätte!

    AntwortenLöschen
  6. wow! du hast wunderschöne Nägel und der Nagellack sieht sooo guuut aus!
    Kannst du mir vllt sagen wo man "miss mistletoe"herbekommt? die kombi ist perfekt!
    PS: hast eine leserin mehr :-)
    LG
    Ella- exploring my World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich hab meinen ja aus dem Ciaté Adventskalender, daher weiß ich gar nicht, ob es die sequins auch so zu kaufen gibt?? Weil es ja gar kein Lack ist, sondern nur sequins in einer der kleinen Flaschen... aber im Zweifelsfall kannst du ja einfach mal auf ebay schauen. Google spuckt mir auch nur das Adventskalendertürchen aus =/
      Aber herzlich willkommen an Bord liebe Ella <3

      Löschen
  7. Soso so so geil! Ich hätte auch gern so eine Farbe!
    Werde mir das gleiche besorgen hihihi

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Viel Erfolg bei der Jagd :D

      Löschen
  8. Der Ciate Lack gefällt mir super gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ist es gar kein Lack, sondern lose sequins ^^

      Löschen